Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simone1982 Blowjobqueen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufriedenheit mit Simon o.??

**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Zufriedenheit mit Simon o.??
Hallo zusammen,

bei uns stehen in der nächsten Zukunft einige Latexkäufe an.
Wir würden gerne bei Simon O. in Österreich bestellen.
Da wir ja beide nicht Moddelmaße haben, finden wir gut, dass dort alles auf Maß gefertigt werden kann.
Die 20% Aufschlag sind es uns auf alle Fälle Wert.

Wie ist eure Erfahrung mit der Mode von Sinom O.??
Das die Lieferzeit manchmal etwas länger sein soll haben wir gelesen. Uns ist klar, dass Maßanfertigungen immer etwas länger dauern. Damit haben wir dann auch keine Probleme.

Gibt es zwischen RR und 4D irgendwelche großartigen Unterschiede? Oder sind das "einfach" nur 2 Anbieter??

Wir freuen uns wieder über Infos und Tipps von euch!

Gruß

Nadine & Tom
****c01 Mann
291 Beiträge
Bei Simon O liegt man nie falsch.
Super maßgeschneiderte Latex-Sachen gibt's auch in Berlin bei Fantasic Rubber.

Wichtig ist auf jeden fall, die Maße genau zu nehmen. Bei Funtastic Rubber und Simon O gibt es jeweils auf der Web-Seite eine Maß-Skizze und Videos, in denen das Maßnehmen genau gezeigt wird.
Hier sollte man wirklich sehr exakt die Vorgaben des Herstellers beachten.

Wenn ihr mal bei Simon O unter INFO -> Farbtabelle oder im Schop unter Farbtabelle schaut, da ist ein Absatz, der die Unterschriede von RR und 4D geschreibt. Letztendlich kommt es darauf an welche Farbe und Glanz man haben möchte.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Zeilen.
Fantastic Rubber hat den Nachteil, dass die so gut wie nichts für Männer haben, und da ist Simon O. unschlagbar. Noch dazu sind wir eher die, die "Alltagstaugliche" Latexmode suchen.
Die Erklärung mit dem Unterschied habe ich nun auch gefunden... (Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... *liebguck* )

Gruß
Nadine & Tom
*****s63 Mann
1 Beitrag
Hallo
Simon O ist sicher gute Wahl. Hab da auch schon für meine Models was für Latexshootings bestellt.
Wenn es Catsuits o.ä. sein soll, dann ist auch korsett-love.de gut. Hab da auch schon mehrere maßgefertigte Catsuits für Models bestellt.
Gruß
*****aar Paar
34 Beiträge
4D und radical rubber sind 2 verschiedene anbieter aus England für Latex.

Wichtig ist zu beachten, dass die Farben auf den Bildern teilweise stark von der Wirklichkeit abweichen. Hierzu kann mann sich bei Simon O oder von den beiden Herstellern Farbmuster gegen gebühr zukommen lassen. Die paar € würde ich auf jedenfall investieren wenn es eine andere Farbe als schwarz oder rot werden soll.

Simon O selbst ist ein guter Hersteller mit den Marktüblichen Lieferzeiten.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Also die Sachen, die als nächstes auf unserem "Wunschzettel" stehen, bekommen nicht viel Farbe *zwinker*
Das wird Schwarz, Silber und RoyalBlau. Ich glaube das wird passen.
Aber danke auf alle Fälle für die Erklärungen!
Ich denke es wird dann bestimmt eine Bestellung nach Österreich gehen *zwinker*

Gruß
Tom
*****aar Paar
34 Beiträge
Mit den Farben habt ihr schon fast den Salat, die Farben bei Simon O sind leider Stark verfälscht, und viel zu hell abgebildet.

Ich habe beide Hersteller als Muster vorliegen....

Das 4D Royal Blau ist in Wirklichkeit etwas dunkler und tendiert deutlich Richtung lila.
RR Silber ist auf den Foto fast Weiß, im Muster jedoch fast dunkel grau ...
Midblue von RR, da stimmt die Farbe in etwa mit den Bild überein, ungeölt jedoch matt.
Pearlsheen Blue von 4D hat eine Normale Helligkeit und einen super Glanz

