Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
zum Thema
Beinstulpen (legwarmers)39
Füsse, HighHeels, Ballet Boots und und und, das das alles ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet Boots

Ballet Boots
hi möchte mal ein neues Thema eröffnen,zu Ballet Boots-hells.

Übe fast Täglich,kann bis zu 5 Stunden damit Laufen.

ist schon ein echt geiles Gefühl,am besten noch mit Schrittkette,

damit die Schritte nicht so gross werden!

für Anfänger Bitte langsam angehen!!!

bin gespannt auf Eure Antwort.

achso , musste leider Hackendämpfer darüber ziehen-am Hacken
gelb-weil Nachbarn sich beschwerten,was machst Du daoben?

siehe Foto!
Ballet Boots
Hallo Latexzofe,

Danke für das Thema, Ich suche nähmlich schon einige Zeit Berichte über Erfahrungen zum Tragen von Balett Boots. Möchte es gerne mal testen bevor ich mir welche zulege. Weis nicht ob ich damit überhaupt gehen kann, habe nähmlich Schuhgröße 46.
Giebst da überhaupt welche und kann das auch gefährlich sein?

Hast Du ein Foto von deinen Boots und wie solte ein Beginner vorgehen?

Gruss Michael
******ory Frau
319 Beiträge
Ich und mein Mann haben auch Ballett Boots, ich finde sie die schönsten Fetish-Schuhe überhaupt. Allerdings habe ich sie mir bewusst gekauft um NICHT darauf zu laufen. Ich finde es einfach schön bizarr, Schuhe anzuhaben, in denen man nicht einfach so rumlaufen kann. Bei mir sind es reine Liege- und Sitzschuhe. Die Optik ist einfach der Hammer. Und das Gefühl des Tragens.

Mein Mann hat übrigens auch Grösse 46, da gibt es welche. Bei Ebay zB., aufpassen, die Preisunterschiede sind enorm!

Hier meine:
Laufen Lernen
ja zum Anfang wirst Du wohl Probleme bekommen, den Dein Fuss

wird ja gerade gestreckt , Überstreckt ,musst sie ertst mal anlassen,

und liegend oder sitzend daran Gewöhnen,

mit den Gehen ,wirst Dich wohl erstmal Überall festhalten ,denn

es ist nicht ganz einfach die Balance zu Halten,ganz zu schweigen,

von Deinen Wadenmuskeln ,die wohl auch streiken werden,

dazu kommt der Druck auf Deine Grossen Zehen,denn man steht ja

auf den Zehen und den Hacken.

Ich Persönlich kann damit Hausarbeiten machen wie Staubsaugen

usw,bin mal in den Wald gefahren,um das gehen zu üben ,ne halbe Stunde Laufen geht schon,dann war erst mal ne Pause fällig.

soviel erst mal dazu , wer hat noch seine Erfahrung damit?

füge mal ein Foto in meinen Straffjeanskleid ,anbei da muss Ich schon

Humpelschritte machen, Ich weiss es geht um Latex ,dient nur zur Demostration meiner BB-S
Balletboots Humpelkleid
**di Mann
144 Beiträge
Hallo Latexzofe,
Diese Balletboots sehen himmlisch aus, ich würde am liebsten ein Paar kaufen, aber:
Ich habe mir vor etwa einem Monat Hyboots mit 14 cm hohen Absätzen gekauft und die jeden Tag vier bis fünf Stunden getragen. Ich bin damit durch mein Haus getorkelt. Nach etwa einer Woche fing es an. Ich hatte jede Nacht mehrere Krämpfe in meinen Waden und im Fussrist. Aus Angst vor neuen Krämpfen habe ich die Boots nicht mehr angezogen. Ich bin zwar masochistisch veranlagt, aber zwei Wochen lang, jede Nacht um ca. drei bis vier Uhr schreiend aufzuwachen mit Krämpfen in beiden Beinen ist doch nicht das was ich mag. Machst du auch solche Erfahrungen mit den Balletboots oder verschwindet das mit der Zeit?
LG
Padi
RE
mit 14 cm heels bzw , Stiefel hab Ich auch keine Probleme,

