Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex and Bondage

********yana Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Latex and Bondage
Latex ist immer wieder sehr schön, in vielen Variaten. Wer kombiniert es denn auch mit Bondage? Zeigt Eure Werke und lasst uns diese bewundern. Hier ein Foto von meinem letzten Wochenende.
********yana Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
noch eines....
Ein etwas anderes Wochenende. Die Erfahrung mit Bondage war eine neue Erfahrung.
*********2010 Paar
580 Beiträge
Können wir uns nur anschließen....
Latex und Bondage passen gut zusammen.
Bei uns zuhause aufgenommen.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Sehr coole Beiträge.. Das ist eine mal eine Sparte der ich nichts beisteuern kann.

Daumen hoch für die Bilder und kommenden Beiträge *g*
@Latex_Aiyana
Mein Kompliment, für die schönen erotischen Fotos. Die sind einfach nur *spitze*
*******agon Paar
62 Beiträge
auch was von uns
war ein sehr schöner Abend
*********2010 Paar
580 Beiträge
Bondage...
.... mal schön zugänglich fixiert....
Bei uns zuhause.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Wirklich...
Tolle Bondage Bilder und Ideen.Klasse.Gruss aus HH. *top2*
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
"Nur die, welche nichts lieben und nichts hassen, tragen keine Fesseln." - Dhammapada »Pfad der Lehre«; das am häufigsten übersetzte buddhistische Buch, es enthält 423 Sprüche ethischen Inhalts und ist Teil des 2. Korbes des Pâli-Kanon, der Heiligen Schrift der Buddhisten

Foto: Sunvemetal
Rigger: Hanah - restrictive arts
Outfit: Schokomaus Designs by Latex Catfish
Location: Bondage Studio Leipzig
******doc Mann
289 Beiträge
zum Thema passend...
...oder was meint ihr?
Zumindest alles komplett verschlossen und kein Entkommen möglich *floet*
Foto: Sechmet_Felidis
********mber Paar
816 Beiträge
Gummi und Ketten
Hallo zusammen,

mal ein Beitrag von uns zum Thema, wenngleich wir keine Bondagekünstler sind. Allerdings ist er hier von oben bis unten in Gummi eingeschlossen (sogar der Harness und die Handfesseln sind aus Gummi) und mit Ketten doch sehr in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Liebe Grüße
Lucky_Number
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.