Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Lidl-Relax-Liege als Sex-Möbel geeignet?69
Ich bin grad auf der Suche nach einem günstigen Möbelstück das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonöl bei LIDL

****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
Silikonöl bei LIDL
LIDL verkauf diese Woche Silikonöl für 0,99€ die 200ml-Flasche, also umgerechnet 4,95 Euro pro Liter.

Das haben die früehr auch schon mal im Angebot gehabt, aber ich habs bisher nie gekauft.
Hat jemand von Eich das schon mal getestet?
****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt mal ohne Rechtschreibfehler, leider kann ich den Beitrag vorher nicht editieren.

LIDL verkauft diese Woche Silikonöl für 0,99€ die 200ml-Flasche, also umgerechnet 4,95 Euro pro Liter.

Das haben die früher auch schon mal im Angebot gehabt, aber ich habs bisher nie gekauft.
Hat jemand von Euch das schon mal getestet?
****nS Mann
25 Beiträge
klingt preiswert. Welche Viskosität?
****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
weiß ich noch nicht, ich gehe in der Mittagspause mal hin.
********htMG
183 Beiträge
Hast du hier einen Link?
Ich finde bei Lidl nur eine Sprühdose mit 400ml.
In den Sprühdosen ist meines Wissens immer Lösungsmittel mit drin, damit das Öl für die angedachten Zwecke fein versprüht werden kann. Das möchte dann niemand auf Latex haben (von der Riesen Sauerei durch den Sprühnebel mal abgesehen).

Grüße
Andrea
****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist ein Sprühdose, das hatte ich nicht beachtet - danke für den Hinweis.
********herr Mann
235 Beiträge
dennoch danke
denn für liverollenspieler iste s auch interessant um die Waffen einzuölen *g*
wwwwwwwwwww
********htMG
183 Beiträge
Ok. Schade.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Für Waffen???
Das ist eher Balistol=OHNE Silikon wegen den Rückständen.Für Latex glaube Ich ist ÖL nur in Flasche,ohne Druckluft gut.Verteilen und Glanz samt Pflege ist super danach.Gruß.
*********Photo Mann
941 Beiträge
was für Öl nehmt Ihr so her...?
Hallo zusammen,

was für Öle nehmt Ihr denn so zur Pflege her? Die berühmt-berüchtigten Platzhirsche oder klassisches Silikonöl oder etwas ganz anderes? Was ist gut, wovon lässt man besser die Finger?
****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
das billigste Silikonöl, das ich bei Ebay finde. 3 Liter inkl. Versand für weniger als 30 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.