Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Latex Onlineshops

********inky Mann
238 Beiträge
@****Tur

Nach meinem Urlaub gern!
****xBo Paar
511 Beiträge
...ein sehr guter Gedanke!
Das erspart den Suchenden.....unnötiges "Gesuche" :-)....alles schnell griffbereit:

Also los Hr-Kinky *g*
****xBo Paar
511 Beiträge
äääähhh.....ok.....
Also beginnt Dein Urlaub jetzt sofort....?...keine paar Minuten übrig, die Links zu schreiben.....?
...aber einen kurzen "Beitrag"....ok...wir lesen das nur.......aber.....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Nach meinem Urlaub gern!

*top2*
Na da freuen wir uns doch mal drauf, spart auch die Clubmails, die dann ja auch erst später Beantwortung gefunden hätten
****xBo Paar
511 Beiträge
...äh also wir hätten sowieso keine "Clubmail" an Dich geschrieben.....äh...warum auch?....aber trotzdem einen schönen Urlaub.......so lang und auch irgendwo auch immer....
****xBo Paar
511 Beiträge
Aber echt...."total" informativ Dein Hinweis.......hohl Dir keinen Sonnenbrand....kein Skorbut, keine Malaria.....und auch keine naja.... *zwinker*
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
mir persönlich
gefällt dieser Latex-Onlineshop sehr gut:

http://www.latexcatfish.com

... gerade auch für die Männer haben die jede Menge Latex-Catsuits in allen möglichen Farbkombinationen. *top*
Für Korsetts mag ich HW Design sehr gerne, savage wear wurde ja bereits genannt (auch klasse für Wunschanfertigungen)...

Catfish macht eben simplen Chinakram und kopiert Designs... Find ich persönlich nicht so cool!

House of Harlot, Torture Garden, Bondinage, Breathless... da habe ich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht!
*******mer Mann
44 Beiträge
fantastic rubber nicht zu vergessen, der Held ausm Osten *zwinker*
********inky Mann
238 Beiträge
An die "Linkssüchtigen"
Wir sind am Samstag wieder zurück und versuchen dann zeitnah was reinzustellen

Einiges würde ja auch schon genannt *zwinker*
********inky Mann
238 Beiträge
****gum Mann
340 Beiträge
Latexas.com
Hallo zusammen

Also ich kann nur empfehlen (Latex-Atelier Alla Stritz):

http://www.latexas.com

Ich hab dort einige meiner Anzüge machen lassen - ich bevorzuge 0.6 oder auch 0.9 mm - ist nicht billig,
aber dafür gibt's top Qualität. Mir ist noch kein Anzug irgendwie kaputt gegangen - und ich trage die Sachen häufig !
Ich hab auch einige Fotos hier im JC. Wer die sehen möchte, bitte Nachricht an mich, dann schalte ich euch die Alben gerne frei.
*******bber Mann
231 Beiträge
Latexshop
Ich komme immer wieder gerne auf Slick Chick zurück sehr gute Verarbeitung und super Service.
*******sel Mann
299 Beiträge
Kunzmann
Praktisch direkt vor Eurer Haustür liegt das Atelier Kunzmann, in Pfozheim.
Die wohl älteste Latexmanufaktur deutschlands.

Ebenfalls im www vertreten,
grosser Verkaufsraum und Massanfertigung.
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
wir sind überrascht, wie schnell und viel zusammengetragen wurde. Vielen Dank!

zu den Outfits, die wir "suchen":
für Ihn: Hose mit Kontraststreifen oder Uniform
für Sie: Wallawalla Kleid (drapiert), Rock (High Waist, oder auch Wallawalla *dance* ), Catsuít
gerne alles in (außergewöhnlichen) Farben.

Schönen Feiertag!

LG
*******eels Paar
76 Beiträge
Anprobe
Hallo, wir haben gute erfahrungen mit anproben. Bei onlineshops ist halt immer das restrisiko, dass irgendwas nicht passt.

Wir lassen nur mehr maßfertigen. Kostet nicht viel mehr und die 2 oder 3 anproben machen spass. *g*

Wir haben super erfahrungen mit simon o und jazzyfashion. Beide halt in der wiener gegend. Jazzyfashion macht auch alles was ihr designen wollt. Mit ein paar fotos und ein paar vorstellungen hat er IHR ein unikat gemeistert.

Have fun! Und postet fotos vom reultat!
******dia Frau
19 Beiträge
Schaut euch mal bei etsy.com um - essential latex dort kann ich beispielsweise sehr empfehlen *zwinker*

Für Basics ist auch faszinationlatex.de nicht verkehrt (alles latexa - zwar getaucht, aber vom duft echt ok)..
und last but not least: blackstyle - zumindest was Anzüge für ihn anbelangt *zwinker*
*******y90 Mann
51 Beiträge
Auf der FE habe ich Latex101 kennen gelernt. Finde die machen sehr schicke Sachen, auch ausgefallene Designs *zwinker*
Hallo leute,

Hab mal ne Frage zum shoppen...bin zwar nicht ganz unerfahren mit dem Umgang von Latex aber da es leider auch recht teuer ist konnt ich mein Kleiderschrank nicht füllen. Bin jetzt auf eine Seite in China hingewiesen worden die aliexpress heisst.

Hat denn hier jemand erfahrung mit sachen von aliexpress?

Mir ist durchaus klar das es mit den hochwertigen Produkten von hier wahrscheinlich nicht mithalten kann, aber vielleicht stimmt ja trotzdem das Preis/Leistungsverhältnis.

Würd mich über etwas Feedback freuen.
Lg Caro
*********hn69 Frau
41 Beiträge
Online Shops....
Ich kann fast nur gutes über Online Shop sagen.
Habe mir 2 Röcke und Stulpen von Latex Catfish bestellt. Die Verarbeitung und die Passung sind sehr gut. Da gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Auch die Lieferzeit betrug nur 3 Wochen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bei Westward Bound habe ich 3 Korsetts und Röcke bestellt. Dir Röcke sind total genial !
Die Korsetts passen leider nicht. Verarbeitung ist aber super ! Wenn Euch die Klamotten gefallen, registriert Euch auf der Seite- dann bekommt Ihr immer eine Mail, wann es wieder Aktionen gibt. Alle 2-4 Wochen ca. 20- 40 % !!! DAS LOHNT SICH *zwinker*
Aber durch die tolle Qualität lassen sich die Teile nicht genug dehnen- was bedeutet, lieber eine Nummer grösser bestellen ( für die Weite).
Was mich wundert: obwohl ich einen sehr langen Oberkörper habe, passen die Korsetts nicht. ( zu Lang)
Dieses Problem habe ich aber auch bei Inner Sanctum. Da passt mir kein Korsett- leider....

WELCHE Frau seht denn bitte dafür Mass ???? *zwinker*

Da nicht jeder tausende von Euros für seine Leidenschaft ausgeben kann oder möchte, finde ich einzelne Teile die etwas günstiger sind völlig . Die Frage ist ja auch immer , wann und wie oft trage ich die Klamotten. Und wieviel Zeit und Muße investiere ich für die Pflege !!!. Bei Röcken, Stulpen und Taillien ( Unterbrust) Korsetts ist das OK.

Anzüge oder Cats würde ich aber immer Maß Anfertigung wählen.

Auch wenn jetzt alle "kotzen" aber die Unterbrust- Korsetts von Latexa passen wie " angegossen".
Bis jetzt mein absoluter Favorit.,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.