Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Latex
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eine...

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Die eine...
Schön das du mich besuchst,
werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren.
Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
In einigen Beziehungen aber suche ich dich, solltest du die Frau sein, die mich kniend zu sich aufschauen lässt. Meine devoten und masochistische Seite zum klingen bringt. Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn ich. den Menschen zutiefst vertrauen kann und mich in deiner Seele wiederfinde .
Ich bin ein Singlemann, hatte schon längere Beziehungen und letztendlich bin ich ein Familienmensch. Dem Worte wie Verantwortung, Geborgenheit und Erlichkeit nicht fremd sind. Deshalb vermisse ich auch eine Frau, der ich mich ganz und gar schenken kann. Weiss aber auch, dass das Leben kein Wunsch Konzert ist.
Solltest du auf der Suche nach einem Sklaven sein, der sich dir zu Füßen legt dich zutiefst verehrt, dich hofiert und deine Wünsche und die an ihm gestellten Aufgaben, mit dem grössten Respekt und höchster Achtung erfüllt, wird mir das eine grosse Freude sein.

Ich liebe Latex, das gekonnte Spiel der Demütigung, Sado, Maso in den verschiedensten Ausrichtungen, Natursekt wenn es beliebt. Auch die Rolle des Couckold liegt mir sehr.
Gern würde ich dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein kennen lernen oder dich zu einem Essen ausführen. Schreibe mich bitte einfach an, gern beantworte ich weitere Fragen und bewerbe mich ausführlicher, in der Hoffnung auf ein reales Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.