Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Loungelehne im Big Club IV (- Fin -)

Guter Abschluss der Kurzgeschichte?

Dauerhafte Umfrage
*********er_rp Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Die Loungelehne im Big Club IV (- Fin -)
Plötzlich spürte ich einen Druck auf meiner rechten Pobacke - ausgeübt von einer fremden Hand! Ich hörte ein feminines Kichern neben mir und war beruhigt, dass es eine weibliche Hand war, aber gleichzeitig natürlich nochmal zusätzlich erregt... "Wow, die ist aber schön - schön KNACKIG!" meinte ich noch zu hören. Statt meinen Kopf zu drehen machte ich die Augen zu und rieb meinen inzwischen stahlharten Schwanz nur noch fester an der Lehne - während ich jetzt auch noch ihre zweite Hand auf der anderen Hinterbacke spürte und beide Hände langsam anfingen, meine festen Pobacken zu kneten...
"Aaaaaaahhhhh", stöhnte ich überrascht und lustvoll auf: Was kann es Geileres geben, als beim W*chsen von einer (fremden) Frau unerwartet an seiner erogenen Lieblingszone liebkost zu werden??? Durch abwechselndes An- und Entspannen meiner Gesäßmuskeln versuchte ich nun, ihre Hände intensiver zu fühlen und ihr damit gleichzeitig die Strammheit meiner süßen Pobacken zu demonstrieren. Sie ließ nicht ab von mir, sondern drückte weiterhin fest beide "Gummikugeln" und murmelte dabei "Mmmmmh, schön muskulös, das mag ich! -- GEILER Gummiarsch!! Jaaaaaaa, streck' ihn mir entgegen, deinen GEILEN Gummiarsch!!! Zeig' ihn her, deinen GG - geilen GUMMIARSCH!!!!". Mein Herz pochte schon schnell, doch ich beschleunigte noch einmal die obszönen Bewegungen, während mein Atmen in ein lokomotivartiges Keuchen überging und gleichzeitig noch die Reibungsgeräusche der Latexhose mit der Lederlehne hinzukamen. Das alles peitschte meine Geilheit nur so auf, sodass ich unwillkürlich rhythmisch kurze Stöhngeräusche ertönen ließ - "ah -- ah -- ah -- ah -- ah..." Es dauerte nicht mehr lange, dann näherte ich mich dem Augenblick der Wahrheit und dem "Point of no return", in dem nur noch pure Geilheit mein ganzes Hirn überflutete -- ich dachte nichts mehr, sondern F Ü H L T E nur noch -- MEINEN Orgasmus - explosionsartig, animalisch, direkt, roh, stark, viril!!! Ich versuchte diesen wunderbaren Moment zu verlängern und wie in Zeitlupe auf den "Gipfel der Lust" zu kriechen, um mich schließlich dem einzigartigen Höhepunkt vollends hinzugeben: Der angesammelte Samen schoss mit pulsierenden Zuckungen der Prostata sowie meines Beckens durch die Harnröhre bis zur Öffnung, um sich - endlich befreit - schwallartig in meine enge, schlüpfrige Latexbux zu ergießen und meinen Orgasmus zu krönen... Obwohl ich meine Ladung Sperma schon verschossen hatte, vollführte ich mit meinem Unterleib immer noch wilde, ruckende Bewegungen und verlängerte meinen Orgasmus dadurch erheblich! Mit dieser Aktion war meine neue, supersofte Latexjeans gebührend eingeweiht worden und die Basis einer wundervollen, auto-erotischen Liebschaft mit ihr gelegt. Ich war emotional so angefasst, dass mir die Tränen liefen.

The End
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.