Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Badeoutfit Bikini oder Badeanzug

********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Latex Badeoutfit Bikini oder Badeanzug
Ich möchte mal ein Thema aus 2013 aufwärmen. Wir suchen für ein Fotoshooting Latex Bikinis. Uns ist klar das die Teile nicht viel Sonne und Salzwasser aushalten. Soll ja aber auch nur für ein Shooting sein. Wer hat konkrete Ideen, Links gerne per PM? Bei den hochpreisigen Anbietern sind wir fündig geworden, aber wegen einem Shooting....
*********Paar Paar
437 Beiträge
schaut doch mal ...
bei Libidex, die haben zur Zeit Wintersale und ausserdem ist das Pfund ja sehr gefallen, die Sachen sind gut und ihren Preis wert ....
*********Paar Paar
437 Beiträge
außerdem ...
... fällt uns noch ein, es gibt mitlerweilen auch richtig schöne, scharfe Sachen aus Neopren ...
*****r_L Mann
724 Beiträge
schau dich mal bei Simon O in Östereich um
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Isabeau Ouvert
Die haben echt schöne Sachen!
u.A. auch nen Badeanzug.
Vllt. Wäre das ja was für dich/ euch!

Viel Erfolg bei der Suche!

LG SevenOf13
*********rafie Mann
57 Beiträge
Isabeau Ouvert....
ist super und macht auch gute Preise!
Aber wie kommt ihr darauf dass die Teile keine Sonne oder Salzwasser aushalten können??
Die überstehen das super und ist überhaupt kein Problem.

VG Rick
*******_rp Paar
597 Beiträge
@**C .. kurzfristig ja .. aber langfristig zersetzt sich Latex im UV Licht, veliert seine Geschmeidigkeit und reisst, außerdem gibt es einige Farben die nicht UV stabil sind z.B. weiß vergilbt, transparentes nimmt einen leicht rostfarbenen Ton an ...
******969 Mann
63 Beiträge
Honour in England macht auch tolle Sachen.
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Isabeau Ouvert...
hat in der Tat eine ganze ungeshootete Badekollektion liegen die sie gern verleihen.Schreibt uns gern einmal an.

LG Echse
********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Libidex
Vielen Dank für alle die geantwortet haben. Wir haben dann bei Libidex bestellt und es wurde auch pünktlich geliefert. Qualität scheint gut zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.