Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Models

****_67 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Models
Hallo in die Runde,

mein Partner (Karlos41) und ich suchen Leute (m/w), die sich gerne in ihren Latex-Outfits ablichten lassen möchten. Alles auf TFP Basis. Location wäre eine alte Backfabrik in Wuppertal, mit vielen irren Motiven. Ggf. auch ein alter Keller, auch in Wuppertal.
Wir haben kein erotisches Interesse am Model selbst, uns geht es nur um die Fotos, die wir natürlich gerne dem Model unbearbeitet zur Verfügung stellen.
Du kannst unerkannt (mit Maske) oder ganz frei posieren, alles ist willkommen.
Gerne abends oder am Wochenende.
Freue mich auf dich
****gum Mann
339 Beiträge
keine Model-Maße
Hallo
Bin mir bewusst, dass ich keine Model-Maße habe, aber dafür einiges an Latex-Kleidung und darin würde ich mich gerne ablichten lassen. Bin öfter beruflich im Ruhrgebiet.
reingum
****xem Mann
304 Beiträge
Ich habe Interesse *zwinker*
Wenn euch meine Bilder zusagen können wir Sa gerne etwas planen.
Unter latexem , findet ihr mich auch auf Facebook.

LG latexem
*********rchen Mann
514 Beiträge
Da hätte ich auch definitiv Interesse *g*

Gruesse vom Katerchen
********Niro Mann
315 Beiträge
Das Thema klingt auch für mich interessant, Zeit lässt sich sicher finden. Maske brauch ich nicht, wäre aber vorhanden *g*
****and Mann
24 Beiträge
Auch ich würde mich gerne einmal den vielen Gleichgesinnten zeigen und präsentieren. Allerdings ist mein persönliches Equipment leider doch sehr überschaubar. Besteht denn auch die Möglichkeit das ein oder andere nette Teil gestellt zu bekommen ?
****_67 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Shooting
Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die vielen Nachrichten + Komplimente.
Wir freuen uns sehr, ein Foto-Shooting zu planen; allerdings ist mein Partner Karlos41 ganz kurzfristig beruflich verhindert *snief*
Somt müssen wir "bis auf weiteres" erst mal alles auf Eis legen. *snief2* *traurig*

Ich melde mich (hoffentlich bald) wieder und dann geht´s lohoooos.
Bis dahin Euch allen eine gute Zeit hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.