Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder]

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder]
Danke für das Willkommen..

Wir sind ein Paar am Rande des Ruhrpotts...
Lieben Latex ...wie man an unseren Bildern unschwer zu erkennen ist...
Auch fertigt Rick Outfits selbst, bis auf Strümpfe, Handschuhe und Masken...Die werden Anatomisch Rundgetaucht gekauft und dann selbst geöffnet und verziehrt wie es gerade gefällt..
Alles weitere, was wir mögen, suchen...steht im Profil...

LG Nalani
vielen Dank für die Aufnahme
wie man unschwer auf meinem Profilbild erkennen kann liebe ich Latex Kleidung. Bis jetzt nenne ich eine Maske ein T-Shirt und eine Latex Short mein eigen. Ich bin noch relativ neu bei diesem hervorragenden Werkstoff und möchte hier gern ein paar Anregungen und Erfahrungen sammeln um meine Leidenschaft weiter auszubauen. Gern werde ich auch ein paar Bilder veröffentlichen.
Ich freue mich schon auf die Dinge die mich hier erwarten.

liebe Grüße an die Gruppe

Jens
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Aufnahme....
wir beide freuen uns, in dieser illustren Runde aufgenommen worden zu sein!

Wir sind aus dem Bremer Umland und lernen gern Gleichgesinnte Menschen kennen. Umso mehr sind wir gespannt, wie es hier sein wird!

Liebe Grüße
Dark&Light
*****r_L Mann
724 Beiträge
Willkommen in unserer lustren Runde.

mit fetischen Grüßen

Mister_L
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Dark&Light
Auch ein herzliches Willkommen von mir - Latexfreunde müssen doch einfach zusammenhalten.
Viel Spass und schöne Post´s
Dino
re
nur schade das die Fetis alle so weit aus einander wohnen
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Da muss ich
Dir beipflichten. Ist echt jammerschade. Na vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen....

LG
Light
******doc Mann
289 Beiträge
Hallo...
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen in unserer Latex-Gruppe *g*
wir sagen herzlich willkommen in der Gruppe, auch wenn es wie so oft immer wieder Probleme mit den Entfernungen gibt, wenn man sich ja mal persönlich kennen lernen möchte.
Viel Spaß
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung für alle neue Mitglieder
ich habe im Forum gesucht und keinen Platz gefunden, wo ich mich vorstellen kann! Jeder der neuen hat einen eigenen aufgemacht und daran wollte ich nicht anknüpfen..... darum fände ich es besser, wenn man so etwas für alle Gruppenmitglieder hätte!

Ich bin der Darkbird aus Karlsruhe, bin schon eine kleine Ewigkeit hier im Joy. Was ich an Latex so faszinierend finde, ist: dass es ein besonderes Gefühl in mir auslöst! Leider besitze ich bis dato noch kein Latexteilchen, aber das wird sich in geraumer Zeit ÄNDERN!
Wenn ich mir dann was zugelegt habe, dann werde ich auch Bilder davon in den Bilderthread hinein setzen!
Bis dahin wünsche ich mir und euch eine gute Zeit hier bei Latex.....

Mit freundlichem Gruße,

Darkbird
********mber Paar
816 Beiträge
Tja, leider muss ich Dir mitteilen, dass Du nicht gründlich genug gesucht hast. Unter nachfolgendem Link haben sich bisher die meisten Mitglieder vorgestellt, was ich den Mitgliedern bei Einladungen auch grundsätzlich mitteile. Aber zumindest darin behälst Du Recht. Es halten sich nicht alle daran.

Latex: [Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
könntet ihr mich dann nicht dahin verschieben?

dann wäre im Forum wieder Platz für wichtigere Dinge.....

LG, Darkie

der das nicht finden konnte, weil er die Brille nicht fand

Latex: [Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]
@Darkbird
ich möchte dich hier auf das herzlichste begrüßen und freue mich Dich nun auch hier sehen zu dürfen.
Ich freue mich hier viel von Dir lesen zu können.
LG von mir *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
am 15. schaue ich dir dann in deine süßen Äuglein und erzähle dir alles...... *lol*
****os Mann
503 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in den Latexclub
ich werde in den nächsten Tagen auch noch die Überprüfung machen. Ist im Moment garnicht so einfach da meine Digicam defekt ist. Aber ich werde es schon irgendwie hinkriegen. Schönen Sonntag und gummierte Grüße
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Wir
freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch .
willkoomen
Herzlich willkommen und viel Spaß
*****r_L Mann
724 Beiträge
Herzlich WillkommeMit fetischen Grüßen

Mister_L
hallo, herzlich willkommen *g*
********n_32 Mann
70 Beiträge
auch von mir ein herzliches Willkommen
******doc Mann
289 Beiträge
auch von mir noch ein herzliches willkommen in der gruppe.
Hallo
wollen uns kurz vorstellen sind neu hier , möchte mal ein nettes hallo sagen ... sind ziemlich neu bei Joy und sind sehr interessiert an LLL ... vielleicht finden wir bei Euch Antworten auf unsere Fragen und Anregungen?!

lg mobbel
*********isten Paar
82 Beiträge
Willkommen...
...hier im Kreis der Latex-Enthusiasten. Wir wünschen Euch nicht nur interessante Diskussionen und viele neue Einblicke in die "Welt der zweiten Haut" *g* - sondern zahlreiche neue Kontakte und Begegnungen, um die vielfältigen Reize und Entdeckungen in und um Latex intensivst geniessen zu können... *ja*

Grüsse,
Stefan & ~susa
Hallo
Dankeschön *wink*
****xxx Frau
413 Beiträge
herzlich willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.