Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit... wohin mit allem

Latex Catsuit... wohin mit allem
Ich habe mir einen Catsuit gegönnt und möchte ihn nun auch auf einer Party tragen.
Nun stellt sich mir aber die Frage, wohin mit allem was man sonst eigentlich in den Taschen hat. Geld, Zigaretten, Handy.... Wie löst ihr das Problem?
neugirig
Oh schön zeig mal eure erungenschaft
********2_88 Paar
410 Beiträge
Es gibt Gürtel mit Gürteltaschen sowie Handgelenk taschen.
Dies haben wir schon sehr oft auf Partys gesehen.

Bei Latex101 meinen wir haben wir das mal auf der BoundCon gesehen.

Grüße
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Dazu...
Gibt es doch tolle Latextaschen😃
Findet sich also alles.
Genau, dafür gibt es wirklich schöne Taschen. *top*
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Gürteltasche, bein tasche, arm tasche, kleiner rucksack *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich seh das nicht so eng.

Egal zu welchem Outfit und welchem 'Stöffchen', ich habe immer eine richtige Handtasche dabei, weil ich noch mehr als die aufgeführten Sachen mit mir rumschleppe *g*

Gebe allerdings zu, damit bin ich fast immer dir Einzige.
Ich hätte noch schreiben sollen, dass ich der "Er" bin und sich somit eine normale Handtasche ausschließt *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wäre förderlich gewesen *lol*
*******rner Mann
197 Beiträge
in die Handtasche der Dame?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*hi5*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Ich habe dafür eine Metalbox für Zigaretten. Im Club lasse ich den Großteil im Spint Hälfte Zigaretten rein Feuerzeug und etwas Geld. Bei Bedarf hole ich Nachschub. Und diese Box kann man bequem in einer Hand tragen und das nötigste ist darin.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich habe einen schönen Lack Rucksack geschenkt bekommen, den ich mit zur Party nehme.
********auer Paar
589 Beiträge
wir haben uns von fantasticrubber eine Tasche für den Oberarm machen lassen...
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Handtasche für die Dame...
...woher habt ihr die? Ich bin da noch nicht fündig geworden.
********auer Paar
589 Beiträge
unsere Handtasche haben wir von...davanda aus dem www
****97 Paar
501 Beiträge
Handtaschen für Damen....
...aus Latex sind z.B. erhältlich bei "FaszinationLatex" unter der Rubrik "Accessoirs & Sonstiges".

Dort gibt es auch ein "Latex Portemonnaie", das wie eine Manschette ums Handgelenk kommt mit Reißverschluß. Dort kann man Kleinteile unterbringen.
Ist für Männer vielleicht besser geeignet als eine Handtasche...

*smile*
*********rchen Mann
511 Beiträge
Also ich habe mir auf der letzten Boundcon eine Gürteltasche gekauft und trage selbige an einem Gürtel um den Oberschenkel. Siehe Bild mit der Spazierfahrt auf der Stree.
*******_rp Paar
586 Beiträge
ganz einfach .... aufhören zu rauchen, Handy im Auto lassen ...was willst Du damit auf ner Party wo Du ja sowieso keine Fotos machen darfst ...3 tens ... nur auf All In Feten gehen dann benötigst du auch kein Geld *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
??? uuund was ist mit Kondomeeeen
??? schon beim Vorglühen drüwwerziehen... was

*winterdienst* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Catsuit
Hallo

Wenn wir schon bei dem Thema sind möchte mir einen catsuit zulegen, bin aber unsicher was Qualität und Preis betrifft
Klar China schicky micky kommt mir nicht in das Haus, möchte vorher mein Waschbär Bauch abbauen, mann möchte ja auch gut aussehen
Von der Farbe her tendiere ich zu Rauch transparent oder etwas knalliges, würde mir aber erst einmal ein gebrauchten gönnen da ich Größe xl habe
Brauche mal Tipps worauf ich achten muss, Preis was ich rechnen muss?? Etc
Ich weiß in Latex gibt es bis zu ein paar tausend und mehr keine Grenzen, hatte ich aber nicht im Sinn soviel auszugeben

Feucht schwitzige grüße
Gentleman66

P.s.freue mich über jede Mail
Ich hab mir da mal was gebastelt
Ich hab mir für Geld, Kondome und klein Od diese Handstulpen mit RV-Fach gebastelt. Für den Auto Schlüssel hab ich mir eine kleine Schlauchtasche mit RV gebastelt die am Knöchel getragen wird.

LG Mogwai
Selbstgeklebte Handstulpen mit RV-Fach
Je nach Outfit sieht auch ne Gasmaskentasche gut aus (passt zB zu allem was Richtung Military geht)..oder, so blöd es klingt, Umhängetaschen für Digitalkameras, bzw. Objektive...die gibt es oft in schlicht schwarz, haben viel Platz und durch die diversen Ösen, etc. sehen sie mit etwas gutem Willen nach Bondagetasche oder ähnlichem aus *zwinker*
*******mer Mann
44 Beiträge
Aha
verstehe das Problem nicht, hast du keine Sub, der du das Problem der Unterbringung überlassen kannst?

Ansonsten geht auch: Nicht-Raucher werden, NS-Sklaven finden fürs kleine Geschäft (gibt's auch noch hartgesottenere...), Sugardaddy für die Rechnung klarmachen.
Noch was vergessen?
*******Sch Mann
201 Beiträge
.
Gürteltaschen, oder wenns a bissl mehr ist ein "eastpak" aus gummi. Gibt aber auch herrentaschen, und wenn du dir im latex dress gedanken machst das es jemand anstößig findet wenn du eine herrentasche trägst.... ist das halt so. Da stört es mich mehr das oft genug latex mit bdsm verbunden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.