Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latexcatfish

****59 Paar
1.369 Beiträge
@Lana1982
Du schreibst, die Erwartungshaltung wäre schräg, dass Aufträge auf Kundenwunsch vorgezogen werden.
Sicher nimmst Du an, dass die moralischen Grundsätze des Herstellers zu einem Beibehalten das ursprünglichen Liefertermins geführt haben.

Tatsächlich ist der Grund, dass wir nicht bereit waren, 72.-€ "Beschleunigsgebühr" zu zahlen.
Nach einer Zahlung wäre Dein ggfls. existierender Auftrag ganz entspannt und ohne jegliche moralische Bedenken nach hinten gerutscht.

So funktioniert die Wirklichkeit. Herzlich willkommen darin.

Leider ist es auch Wirklichkeit, dass ein Latexhersteller aus Schleswig-Holstein ein Vorführkleid verkauft und dann ohne Angabe von Gründen das Kleid nicht liefert und den vereinbarten Kaufpreis kommentarlos zurücküberweist.
(woanders einen besseren Preis erzielt ? *nachdenk* )

Soweit unsere Erfahrungen mit manchen deutschen Herstellern ...

Schönes Wochenende *wink*
********Niro Mann
314 Beiträge
Du bist also der Meinung dass Fluglinien geldgeil und unmoralisch sind, weil sie einem für einen Aufpreis mehr Sitzplatz und Service in der 1. Klasse bieten?
****59 Paar
1.369 Beiträge
Nein, aber wir haben den Eindruck, dass in diesem Forum neben sachlich orientierten Teilnehmern auch solche unterwegs sind, die Beiträge, deren Inhalte von ihrem eigenen Meinungsbild oder dem eines Freundeslistenmitglieds abweichen, mit naiven Halbwahrheiten, Anfeindungen und Unterstellungen belegen.

Und unsere persönlichen Erfahrungen mit dem Geschäftsgebahren einiger Autoren dieses Threads würden manchen erstaunen.

Es tut uns leid, dass unsere Meinung nicht dem vorgegebenen/erwarteten schwarz-weiss-Bild entspricht. Aber deshalb heulen wir nicht mit den Wölfen.

Wir werden auch künftig unsere Kleidung dort kaufen, wo die besten Ergebnisse zu erwarten sind. Das kann durchaus auch bei deutschen Anbietern sein.
********ut80 Mann
16 Beiträge
letztlich
Hi,

Letztlich verbindet uns doch alle den Faible/Fetisch für Latex.

Sollte man da nicht einfach froh sein das die Community wächst, als sich die Köppe einzuhauen wo man das gekauft hat? Jeder kauft da wo ER/SIE Gute Erfahrung gemacht haben, jeder hat dafür andere Maßstäbe Kundenfreundlichkeit, Service, Preis, Verfügbarkeit.

Letztlich bin ich immer wieder froh wenn ich auf einer Fetisch Party einen Latex Träger/Trägerin sehe und in diesem Moment ist es mir ziemlich egal aus welchem Store es ist, wenn es IHM/IHR steht und vor allem man sich drin wohl fühlt. *zwinker*
****59 Paar
1.369 Beiträge
Sehr guter Beitrag.*top*

Dem ist nichts hinzuzufügen.
********s_nw Mann
201 Beiträge
@*******aut,

Danke. Sehr sinnvoller Beitrag *g*

Ich denke letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Die Pros und Contras in diesem Thread sind alle in meinen Augen sehr begründet. Letztendlich kann man aber niemandem vorschreiben, wo er zu welchen Konditionen einkauft. Das Recht, dies selbst zu entscheiden und alle die damit verbundenen Konsequenzen bringt unser globales Wirtschaftssystem nunmal mit sich. Ob man das gut oder schlecht findet muss man selber wissen.

Ich denke aber es wurden genug Argumente zusammengetragen, um jedem bei seiner Entscheidung zu helfen, wo er seine schönen Sachen kauft.

MfG, Satyricus
********Niro Mann
314 Beiträge
Okay, dann kann ich ja in Zukunft ohne schlechtes Gewissen Hehlerware oder durch Kinderhände produziertes kaufen (ich weiß, das ist hier nicht das Thema, es geht mir um die Zuspitzung), Hauptsache ich trage es dann und bereichere die Community.
****59 Paar
1.369 Beiträge
@wizard_of_o
*senf*
****59 Paar
1.369 Beiträge
Abschliessender Status Bestellung bei deutschem Hersteller
Nach mehreren Versuchen, das bestellte Jackett passend zu fertigen, haben wir nun aufgegeben.
Das Jackett wird nun nach fast 6 Monaten zurück nach Zwickau geschickt und das Geld zurücküberwiesen.


Fazit: Ein leider missglückter Versuch, bei einem deutschen Hersteller zu ordern. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.