Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexdesigner in Florida / Miami

***84 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Latexdesigner in Florida / Miami
Hallo ihr Latex-Fans,

Da ich demnächst nach Miami fliege, suche ich gerade nach Informationen zu Latexdesignern und / oder tollen Shops vor Ort. Bislang wurde mir nur das Velvet (normaler Swinger Club) empfohlen. Online konnte ich den Naughty Rooster und die Fetisch Factory finden, aber das scheinen normale Sexshops mit hin und wieder Party zu sein.
Kennt ihr Latexdesigner aus Miami oder Florida?
In London gibt es ja schon einige und es würde mich wundern, in Florida nichts zu finden... Aber Google bringt nur sehr dünne Ergebnisse hervor.

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise!
****ic Paar
119 Beiträge
Designer kennen wir direkt nicht aber Fetisch Factory ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Ein gut sortierter Shop mit grosser Auswahl an Latex und anderen Sachen von den unterschiedlichsten Designer. Wir werden immer fündig 😇 Mit Clubs koennen wir leider keine Aussage machen 😔
*********nder Paar
49 Beiträge
Fetish Factory
Leider hat sich die Fetish Factory vor einiger Zeit deutlich verkleinert, etwa die Hälfte der Verkaufsfläche wurde aufgegeben *snief2*
*******_rp Paar
597 Beiträge
Betr. Fetish Factory...

ich habe mir mal den online shop von fetish factory angesehen. Teile der Collection, zu mindest was Latex betrifft, kommt von Libidex. DAfür müsst Ihr also nicht nach Florida fliegen, Libidex sitzt südwestlich von London *zwinker*
****ic Paar
119 Beiträge
Die haben ja nicht nur Libidex oder Honour. Wir finden da auch immer ausgefallene Sachen von eher unbekannten Herrstellern.

Ausserdem sind wir eher in Florida unterwegs als London 😎
***dZ Paar
120 Beiträge
Fetisch Factory
Also wir sind gerade in Fort Lauderdale 😉
Den Shop kann man zwar nicht vergleichen mit dem was wir aus diversen Shops aus Deutschland und Österreich so kennen, aber einen Besuch ist er allemal wert. Wir haben auch schon das eine oder andere Teil dort gefunden.
Auch Partys werden in regelmäßigen Abstandes von der FF veranstaltet.
***84 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Tipps! Dann werden wir uns die Fetish Factory mal anschauen, aber auch nicht zu viel Zeit dafür einplanen. *zwinker*

Frohe Weihnachten!
*********winnt Mann
39 Beiträge
Denkt bei Eurer Rückkehr aus den USA an die Freimenge beim Zoll... Man kauft ja gerne mal mehr ein, als die Freimenge hergibt... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.