Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG-Zimmer in Hamburg an weiblich (25–55 Jahre) zu vermieten

*******x_HH Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
WG-Zimmer in Hamburg an weiblich (25–55 Jahre) zu vermieten
Moin,

ich werde vs. ab 1.3.2016 ein Zimmer (16m², 3. Stock) untervermieten. Miete € 470 all inclusive.
Möbliert (TV, großer Schreibtisch, Lederliege, Regale, Luftbett mit Topper und Bezug, Musikanlage, Internet).
2 Zimmer, Bad, Küche, Balkon mit genialem Blick auf die Alster, viel Natur und alles was man braucht um die Ecke. Stadtteil liegt idyllisch in südlichem Norden. Bahnknotenpunkt in 8 min. per pedes.

Ich arbeite tagsüber in der Wohnung und schlafe nachts bei meiner (leider schwer erkrankten) Freundin. Ich habe kein Interesse an einer Beziehung. Ich rauche in meinem Zimmer und auf dem Balkon.

Häufige Besuche (speziell über Nacht, der Vermieter setzt hier Grenzen) und Parties sind nicht wirklich gewünscht. Ansonsten hast Du für Dich alle Freiheiten. Lebe, wie Du willst, sei einfach, wie Du bist. Ich arbeite, selten wenn launig, in Latexjeans. Du solltest diese Macke teilen oder mögen. Ausleben von BD(SM) ist ebenfalls problemlos, ich kann durchaus bei dem letzten Knoten helfen (beim binden wie öffnen) und überwachen. Wie erwähnt, beidseitige sexuelle Handlungen werden nicht stattfinden. Ich habe es netterweise nicht nötig, eine Partnerin zu suchen, eher im Gegenteil, leide mehr oder weniger an zuviel Interesse und bin treu, selbst in dem momentanen Extrem. Es geht um Dich. Nicht um mich.

Sollten wir nicht miteinander klarkommen, nehme ich mir anfangs die Freiheit heraus, zum Monatsende zu kündigen. Das ist aber unwahrscheinlich, ich bin ein »Freigeist« und im hohen Masse tolerant, Du hoffentlich ebenfalls *zwinker* In einem leider denkbaren Fall werde ich eventuell das 2. Zimmer irgendwann wieder benötigen.

Es wäre von Vorteil, wenn Du Katzen magst. Dein eigenes Leben lebst.
Und sympathisch, intelligent wie kompromisslos ehrlich bist.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ein sehr schönes Angebot....
....und toller, emotionaler Beitrag.

Vielleicht magst du deinen schönen Worten noch ein paar schöne Bilder beifügen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall und insbesondere auch deiner Freundin viel Kraft und alles Gute.
*******x_HH Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Moin Velvet, thx a lot!
Ein knüppelharter Kampf.
Aber ich gehe den Weg mit; voller Optimismus, unbreakable (Risse gibt es immer wieder).
*******x_HH Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
zu vermieten ab 15.4.
Update: ...vermietet bis ~15.4., dann wieder (auch langfristig) zu mieten.
*******x_HH Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
...
Der Kampf ist verloren. Ich verstehe nicht.
Nun ist ein wunderschöner Engel um uns.
*******x_HH Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vermietet bis 02-2017
Update: ...vermietet bis Februar 2017, dann wieder (auch langfristig) zu mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.