Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit Latex gearbeiter

*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal mit Latex gearbeiter
Ich habe mich mal an das Material Latex gewagt und meine erste Maske fertig gestellt.
Ok ok...sie ist zwar noch nicht perfekt, der Puppe passt sie nicht richtig, und die Nase ist zu spitz, aber für den hausgebrauch wir das erstmal reichen.
Glaub ich „wink“-Emoticon
*********Paar Paar
437 Beiträge
na fuer ....
... das erste Stueck ist das doch schon ganz prima ... sieht schon richtig nach Maske aus ...
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön
für das kompliment

.....gute das ich jetzt meine neuen grauen haare die mir die maske gemacht hab jetzt halbwegs schön verstecken kann *ggg*
*******er99 Mann
163 Beiträge
Finde auch, ist doch super gelungen, kann ich für den ersten Versuch gar nicht glauben
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
ich schwöre, das war mein erster versuch mit latex zu arbeiten.
natrülich habe vorab getestet wie das mit dem kleben geht, aber dann gleich einen schnitt erststellt und losgelegt...
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Maske
Hi ihr beide, wir finden dass ihr die Maske ganz gut hin bekommen habt, den wir haben auch schon selber Masken gemacht, die Sache mit der Nase kennen wir auch ist nicht leicht wichtig ist der schnitt, GLG Michael und Eli *top*
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke ...
für das kompliment...
die nase war die hölle, aber ich denke mit ein bisschen übung und dem richtigen schnitt wird das bei der nächsten besser.
als ich nicht mehr weiter wusste hab ich mir eine unterlage in nasenform gebastelt und dadrüber dann die stelle zusammen geklebt....da hätte ich mal eher drauf kommen sollen, dann wär die maske gestern schon fertig geworden... *lol*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Für das erste Projekt welches Ihr auf die Beine gestellt habt, alle achtung. Chapeau!!!
Somit ist die missglückte Nase ganz sicher kein Beinbruch, ergo kann es nur besser werden *top2*

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *klugscheisser*
*********Paar Paar
437 Beiträge
die Nase ...
ist doch kein Problem ... Caesar bemerkte schon bei Cleopatra, dass sie eine suesse spitze Nase hatte ... lest bei Asterix nach ... *zwinker*
*********2010 Paar
555 Beiträge
Na für das erst Mal nicht schlecht... Der Rest kommt beim ...learning by doing...
LG von uns.
Herzlichen Glückwunsch....ich finde sie gelungen!
Klasse...
Hallo, Ihr Lieben!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein solches Unterfangen nicht so ganz einfach ist und viel Sorgfalt erfordert. Euer Ergebnis kann sich sehen lassen!
Weiter so.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.