Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch!

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch!
Liebe LATEX-Gemeinde,

wir wünschen Euch und Euren Liebsten einen guten Start in das neue Jahr 2016! *party2*

Möge es Euch allen an Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und Glück, vor allem aber Latex und Gummi nicht fehlen! *zwinker*

Die LATEX-Gruppe ist gerade 8 Jahre alt geworden. Zeit für ein paar aktuelle Statistiken: Die Gruppe zählt inzwischen 3.065 Mitglieder! Es wurden seit dem Start vor etwas mehr als 8 Jahren 28.256 Beiträge in 1.706 Themen gepostet, in welchen 882 Bilder gepostet wurden.

Es freut uns, dass es so viele Latex-begeisterte Menschen gibt, die hier aktiv die Gruppe mitgestalten, die Anregungen und auch Antworten zu den für uns wichtigen Themen geben und die tolle Bilder in unglaublich anregenden sowie zum Teil auch abenteuerlichen Outfits posten.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in und mit Latex, auch in dieser Gruppe!

Beste Grüße
Lucky_Number
Herzlichen Glückwunsch...
...für die 8!

Guten Rutsch und ein latexreiches 2016

LG
****el Mann
12 Beiträge
Guten Rutsch
Das wünsche ich allen Beteiligten auch. Lg *cheers*
******doc Mann
289 Beiträge
Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016...
...und mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Und natürlich weiterhin viele interessante und anregende Diskussionen und das ein oder andere sehenswerte Foto *zwinker*

Rutscht gut rein *party2* und schöne Grüße
Doc
********bini Mann
66 Beiträge
Guten Rutsch
Euch allen auch nen guten Rutsch, und ein dankeschön das die Gruppe nun schon 8 Jahre besteht und von allen mit leben gefüllt wird.
*******cky Paar
65 Beiträge
Guten rutsch
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 , viel Gesundheit Erfolg und Latex , lg
**********10_be Mann
65 Beiträge
da wünsche ich doch auch allen einen guten rutsch in neue jahr.
und mögen wir uns gesund und munter wieder sehen
********eter Paar
327 Beiträge
von uns auch die besten Wünsche an alle für das neue Jahr

passend zum 8. Bestehen der Gruppe hab ich 2 8,5 Jahre alte Fotos von uns ausgebuddelt
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Ich wünsche auch allen ein guten rutsch ins Jahr 2016
****gum Mann
339 Beiträge
2016
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

und für uns Latex-Liebhaber heisst das:
Gleitet lieber (gummi-ummantelt oder eingeölt) in ein "geiles, evtl. nasses, enges Teil" hinein
(was auch immer ihr darunter verstehen wollt),
als auf dem gefrorenen Nass aus....
*******a67 Mann
12 Beiträge
Guten Rutsch !
Vielen Dank.
Wünsche auch allen ein gutes und glückliches neues Jahr.
Viele schöne Stunden in Latex.
LG.
*******inky Mann
40 Beiträge
Guten Abend

Ich wünsche der LATEX-Gruppe einen gemütlich Ausklang aus dem 2015 und dann einen guten Start ins 2016!

Möge das Latex mit euch sein! *top*

LG
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Guten Rutsch ins Jahr 2016
Allen Latex Freaks und Liebhaber wünschen wir eine schöne Silvesterparty egal wo und wie. Kommt gut in das neue Jahr und wir freuen uns im Jahr 2016 wieder dabei sein zu dürfen in unserer "Latexgemeinde". Bis dann und alles Gute, bleibt gesund *cheers*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
viel Glück und Gesundheit ... *g*

und feiert schon heute Abend
lg Anja
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ja, da kann man sich ja eigentlich nur noch anschließen! Ist ja wohl alles gesagt.
Wir wünschen vor allem allen Gesundheit. Wenn man es genau nimmt, kann man sich alles erarbeiten oder erkaufen. *zwinker*

*party* *party2* *party*

Tanja & Markus
Happy New Year
*******hFF Mann
56 Beiträge
guten rutsch
und ahappy latex new year *top* *zwinker* *zwinker*
*******le79 Mann
57 Beiträge
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Ich mag diese Gruppe, auch wenn bisher der reale Kontakt noch nicht Zustande gekommen ist. Aber das wird sich hoffentlich dieses Jahr ändern.
Lg
*********er77 Mann
34 Beiträge
Frohes Neues!!
Ich wünsche allen ebenfalls ein gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2016!!
Frohes neues und Latexreiches 2016
An alle Mitglieder dieser Gruppe und das es mehr und mehr auch beim swingen akzeptiert wird möchte ich mal anregen . Jeder so wie er es mag in einem Club , dann also auch einmal in Latex eben . Schön in dieser Gruppe Zusein und zu wissen , man steht nicht unbedingt alleine da auf der Welt , weil man sein Outfit mag und es gerne zeigen mag .
*******nHH Mann
472 Beiträge
FROHES NEUES JAHR 2016...
...wünsche Ich Euch ebenfalls.Schöne LatexAnziehende Momente für das neue Jahr dazu:-)
****el Mann
89 Beiträge
Gutes Neues
Hallo an Alle
Wünsche Allen auch noch ein gutes neues Jahr und sehr viele geile und heiße Latexpartys
das möchte ich Euch jetzt im Februar auch noch wünschen, natürlich ist das auch an die gesamte Latexgemeinde gerichtet

Frohes und vor allem gesundes neues Jahr

bin wieder nach einem schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmung zurück und alles überstanden.
Ein ganzes Jahr auszeit war schwer

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.