Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett

Vakuumbett
Hallo zusammen.
Wir haben am 25.12. Kinderfrei und würde sehr gerne mit dem Vakuumbett ein wenig spielen.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit uns ein wenig Spaß zu haben.
Schreibt uns an und dann schauen wir, ob wir zueinander finden.
Lieben Gruß
Sarah und Tobi
*****y90 Mann
580 Beiträge
Interesse besteht aber leider zuweit weg. Naja ich wünsch euch bei der Suche viel Erfolg *g*

Lg
****_58 Mann
99 Beiträge
Vakuumbett
Wer kann dazu schon nein sagen
Lg Rene
*****ngo Paar
186 Beiträge
Vakuumbett, etwas was uns schon lange interesiert, sich die Gelegenheit aber leider nie ergeben hat!

Leider wohl auch diesmal nicht, ihr seit leider nicht um die Ecke! *g*
Na toll, ich wohne um die Ecke aber an dem Tag kann ich nicht. *headcrash*

ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren.
*********rmist Mann
49 Beiträge
Da geht es dir wie mir ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ihr an einem anderen Tag wieder einmal sucht, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
******ors Mann
58 Beiträge
Vakuumbett ausprobieren...
Tolles Angebot, aber leider schon vorbei...

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben worauf man beim Kauf und bei der Benutzung besonders achten muss (Einstieg, Vakuum, Reinigung, ...)? Was für Zusatzoptionen sind sinnvoll (Spezielle Öffnungen, Maske, Atemschlauch, ...)?

Hat jemand eine Idee wo Mann so etwas mal ausprobieren kann (evtl. länger als nur 1 Minute) oder hat jemand eine Möglichkeit für selbiges?

Vielen Dank im Voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.