Wenn Ihr etwas teureres kaufen wollt, holt euch unbedingt diese Farbmuster von den beiden Herstellern, die Abweichungen sind teils gravierend.
Lasst euch nicht verunsichern...
Simon O ist super und man kann auch als Österreicher gerne im Geschäft vor Ort vorbeischauen und den Damen und Herren mit etwas Glück "backstage" bei der Arbeit zusehen... Die Qualität stimmt, die Leute sind sehr freundlich, das Ambiente ist professionell mit Tendenz zur "Boutique" gar. Wir empfehlen euch, mal direkt vorbei zu schauen.... Parken ist in der Nähe sogar kostenlos möglich, Umkleiden sind vorhanden und geholfen wird vor Ort auch gerne! *g*
Wir haben auch schon Erfahrungen mit anderen Latexshops gemacht, und sind mit Simon O mehr als zufrieden - was in dieser Branche schwierig sein kann. Insbesonders mit einem bekannten Shop in Berlin haben wir sehr (!!!) schlechte Erfahrungen gemacht. Wollen aber natürlich keine Namen nennen.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Super. Danke euch allen bis hierher.
Ich denke es wird also Simon O.!!!
Jetzt kommt erst mal ein Shirt her und dann die Joggingshose und die passende Jacke.
Ach ja: Vorfreude ist halt doch immer die schönste Freude *freu2*
Simon O.
Können uns den "Vorschreibern" nur anschliessen. Alles, was wir bisher dort erstanden haben, hat gute Qualität. Unsere Catsuits sind ebenfalls nach Maß (haben wir "nehmen lassen") vor Ort super geworden. Sicher gibt es auch andere Anbieter. Aber einer von den Guten ist sicherlich Simon 0..
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Bekleidung Simon.O
Hallo ihr beiden,
wir haben auch schon bei Simon.O. bestellt. Der Artikel hat wirklich eine tolle Qualität. Wir haben die Farbe rot/schwarz hierbei bestellt. Können wir nur empfehlen. Allerdings war bei uns die Lieferzeit damals 3 Monate (war allerdings Weihnachten dazwischen). Wir haben dann auch eine Nachricht erhalten, dass sich der Versandt verzögert und am Schluss hat man sich noch für die Wartezeit entschuldigt und uns für die nächste Bestellung einen Rabatt angeboten. Toll finden wir, dass die Artikel in einem schwarzen, mit Reißverschluß verschließbaren Täschchen geliefert wird. Da ist das Teil auch für die Lagerung zu hause gut verpackt.
LG
Latexlovers1981
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der längeren Lieferzeit habe ich auch schon gelesen.
Also scheint wirklich was dran zu sein.
Wir finden es aber nicht schlimm. Noch dazu wird es bei uns eh eine Massanfertigung. Da ist eine "längere" Lieferzeit für uns voll O.K.!
*******_rp Paar
586 Beiträge
Simon-O
eigentlich kann man bei denen nix falsch machen. Ich würde Euch aber raqten Euch vor Ort vermessen zu alssen. Auch bei Simon-O kann es zu fehlgrößen kommen ... wnnes nicht passt und ihr Euch aber im Laden vor Ort habt vermessen lassen dann müsst Ihr die wAre nicht abnehmen..vermisst Ihr Euch selber und liefert die Maße ..dann schon *zwinker*

Da Du Dir ja "Alltagskleidung" machen lassen möchtest gibt es noch eine sehr gute Alternatrive .. "Rosengarn"

http://www.rosengarn.de

Vorteil Für Euch näher dran .. kostenloser Service wenn was kaputt gehen sollte und eine super Verarbeitung, immer auf Maß Farben und Schnitt frei zusammenstellbar und einen tollen Showroom ... für alles gut bis auf cats .. die läßt man besser bei Simon-O, libidex oder fantastic rubber fertigen.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis mit Rosengarn.
Jedoch wären das gerade mal ca. 20 min. weniger Fahrzeit wie nach Österreich.
Meine Mutter war Miederschneiderin, die vermisst uns schon so das es passt.
Leider kann man auch der Seite von Rosengarn derer Kollektion nirgends finden und auch keine Preise.
*******_rp Paar
586 Beiträge
http://www.rosengarn.de/pinnwand

Dann mal auf Fotos klicken und blättern. Alles was Du siehst kommt von Rosengarn.

Rosengarn macht sogenannte " lange Samstage". Das ist ein wiederkehrender Tag der offenen Tür obwohl die immer offen ist da du auch einen idividuellen Termin vereinbaren kannst. Der lange Samstag macht aber auch sehr großen Spass weil Rosengarn auf einem geschlossenen Hof sitzt und einen alten Schweinestall zur Kneipe umgebaut hat..dort treffen sich an den langen Samstagen diverse Leute und du kannst quasi unter Stammtischbedingungen Leute treffen, über Latex reden und Besellungen aufgeben. Sowohl Werkstatt als auch Showroom sind dann geöffnet.

