Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparentes Latex

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Transparentes Latex
Hallo zusammen,

ich möchte mal ein Thema aufgreifen, das sich mit einer besonderen Art von Latex beschäftigt, und zwar transparentem Latex. Ob nun ganz und gar transparent, semitransparent oder auch farbig-transparent, übt es doch einen ganz besonderen Reiz auf den Latexfetischisten aus.

Es wirkt besonders verrucht, kommt doch insb. die gelblich-transparente Variante (auch gern "pissgelb" genannt) vielfach bei Natursekt- und/oder Klinik-Spielen zum Einsatz.

In mehrern Schichten versteckt es den Körper. Wird hingegen nur eine Schicht getragen, so scheint es, als wäre man fast völlig nackt.

Ich persönlich bin ein großer Fan von durchsichtigem Latex. Vor etwa drei Wochen haben wir daher auch einige Teile in schwarz-transparentem Latex bei Simon O geordert. Und ich kann Euch sagen: Die Vorfreude ist riesengroß! *zwinker*

Aber was haltet Ihr von transparentem Latex? Fasziniert es Euch auch so sehr wie mich? Zieht es Euch aus so magisch an? Wenn ja, warum glaubt Ihr, ist das so?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Schönen Gruß

Tyler.Durden
in transparentem Latex
*****r_L Mann
724 Beiträge
Mich macht es überhaubt nicht an. Da ich nicht rasiert bin am Körper, könnte man meine lieben Haare durch die Sachen sehen. Und das sieht nich sehr schön aus.

Ich wünsche Euch Lucky_Number viel Spaß mit Euren neuen Sachen von Simon O.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
****os Mann
503 Beiträge
ich mags auch
und habe auch einige Sachen in transparent . Z.Zt allerdings nur welche in schwarztransparent. Ist einfach super geil aber ich werde mir auch wieder was in gelbtransparent zulegen. gummierte grüße
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
@*****r_L: Da sowohl meine Freundin wie auch ich im Allgemeinen Anhänger unbehaarter Haut sind und ich zudem auch noch sehr helle Haare habe, kommt es bei uns nicht zu einem möglichen unästhetischen Effekt. Ich verstehe aber, was Du meinst. Schwarze Haare unter transparentem Latex könnten dann doch eher abschreckend wirken. *zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
@****os: Was hast Du denn an schwarz-transparenten Sachen und woher hast Du die Sachen? Kannst Du vielleicht ein Bild einstellen?
******069 Mann
16 Beiträge
Verhängnisvolle Beziehung!
Ich kann für mich nur immer wieder feststellen, wie sehr mich transparentes Latex anzieht. Ich habe sehr viele Teile in transparent und ich liebe den Gegensatz zwischen nackt aussehen und doch bekleidet sein.
Die Bezeichnung pissgelb ist mir zwar bekannt, aber ich kann trotzdem für mich keinen Zusammenhang von Farbe und Vorliebe feststellen. Bei mir ist es nur der Farbton und der ist absolut geil.

Gruß Jörn
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Diese Vorliebe
haben wir auch und besitzen auch einige Teile .

Simon O hat wirklich eine sehr schöne Auswahl , auch in transparent - schwarz oder auch in rauchgrau.

Was mich fasziniert ist die Tatsache , dass man erotisch gekleidet aber trotzdem nicht nackt ist.

• Lässt doch so manche transparente Stelle auch allzu neugierigen
Blicken Ihren fantasievollen Lauf *


*zwinker* Eva
******069 Mann
16 Beiträge
@ Eva
• Lässt doch so manche transparente Stelle auch allzu neugierigen
Blicken Ihren fantasievollen Lauf *

Latex sieht, getragen; ansich schon verschärft aus. Aber das ist das dann das Sahnehäubchen.
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Moin
Also rein transp. Latex macht mich nicht an. Das finde ich zu unspektakulär. Zudem ist es schwer zu pflegen und verfärbt schnell. Farbig-transp. Latex finde ich hingegen Klasse bzw. transp. Latex mit entsprechend farblichen Applikationen. Ich möchte mir selbst noch einen farb.-transp. Anzug kaufen. Schwanke da noch zwischen blau-transp. und grau-transp.
********7_sb Frau
324 Beiträge
also auf den ersten blick gefällt es mir schon!
lg
Manu
********n_32 Mann
70 Beiträge
ich trage es auch
ja,und das sehr gern.Es ist sehr erotisch
******y10 Paar
114 Beiträge
Hallo
Hallo,

erstmal tolle Bilder hier!
Wir mögen auch transparentes Latex, haben da auch einie Sachen von! Dieses elbliche transparente ist aber net so unseres, wir haben oliv-transparent, rot-transparent, blau-transparent und lila-transparent! Wir möen es halt farbenfroher!

