Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chlorierung ja oder nein? Erfahrungswerte gesucht!!

********llen Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Chlorierung ja oder nein? Erfahrungswerte gesucht!!
Hallo liebe Leute,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe zwar Google und alle Hilfsmittel schon bereits genutzt allerdings kam ich nicht wirklich weiter.

Folgendes:
Ich habe vor, mir bei Simon O. eine Latex - Jogginghose für Männer zu bestellen (weit geschnitten und nicht eng anliegend). Diese wird in chlorierter oder unchlorierter Version angeboten.
Die Vor- und Nachteile der Chlorierung sind mir nun durch das Internet geläufig. ALLERDINGS kann ich nicht wirklich befriedigende Antworten auf die Fragen finden 1. wie sehr unchloriertes Latex an behaarten Beinen ziept wenn man damit einen ganzen Abend rumläuft (man bedenke: weit geschnitten) UND 2. wie stumpf das Latex effektiv im Vergleich zur unchlorierten Version wirklich wird. Lässt sich das wirklich wieder zum Glänzen bringen?

Ich hoffe ich finde hier Menschen die mir mit Erfahrungswerten helfen können. Bilder die einen Vergleich bieten gibt es nirgends *snief*

Beste Grüße,

ein Greenhorn
****a_2 Frau
231 Beiträge
Frage 1 kann ich nicht beantworten...Da fehlen mir die Härchen an den Beinen *zwinker*

Frage 2 das Latex bekommst du auch chloriert zum Glänzen mit entsprechenden Mittelchen. Kein Problem. Da ich auch Shootings mache und sehr viel Wert auf einen sehr guten Glanz lege, weiß ich, dass es geht.
Nachbearbeitung am Bild ist nämlich schwierig...

Ich habe alle Latexteile chloriert und es sind wirklich viele... Würde es nicht mehr anders wollen.
*********aefig Paar
188 Beiträge
Zu Frage 2 kann ich nur zustimmen.

Zu Frage 1: Es ziept gar nicht, zumindest bei mir. Im Gegensatz zu unchloriertem, wenn das nicht mit viel Öl oder Puder vorbereitet wird
********llen Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank ihr beiden. So wie das klingt wird es dann klar auf Chlorierung hinauslaufen...
Danke! *g*
********isch Paar
154 Beiträge
Iiiiiih ....
Haare und Latex? Bei uns ein absolutes NoGo!
****a_2 Frau
231 Beiträge
Wo ist das Problem? Ist doch vom Schnitt, wie der TE schrieb, wie eine weitgeschnittene Jogginghose. Ich denke, dass das niemanden stört, wie es an den Beinen aussieht...
Die Auserwählte, sofern es sie gibt, wird das wohl wissen...und die anderen sehn ja nix davon...
Also verstehe ich den Einwurf jetzt nicht so recht.
Und es war ja auch überhaupt nicht die Frage...
Ich habe mir auch die Jogginghose bei Simon O. gekauft - chloriert. Und ich stimme zu: nur noch Silky Latex! Obwohl ich das auch aus der haarlosen Perspektive beurteilen kann *zwinker*

Man kann unbehandelte Latex-Kleidung übrigens auch nachträglich chlorieren lassen. Demask in Dortmund bietet das zB an. Oder man kann dies auch selbst tun. Anleitungen dafür gibt's im Web.

Und falls es dir doch nicht gefällt, kannst du die Hose ja auch gegen eine unbehandelte umtauschen...
********llen Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Guter Punkt mit dem nachträglichen Chlorieren oder umtauschen. Allerdings wohne ich derzeit in der Schweiz und da will ich mir die Zollhölle falls möglich nur einmal zumuten. Aber es geht ja hier schon recht deutlich Richtung Chlorierung und da mir Large laut der Tabelle fast maßgeschneidert ist, glaube ich dass ich da keinen fehler mache *g*
HIer gibts auch was in der Schweiz. Sparste dir den Zoll.

https://exsenti.ch/exsenti-s … atexa-shop-schweiz-96342217/
********llen Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Guter Hinweis, allerdings haben die scheinbar leider nicht das was ich gerne hätte...
******ros Mann
312 Beiträge
Ich habe auch einige chlorierte Teile zu Hause. Ich finde schon, dass der Glanz da drunter leidet. Das Zeug wird so glatt, dass auch das Silikonöl nicht mehr so gut dran "haftet". Ebenso ändert sich die Haptik vom Material.

Letztendlich muss man es ausprobieren und selber entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht.
*******arSH Paar
66 Beiträge
Habe ein chlorierten , kurzes Kleid und Liebe es. Es lässt sich wunderbar leicht anziehen und es fühlt sich für uns einfach genial an. Wir hatten und mal für die Variante entschieden weil ich Probleme mit dem Silikonöl habe.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Chloriert kann was, aber Geschmackssache
Guten Morgen ihr lieben ich melde mich auch mal zum Thema zu Wort .

Ich bin unserem geliebten Material ja nun schon einige Jahre verfallen.
Ich habe sowohl unbehandelte Klamotten als auch chlorierte Sachen Und ich mag beides sehr gerne .bei mir ist es so aufgeteilt dass die vorwiegend tragbaren Sachen wie Hemden Hosen Shirts Chloriert sind. Ich würde es mal so beschreiben die Sachen die man mal eben schnell anziehen kann und möchte sind chloriert perfekt .bezüglich der Haare an den Beinen kann ich bestätigen dass selbst bei den eng anliegenden Sachen mit Chlorierung nichts ziept. Wenn es natürlich so eng ist das es presst dann könnte schwierig werden. Bezüglich der Ablehnung der Behaarung ...zwinker in Richtung des Schwarzwaldes... ohne Haare ist natürlich nicht schlecht aber als Mann mit unverhältnismäßig hohen Aufwand verbunden .



Bezüglich Material etc. wie gesagt es wirkt optisch etwas matter ist allerdings deutlich glatter und fühlt sich eigentlich für mich fast besser an. Allerdings ist auch wahr, dass das Material irgendwie etwas steifer wird. Nach dem waschen trocknet aber deutlich besser und poliert bekommt man es auch.
Wozu ich nichts sagen kann ist zur Reparatur, da habe ich nur gehört das es nahezu unmöglich sein soll wenn was kaputt geht .den Fall hatte ich aber noch nicht
********llen Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für eure Rückmeldungen *g* Ich habe mich jetzt für die chlorierte Variante entschieden und sie soeben bestellt. Mal schauen wie es wird, aber dem nach zu urteilen was ihr hier schreibt, scheint die Chlorierung deutlich praxisnaher zu sein und das ist das was ich erstmal brauche.

Die Haar-Sache ist eine Frage der Kombination von Geschmack/Alltag/Aufwand/Geschlecht und in Hinsicht auf den Schnitt der Hose für mich klar mit "haarig" zu beantworten. Eng anliegendes Zeug sieht ohne natürlich definitiv schmucker aus *zwinker*
Mal sehen in welche Richtung mich entwickle...
Jedenfalls nochmal vielen Dank für eure antworten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.