Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex express

latex express
Hallihallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop ???
Hab mir da ne Hose bestellt, aber auf Mails antwortet niemand.

Lg

Denie
Soweit ich weiß ist das Libidex. Und Libidex macht super Sachen
Na mal schaun vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig *lol*
***84 Frau
96 Beiträge
In unserem Kleiderschrank hängen einige Libidex-Teilchen (manche eben schneller über Latex Express bestellt). Tolle Qualität und vor Ort im Shop sind nette Leute unterwegs.
Der Versand aus UK dauert halt etwas. Hast du keine Tracking-Nummer bekommen?
Bisher würde ich mich ja freuen wenn sie wenigstens mal auf meine Mails antworten würden,
geschweige denn hab ich ne Antwort. Paypal hat aber gezahlt *g*
*******_rp Paar
586 Beiträge
simon-o
ich würde mir da keine Sorgen amchen. Simon-o ist ein renomierter Österreischischer Hersteller mit Sitz in Wien. Die Sachen werden kommen. Wenn du Ihn schnell erreichen möchtest .. er ist unter dem Nic Simon in der Latexzentrale.com selbwst aktiv *zwinker*

Ansonsten hier: http://www.villa-barococo.com/

Durch die Firma RM Events wird dort am 15.1016 eine privat organisierte LATEX Fete veranstalet. Laut RM Events stellt Simon O dort an diesem Tag aus. Da müsste Ihr Euch aber anmelden ohne schriftliche Anmeldung kein Einlass !!

Gruß Kobold
**********s1981 Paar
278 Beiträge
latex express
... wenn ihr in der Nähe von KA wohnt, ist Atelier Kunzmann, Pforzheim- Ispringen, Schulstr. 1 die ideale Adresse. Hinfahren, im Shop stöbern anprobieren bzw. bestellen. Vorher mal im online-Shop schauen (kunzmann.com). Mo.-Fr. sind auch die Schneiderinnen da, da werden Änderungen abgemessen.
LG Latexlovers1981
Da wird unser nächster Trip uns hinführen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******nts
403 Beiträge
Simon O
Ist für mich immer wieder eines der Hersteller in Design und Umsetzung von besonderer Art am liebsten. Einmal da was gekauft stöbert man immer wieder gern da.

Ich weis aus sicherer Quelle das alle Latex-Express Artikel lagernd in Größe sind. Auch gibt es hier die Möglichkeit des Tauschens. Also scheut Euch nicht und stöbert da.

Ja es ist richtig

Simon Oh wird am 15.10.2016 bei der Nacht der Latex Leidenschaft Glamour Ball
anlässlich 5 Jahre Partyreihe eine Präsentation und einiges aus Ihrem Bestand dabei haben.

Zu diesem Event ist es wichtig frühzeitig sich anzumelden.

Auch werden wir an diesem WE ein größeres Hotel für Euch organisieren so daß alle Partyfreunde es ausgiebig feiern können.

So zurück zum Thema

Simon O ist für mich eines der Hersteller schlecht hin.
Juhuuuuuuuu,
Antwort bekommen, Systemfehler.
Jetzt ist das Paket unterwegs *freu*
Bald gibt's Fotos !!!

lg
Alles gut
Nach freundlichem Kontakt und 8 Tagen Wartezeit, ist die Hose endlich da *freu*
Woooow sag ich, mit dem Shirt hier aussm Flohmarkt *danke* siehts echt rattig aus.
Bilder gibts bald !!!

lg

Denie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.