Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simone1982 Blowjobqueen
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufriedenheit mit Simon o.??

****gum Mann
339 Beiträge
ein deutscher Hersteller
Hallo
Ich habe noch einen deutschen Hersteller für Euch:

LatexAS
http://www.latexas.com

Hab dort ebenfalls schon einige Sachen auf Mass machen lassen - super Qualität !
Mein gelb/schwarzer bzw. rot/schwarzer Anzug sind von dort....
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Gerade kam das Angebot von Rosengarn. Ähm ja. Da muss ich zuvor erst nochmal mit meinem Bänker reden und nen Kleinkredit beantragen.
Bin grad fast vom Stuhl gefallen *snief*

Bin ja gern bereit für Qualität mehr zu Zahlen, aber gleich fast 500€ mehr???
*******_rp Paar
596 Beiträge
Oha...das finde ich ungewöhnlich.. normalerweise hat Rosengarn passende Preise .. 500 Euro mehr das ist in der Tat sehr viel .. ich tippe mal darauf das Ihr von Äpfeln redet und Rosengarn von Birnen ..anders kann ich mir das nicht vorstellen.

An Eurer Stelle würde ich entweder mla dort anrufen und erklären was Ihr genau wollt oder aber Ihr sucht Euch nen Vergleichsprodukt und schickt denen einen Link per E-Mail das die wissen wie Ihr Euch das vorstellt.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Hey. Genau das haben wir gemacht.
Wir redeten also schon beide von Birnen *zwinker*
Wir haben jetzt aber noch einen Shop gefunden der in Übergröße und Auch auf Maß fertigen lassen kann.

Gruß Tom
********2_88 Paar
405 Beiträge
Kurztripp nach London
Hi,
Also wir fliegen nach London um dort die latexlabel direkt in Shop zu besuchen und um maß nehmen zu lassen.
Die Shops waren einfach genial. Haben auch einiges von der Stange mitnehmen können.

Sehr zu empfehlen
House of harlot
Breathless
Libidex

Klar ist House of harlot sehr teuer haben aber unserer Meinung nach den genialsten schnitt.
Bei euch geht's zwar nicht um einen ausgefallenen Schnitt und um aufwendigst geklebte Sachen aber eine Reise ist das immer wert. Kann man auch anschließend mit der Party "Torture Garden" gut verbinden. Diese Party können wir genauso jedem empfehlen!

Liebe Grüße
*******_rp Paar
596 Beiträge
Hej Tom, ok ...klasse!

Wenn Ihr Eure Entscheidung getroffen habt dann würde mich interessieren wo Ihr fertigen laßt und ganz toll wäre natürlich wenn ihr mal was zu den Preisdifferenzen der verschiedenen Hersteller schreiben könntet..das interessiert bestimmt nicht nur mich *zwinker*

Gruß Leif
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
So. Es wird der Mac Mystic Store in Nürnberg.
Hab nen Latexschneider vor der Haustüre und such in der ganzen Welt... *muede*
Am Freitag gehts zum Vermessen. Erst mal kommt die Jogginghose.
Sobald die da ist gibt es Bilder und weitere Infos *ggg*
*******_rp Paar
596 Beiträge
aus der günstig Abteilung hier noch mal ein Nachtrag... Latex aus China ...

Vornweg es soll von der quallität her wohl was taugen .. ich hab allerdings nur gehört und kann es nicht bestätigen .. das Latex ist nach einer E-Mayil Anfrage von mir " same as RR Latex " RR= Radical Rubber bedeutet für mich die fertigen wohl selbst!

Maß ist möglich ...

http://www.latexcatfish.com/xcart/3-Stripe-Track-Pants.html

kompletter Joginganzug für Eur 66,00 .. unschlagbar günstig finde ich..allerdings China halt !


hier noch mal die original E-Mail von Catfish:

Hi Leif,

Thanks for your inquiry, our latex sheet is same quality as Radical Rubber, but not from 4D. You can place a sample order to test our sheet quality, hope you will like it. *g*

Best regards,
Helena

Latex Catfish
http://www.latexcatfish.com
**********ality Mann
62 Beiträge
Soweit mir bekannt ist (kann auch sein, dass ich komplett daneben liege) kauft Catfish das Latex bei der selben Fabrik in Malaysia, bei der auch Radical Rubber (als Importeur) fertigen lässt.
Haben uns gestern bei Simon O eingedeckt,passt alles super
auch für (etwas)Übergrösse,haben auch neue Linie
stoffartiges Latex,dürfte für ganze Partynacht besser tragbar sein,wenngleich das originalgefühl nur mit echtem Latex zustandekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.