Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex im Containerhafen

**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Latex im Containerhafen
Guten Tag.

Du hast Posingerfahrung und tolle Latexoutfits in deinem Schrank? Super!
Dann biete ich dir hiermit ein TfP-Shooting an. Fernab von 08\15. Sowohl provokativ aber auch durch aus vorzeigbar auf der Familienfeier. *zwinker* Aufnahmeort wird ein Containerhafen in der Nähe von Mannheim/Ludwigshafen sein. Karlsruhe wäre auch eventuell möglich, aber hier warte ich noch auf die Freigabe.

Vertrag und Professionalität sind obligatorisch.
Portfolio etc. bei Interesse.

Ich freue mch auf deine Nachricht.
T.

P.S.: @**ds: Wie wäre es mit einem Shooting-Thema?
*********rchen Mann
514 Beiträge
Nur Ladies? Oder auch Männer oder Pets?

Gruesse vom Katerchen
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
@Katerchen
Danke für deine Nachfrage.
Für dieses Projekt eher Ladies, da es sich um TfP handelt.

Falls du noch weitere Fragen hast, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.