Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Lange schöne Beine - Teil 2335
Lange schöne Beine - Teil 2
zum Thema
Schöne lange Beine FSK 18449
Zeigt doch eure schönen, langen und auch schlanke nackten Beine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange schlanke Latexstrümpfe gesucht

******lue Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
lange schlanke Latexstrümpfe gesucht
Hallo,

ich suche einfache (gern auch getauchte) Latexstrümpfe, allerdings möglichst mit geformtem Fußteil, weil das auf Dauer angenehmer ist. Und eben für lange und sehr schlanke Beine. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, der solche Strümpfe anbietet?
Meine bisherigen hatte ich im Ladengeschäft gekauft, wo ich die Passform abschätzen konnte. Dort gab es die zuletzt aber nicht mehr.

Viele Grüße,
jackyblue
*********puppe
193 Beiträge
Ganz ehrlich, schreib, sprich mit renommierten Herstellern ala Latexcrazy SimonO, Hwdesign. Ich denke, das sie dir etwas, auf Maß, ans Bein zaubern können *zwinker*
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Würde auch zu HW design raten ... die mase die HW braucht könn ihr auch ohne probleme selber nehmen und dene schicken.
****ck Paar
359 Beiträge
Versuche es bei fantastic rubber, Peter Pick.
Maßtabelle auf der Webseite.

Auf Maß ist immer besser.
Du wirst keine getauchte Ware finden, die Dir bei langen, schlanken Beinen passt.
Latexschneiderei gesucht
Hallo zusammen,
suche eine Latexschneiderei im Raum Rheinland-Pfalz, Hessen.
Könnt Ihr weiterhelfen?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße,
Eure a2m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.