Da die nur auf Maß fertigen gibt es keine veröffentlichen Preise... dazu fertigt Karin viel zu individual. Du sagst was Du haben möchtest oder aber bringst ne Zeichnung mit die dann entsprechend umgesetzt wird. Möchtest Du z.B. ne normale Knopfleiste am Hemd haben zum knöpfen .. dann bekommst du sie .. Der vereinbarte Preis ist ein Festpreis..die Wartezeiten sind üblicherweise kurz, und einen entsprechenden Kleidersack gibt sie einem kostenlos auch noch mit.

Guck auf mein Profilbild das ist z.B. Rosengarn.

Zum Thema Maß .. ich würde Euch wirklich von eigen abgenommenen Maßen abraten. Je nachdem was Du für einen Schnitt wählst wird ja vom gemessenen Wert für den Schnitt etwas zugegeben oder aber bis zu 10 % abgerechnet . Die Schneider kennen Ihre Arbeit am besten und wissen wie Sie messen müssen damit es am Ende auch passt. Dieses nur mal so als kleine Anmerkung.
****gum Mann
339 Beiträge
weitere Möglichkeit in Wien
Zu Simon O kann ich nichts sagen - hab damals dort niemand telefonisch erreicht, als ich in Wien war.

Also wenn ihr schon nach Wien fahrt, hab ich eine Alternative für euch:

Jazzy Fashion:
http://www.jazzy-shop.com/

Führt ein früherer Mitarbeiter von Simon-O, wenn ich das richtig verstanden habe...
Dort wird erstklassig Mass genommen und gut beraten...
Mein Anzug Grün/schwarz ist von dort.....
Und dann gibt es Latex-Kleidung in einer super Qualität.
Kann ich nur empfehlen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir gern..
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
So. Gerade eine Antwortmail von Simon O. bekommen *snief2*
Leider hat sich die Bestellung erledigt. Sowohl für die Joggingshose wie für die Jacke die ich wollte ist keine Massanfertigung möglich *heul2* *heul*

So. Damit ist die Woche auch im Arsch...
*******_rp Paar
586 Beiträge
Versuch es mal bei rosengarn ... ich bin mir sicher das Karin ds kann und macht.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit Latexcreazy.com??
Die fertigen auf Maß und wären nicht mal soooooo weit weg von uns!

Rosengarn werde ich mal anschreiben. Danke!

Gruß
Tom
*****aar Paar
34 Beiträge
Ja die haben wir,

Latexcrazy ist ein deutscher Hersteller, mit langen Lieferzeiten, dafür aber günstig. Produziert auch für ein paar andere Labels, das fällt ab und an mal bei den selben Bildern auf.

Auf Anrufe bzw. Mails wird nur sporadisch reagiert .... die Schnittformen bei Simon O. finden wir etwas besser gelungen.

Unser Highlight bei Latexcrazy, wir hatten mal etwas per 30 Tage Express gegen Zuschlag bestellt und als wir uns erlaubt haben nach über 30 Tage die Lieferung anzumahnen wurde prompt storniert und unser Account gesperrt ... *streit*

Alles in allen guter Preis mit entsprechender Leistung, jedoch schlechter Umgang mit Kunden. Da ist Simon O. deutlich freundlicher und schneller mit den Antworten.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Danke für deine Ausführungen.
Uns geht es gerade genau umgekehrt.
Simon O. meldete sich nicht, dann kann, warum auch immer, genau die gewünschten Artikel (Jogginghose und dazu passende Jacke) nicht auf Maß gefertigt werden.
Latexcrazy hat mit Heute SOFORT auf meine Mails geantwortet.
Ich bekomme jetzt sogar die gewünschten Farben als Muster übersendet.
Und sie haben gleich eine Lieferzeit von 6-8 Wochen kund getan!
Und das was uns ja wichtig ist: Die Maßanfertigung. Da wir beide keine Modellmaße haben ist das sehr wichtig für uns! *zwinker*

Gruß
Tom
*****aar Paar
34 Beiträge
SIMON O braucht meist 2 tage zum antworten, farbmuster schicken sie auch.

Bei der leiferzeit bei Latexcrazy hatten wir bei der letzten normalen bestellung ca 4 Monate gewartet ... die 6 bis 8 Wochen geben sie leider immer an .... ist meist viel mehr.

Die Lieferzeit ist aber bei allen so lang.
*******_rp Paar
586 Beiträge
jeep kann ich bestätigen bei latexcrazy darf man sich nicht auf deren Aussagen verlassen ..das schreiben se auch analog hierzu in der Latexzentrale
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt mir nur alles nichts, wenn Simon O. 2 von 3 Artikeln nicht auf Maß liefert. *snief*
Auf Antwort von Rosengarn warte ich noch!
*******_rp Paar
586 Beiträge
bei Rosengarn kannst du auch anrufen .. die haben nen Landwirtschaftlichen Betrieb .. da ist immer jemand zu hause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.