Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Future Fetish.eu

******isa Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Future Fetish.eu
Hallo
So nachdem sich die beiden Shops von Future Fetish getrennt haben und der eine nun Latexcrazy ist würde mich mal interessieren was aus dem anderen Shop in Polen geworden ist. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit dem Shop Future Fetish.eu berichten.
******kin Mann
97 Beiträge
Na da bin ich ja mal gespannt wie lang das thema hier offen sein wird.
Gab zu beiden bereits einige themen die seltsamer weise in der versenkung verschwunden sind...
****g82 Mann
25 Beiträge
Erfahrung
Hallo,

ich habe dieses Jahr im Februar bei future-fetish bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden. Lieferung kam nach wenigen Wochem, es gab keine Probleme. Natürlich darf man keine Spitzenqualität erwarten, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Gruß
Flagg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.