Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit... wohin mit allem

Danke Mainframer für deinen Beitrag *kopfklatsch* *headcrash*
********Wien Frau
439 Beiträge
Die Designerin von "GlanzGlück" hat sich auf all die kleinen praktischen Dinge spezialisiert. Zu finden zum Teil im Shop auf der Homepage, deutlich mehr nach individueller Vorbesprechung oder auf dem eigenen Stand bei der Boundcon.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Das
Stimmt die Puppi ist eine tolle Designerin und macht super geniale Sachen.
Kann man nur empfehlen und Preis Leistung stimmt definitiv!
*****uit Paar
207 Beiträge
wenigstens Geld und Autoschlüssel...
...hat man doch immer irgendwie dabei. Und lange nicht bei allen Parties gibt es eine bewachte Garderobe, bei der man wenigstens den Autoschlüssel lassen kann.

Den Autoschlüssel und Geld in einer Handgelenks- / Oberarmtasche? Ist so ein Funkschlüssel samt Geld nicht zu dick für sowas (gibt ja nicht nur Scheine sondern auch Münz- / Rückgeld)

Zigaretten muss ich keine unterbringen, aber eben diese wesentlichen Dinge...

Jetzt habe ich von einer Beintasche gelesen. Gibt's die irgendwo zu kaufen oder nur als individuele Anfertigung?

Viele liebe Grüße

gum1990
*******sMyf Mann
87 Beiträge
latex-line hat ganz passende Handtaschen für Damen
Vor ein paar Jahren hatten "wir" eine gekauft diese Handdasche hatte sich damals aber mit getrennt .-)

bei Männern ist mir spontan Blackstyle eingefallen.
in der Suche dort folgendes eingeben:
"Latexbeutel"
"Schulterholster"
"gürteltasche"

es gibt viele Ideen die da umgesetzt werden können.

LG
****ex Mann
24 Beiträge
Latextaschen ⚫️
Für Männer gibt es Gürtel und kleine Gürteltaschen aus Latex. Reicht problemlos für Autoschlüssel, Kreditkarte und Mobile.
Für Ladies dasselbe, einfach grösser, je nach Bedarf 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.