lg
K&M
in der sz habe ich schon einige bilder mit olivgrün-transperentem latex gesehen - sehr sehr lecker muss ich sagen!!!
gelb mag ich nicht so. und von anderen farben war ich auch nicht so begeistert...
*********elfte Mann
60 Beiträge
Sieht super aus
Wir haben einen Body aus transparentem Latex. Man sieht alles, und bei Berührung fühlt man Latex.
******ton Mann
205 Beiträge
Durchblicke
Ich finde transparentes Latex auch sehr reizvoll. Es gibt die verschiedensten Transparenzvarianten. Ich bevorzuge das leicht gelbliche transparente Latex. Besonders wenn es mit Silikonöl bearbeitet wurde, bekommt es eine ganze besondere Transparenz. Man ist verhüllt, fühlt sich angenehm fest umschlossen vom Latex und doch kann jeder alles sehen.
******ory Frau
319 Beiträge
Ich liebe transparentes Latex. Es ist herrlich Latex anzuhaben und trotzdem wie nackt auszusehen. Leider ist es in der Tat sehr empfindlich, aber wenn man aufpasst, geht es schon. Weisses Latex finde ich fast noch empfindlicher. Ich habe einiges in transparent, einen Rüschen-Anzug, mein Mösenhöschen, Strümpfe, Maske, Handschuhe, Catsuit....Einfach schön....
Meine Latex-Nylons
******ton Mann
205 Beiträge
Weiß
An weißes Latex komme ich garnicht ran. Es ist sehr empflindlich bezüglich Verfärbungen. Da muss man sehr aufpassen.
schön
Transparentes Latex kann bei manchen Leuten sehr gut aussehen, die von uns allen geliebten Eigenschaften sind vorhanden, aber nicht für jeden ist diese Form von Vorteil. Dennoch finden wir es gut, dass manche Leute sich dafür erwärmen können.
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
transparent...
Also auch ich kann mich meinen Latexfreunden hier nur anschließen - auch für mich ist transparentes Latex ganz besondere erotisch. Warum es so ist? vielleicht, weil man sehen kann, wie einem so langsam warm wird und der Schweiß an dem Latex (Innenseite) herunterläuft? - egal - ich finde es toll.
LG
Dino
*******sel Mann
299 Beiträge
Transparenz.......
Transparentes Latex hat auch für mich einen besonderen Reiz.
Nahezu nackter Anblick, und trotzdem verhüllt.

Und wie Du bemerkst, wenn es nach einiger Zeit durch den Schweiß regelrecht an der Haut klebt und noch transparenter wirkt........
einfach umwerfend.

Meine Partnerin zu Hause im transparenten Latex-Look........ich weiß nicht wie lange ich ihr widerstehen könnte....gg
warum nicht ?????
hallo... wir finden Transparentes Latex auch sehr erotisch (geil)
****12 Paar
550 Beiträge
Und wie ist diese Transparenz?
Was zu sehen und doch versteckt...wir lieben es..
**********r7776 Paar
80 Beiträge
...
wir haben auch einige teile...leider wie immer zu wenig lach.
aber transp. latex hat schon einen ganz besonderen reiz.

euch allen einen guten rutsch und lasst das gummi quietschen ...fg
******lle Mann
615 Beiträge
Komisch...
...ich wundere mich gerade, warum hier nur 2 Seiten zum Thema transparentes Latex sind. Das ist doch (für mich jedenfalls) ein selten geiler Anblick. Oder?
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@vizualizator
...da bin ich ganz bei Dir - wenn man andere Themen sieht, dann werden die schon nach ein paar Tagen wegen Überfüllung geschlossen.
Wie sieht es denn bei Dir mit transparenten Latexbildern aus?
Immer her damit *g* - ich muss mal welche machen...
LG
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.