Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex Latex Catsuit Neo mit Pouch

******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Libidex Latex Catsuit Neo mit Pouch
Hallo zusammen,

verkaufe ein neuwertiges Latexcatsuit von Libidex welches nur einmal zu einem Shooting getragen wurde. Leider ist es mir zu lang. Es ist einfach zu schade es länger im Schrank liegen zu haben, hoffe es findet sich ein Käufer bei dem es mehr zum Einsatz kommt. Das Catsuit wurde hygienisch desinfiziert und mit Silikonöl behandelt.

Modell: Neo mit Pouch
Rückenreisverschluss bis vorne über Schritt
Größe: L
Farbe: Translucent Smoky Black
Ende Oktober gekauft

Bei Fragen einfach hier melden oder per CM.

Preis lag bei ca. 185€.
Hätte gerne um die 160€ (VHB).

Schöne Grüße
Frage
Bin 1,80 groß und normal gebaut. Könnte das passen??
******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse!
Ist verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.