Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Tipps, um Beziehung lebendig zu halten37
Das hier kann uns allen vielleicht helfen, achtsamer zu leben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PVC Pflege und Tips

******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
PVC Pflege und Tips
Guten Abend *g*

Gibt es eigentlich Unterschiede bei der Pflege und dem anziehen von PVC und Latexkleidung.
Bei Latexcatsuits habe ich es noch nie erlebt das es genau an der Naht gerissen ist.

Evtl. hat ja jemand ein paar Tips was die Pflege und das anziehen angeht *g*
****che Mann
14.918 Beiträge
Das ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
Latex ist ein natürliches Material, PVC ist reiner Kunststoff.
Also ja, alles ganz anders
*****029 Mann
3.213 Beiträge
zwegs anziehn, PVC zieht ma so leicht an wie a Jeans ... s darf halt net hauteng sein ;manches is auch etwas empfindlich , manche PVC Klamotten sind bald kaputt , andrerseits gibt's auch PVC Regenkleidung die ewig halten , Jeantex z.B. ( bei mir zumindestens ) ; und im Vergleich zu Latex , kostet nur a Bruchteil ; es stimmt schon, kann ma schwer vergleichen -- echte Latexfreaks werdn vielleicht mit PVC nix anfangen können, manche wie ich mögn beides , allerdings auf Partys kommt nur Latex in Frage, is halt a Material wo ma draussn weniger anziehn kann , PVC is halt des typische Regenwetter Outfit ; und wenn ma scho auf teure exklusiv Partys geht, dann is natürlich hochwertiges Latex ein Muß ;
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für die Antworten *g*
Dann will ich mal hoffen das mein nächstes Catsuit nicht wieder reisst *g*
Wäre ja wirklich schade *zwinker*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Kennst Du ' Dress easy'? Damit kommt man recht gut in die sehr engen Teile.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich mich mal schlau machen *g*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
wenn ich da an die Anfangszeit denke ... früher gabs für Latex nix spezielles, da nahm man Flutschi oder ähnliches, des war war geil auf der Haut, aber für Latex nicht unbedingt das Beste ... heut nehm ich auch solche spezielle Latexmittel nur sollte man mit Füßlinge aufpassen, daß die net unbedingt eingeölt werden, des wird dann beim gehen sehr rutschig ; ich finde ja Ganzanzüge scho sehr geil, aber besser isses ohne Füßlinge, und extra Socken ; die zieht ma wesentlich leichter an, und wenn mal die mal reissen , Socken sind billig ; und sollte man nach längerer Zeit Schmerzen haben, wie des bei engen langen Strümpfen teils der Fall is, dann zieht ma die einfach unkompliziert aus ; Alternative für Ganzanzüge is auch a Legging, und Body kombiniert , schaut auch gut aus , und is auch oft viel preiswerter ; und nochwas wegs Füßlinge , da nehm ich a bisserl Puder, dann schmerzen auch die Füß in der Regel nicht ;
Zaubermittel gesucht
Hallo liebe Latexgruppe,

Hat jemand von Euch zufällig irgendeinen Zaubertrick um Verfärbungen von
transparentem Latex zu entfernen?

Ich habe mir ein paar "Nahtnylon" Latexstrümpfe gekauft, diese ein einziges
Mal auf einem Event getragen und sie kamen nach dem Tragen in meiner Tasche wohl
mit metallhaltigen Knöpfen meines Latexkleides in
Berührung.

Dies hat eine sehr unschöne Verfärbung ergeben, man sieht
quasi wie kleine Rostflecken den Abdruck der Knöpfe auf den Strümpfen.
Ruiniert - denn diese Strümpfe werde ich definitiv nicht mehr so tragen.

Daher meine Hoffnung, bevor ich fdiese gut über hundert Euro teuren Strümpfe nach einem Mal quasi in die Mülltonne werfen muß hier irgendeinen Tip zu bekommen.

Ich wollte selbst nicht so gerne auf eigene Faust probieren, da Latex ja sehr empfindlich ist
dass jedoch transparentes Latex so extrem empfindlich ist hätte ich nicht gedacht, die Strümpfe waren auch bis dato meine erste Anschaffung in transparent.

Ich hoffe auf ein Wunder - ansonsten : Lesson learned und vielleicht für den Einen oder Anderen von Euch eine Warnung sehr vorsichtig damit umzugehen.

Merci !
******usx Paar
556 Beiträge
Verfärbungen
Hallo Cay,

ich hab da gaaaanz schlechte Nachrichten für dich: Verfärbungen von Metallknöpfen gehen nie wieder raus. So leid es mir tut das zu sagen: Die sind wohl leider ruiniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.