habe keine unter 10cm Absatz,sogar ein paar Pumps mit 17cm Absatz da steht man nur auf den Zehen stark angewinkelt,
und den Nadelspitzen Absatz,

um mal Deine Frage zu Beantworten,dann werden wohl die BB:S nichts für Dich sein,wie oben schon Beschrieben,ist es sehr gewöhnungsbedürftig damit zu gehen , wenn Ich zulange damit rumlaufe ,bekomme ich schon mal einen Krampf in der Wade .
dann schnell den Fuss entlasten und gerade strecken, den so
schnell bekommst du Sie garnicht aus!meine haben keinen RV an der Seite.

wenn Ich sie aushabe ,habe Ich nochnie einen Krampf bekommen,
nach dem Ausziehen, braucht es schon ein bisschen bis man wieder
Auftreten kann. hoffe habe Dir erst mal weitergeholfen,wenn nicht einfach Fragen !anbei noch ein Foto.
Ballet Boots mit Latexmantel von hinten
Respekt!

Ich kann in denen nämlich nicht laufen - daher würde ich sie auch lieber als Sitzobjekte tragen.
Heels Test
Hallo,

Danke für die Infos.
Bevor ich mir soetwas kaufe will ich diese lieber mal testen. Mal schauen ob ich irgendo welche ausleihen kann.
Gruss Latexmichl
Ballett Boots
Hallo Alle miteinander!

Ich habe mich zu diesem Thema schon mal in Zusammenhang mit High Heels geäußert, ich finde halt als dominanter Part in einer Beziehung kann man Ballett Heels gut zur " Bestrafung " nutzen und dem Partner das Gefühl des "ausgeliefert sein " zu vermitteln.
Meine Sammlung 1
Meine Sammlung 2
******EVE Frau
377 Beiträge
ich habe seit Kurzen auch welche und bin fleissig am üben , auch wenns manchmal schwer fällt !!
meine neuen
hi dann üb mal schön weiter!geh nicht so schnell !

hab mir auch neue zugelegt!
meine neuen!
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
Ballet Boots - Schuhgröße?
Hallo, ich denke mal das man mir hier helfen kann.
Ich will mir selber ein paar Ballet - Boots zulegen, habe jedoch keine Ahnung welche Schuhgröße ich nehmen sollte. Ich selber trage bei anderen Schuhen, Stiefeln und High Heels eine 44 und möchte wissen, ob ich die Ballet Boots in der selben Schuhgröße nehmen sollte.
Gruß
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Laufen Lernen
DAS OUTFIT ist ja der hammer, und die boots erst, schaust richtig sexy damit aus
Antwort
hallo bei der Wahl des Kaufens ,nim die 44 aber nicht kleiner!

hatte mir auch mal kleinere gekauft geht garnicht,

weil man ja beim gehen, erst auf den Absatz tritt ,und dann

über die Zehen, Abrollt ,, und Auspolstern ist sehr wichtig, und nach

möglichkeit sehr kurze Fussnägel , haben,soviel erst mal zur Info,

bei weiteren Fragen ,Bitte Melden,

Eure Zofe!
**********lover Mann
48 Beiträge
Balette Boots
Hab heute endlich meine heiß ersehnten Balette Boots bekommen,die ich mir zu Weihnachten gegönnt habe*freu2* *freu2*!Sie sind Oberschenkel hoch und in weiß,total geile Teile!!Hab sie eben schon mal angehabt,waren ganz schön gewöhnungs bedürftig!Damit zu laufen kann ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen *oh* *oh2*!
Aber mit viel Übung wird es schon kommen *freu* !
Hoffe ich mal!!!
In der nächsten Zeit werden wohl noch Bilder folgen,wenn ich mich diesem Traum von Balette Boots ,angefreundet habe!!


Schöne Latex und Balette Boots Grüße!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.