Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack plateau Stiefel 43

******isa Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Lack plateau Stiefel 43
Lack Plateau Stiefel 43

Hallo, ich biete hier meine extrem hohen Lack-Stiefel zum Kauf an. Die Schuhe sind in der Größe 43, die Stiefel haben ein Plateau von 9,5 cm und stolze 21 cm Heels. Sie sind aber trotzdem sehr angenehm zu tragen . Die Schuhe sind in einem guten gebrauchten Zustand, wurden aber nur in der Wohnung getragen.
Preislich haben wir uns 55 inkl. Versand vorgestellt

Falls ihr fragen haben solltet, einfach anschreiben.
******isa Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hier sind noch ein paar Bilder
****y43 Mann
352 Beiträge
Wow,schön!!!!
Habe Schuhgröße 42.
Könnten passen,oder?
******isa Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Und schon Verkauft
Schuhe sind verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.