Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Latex sehr schmierig nach der Anwendung von Pflegemittel 8
Ich habe mir vor kurzem meine erste Latexkleidung gekauft.
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Anprobe im Laden

Latex Anprobe im Laden
Wer von euch hat Latx schonmal im Laden anprobiert. Ist das ohne weiteres möglich? Ist das nicht ein extremer Aufwand? Machen die Geschäfte das so einfach mit, den man muss ja doch irgendwie ölen und danach wieder desinfizieren etc oder?
Meinen ersten Catsuit habe ich auf "gut Glück" gekauft, mit Erfolg.

Wie ist das?
****che Mann
14.913 Beiträge
Die Aussicht darauf, das die mehrere hundert Euro dort lassen könntest, lässt die Ladeninhaber das bisschen Wäsche problemlos verkraften*smile*

Das geht schon überall im Fachhandel *zwinker*

Orion ist keine Fachhandel!
****re Paar
44 Beiträge
Auch wir ....
.... hatten damit nie Probleme. Da wir schöne Klamotten ohnehin lieber anprobieren und nicht gern online kaufen bleibt sowieso nichts anderes übrig. Und in jeder Fetishboutique ist das bisher nie ein problem gewesen

und lasst die Finger von dem billigen, getauchten Uhsekrempel.

Grüße

J & P
Mehrmals praktiziert
Wir haben sowohl bei Kunzmann als auch bei Blackstyle Sachen anprobiert. Bei beiden war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Wie bereits geschrieben, leben die ja auch davon, dass die Kundschaft die Teile anprobiert. Und der große Vorteil als Kunde ist, dass für kleinere oder größere Anpassungen direkt Maß genommen werden kann.
***84 Frau
96 Beiträge
Die Umkleidekabinen sind nicht zum Spaß da *zwinker*

Allerdings gab es bei Libidex nur Puder als Anziehhilfe, das mag ich nicht so gern.
****gum Mann
340 Beiträge
Anprobe und Mass nehmen
Bei Demask in München konnte ich Sachen anprobieren - und weil man die Sachen in der Stärke und Farbe nicht da hatte, wurden die Masse genommen und die Ware angefertigt. Passte dann einwandfrei.

Ich hab aber auch schon andere Shops erlebt, die zweimal vorher fragen, ob man auch ernsthafte Kaufabsichten hat, bevor man in einen Ganzanzug schlüpfen darf. Fand ich etwas befremdlich, denn die Geschäfte wollen doch letztendlich etwas verkaufen. Obwohl ich angegeben habe, dass ich so etwas nicht zum ersten mal trage; meine Bilder sprechen glaube ich für sich, dass ich da einige Erfahrung habe..

Es gibt noch eine andere, wenn auch etwas teurere Möglichkeit: man bestellt sich ein schönes Stück und lässt es sich auf Maß anfertigen; mach ich so bei LatexAS.

Man kann auch eine etwas unsichere Variante wählen: man kauft etwas von der Stange und wenn's nicht passt, verkauft man es gleich wieder in ebay etc. - mit schönen Fotos funktionierte es bei mir mehrfach.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Auch bei Boutique Hautnah in Berlin kann man anprobieren. Drei Kabinen und es wird im Grunde erwartet.

Da die Sachen auch alle ein wenig anders ausfallen ist es für den guten Sitz notwendig das passende Stück herauszufinden.

Bei guter Qualität auch gar kein Problem.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
bei Fetishuniverse isses auch kein Problem , des ganze nennt sich ja Showroom ; leider nur freitags offen , aber total angenehme Athmosphäre , aufm Land unter den Bergen ; da würd ma nie auf die Idee kommen, daß da a Latexladen is, wenn mans nicht weiß ; weil eigentlich sag ich ja immer Berge und Latex passt nicht zusammen ... ; des is hier was anderes ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.