Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
zum Thema
Po-Time 3722
Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hosenform anatomischer Hintern?

Hosenform anatomischer Hintern?
Ich suche Latexhosen die am Hintern anatomisch geformt sind - das latex also den Pobacken folgt und im Schlitz erst verbunden ist - vielleicht mit Reisverschluß.

Normale Hosen sind am Hintern ja nicht anatomisch, sondern fassen beide Pobacken zusammen, und haben kein tiefes Tal dazwischen. Ich möchte auch nicht nur ein kleines Tal sondern tatsächlich, dass das Latex dem hintern hauteng anliegt.

Wo gibt es sowas? hat sich jemand sowas schon mass-schneidern lassen? wie fühlt sich das an, im gegensatz zu normalen latexhosen?
******nie Frau
113 Beiträge
..
.. So ganz kann ich die Beschreibung nicht nachvollziehen da eigentlich alle Maßanfertigungen auch am Hintern eng sitzen ?!?!?!?

Schau mal bei fantastic Rubber die habe extra für den Hintern ein neues Schnittmuster entwickeln für den noch schöneren und anatomischeren Sitz
noch ein versuch das zu beschreiben...
gerade habe ich mal bei fantastic rubber geschaut und habe nicht das gesehen was ich suche. kannst du vielleicht ein bild posten wo man die po-ritze gut sieht?

es gibt doch zwei verschiedene schnittformen für weibliche busen:
z.B. https://www.fantasticrubber.de/de/produkte/catsuits/atlantis - hier sind die busen hinter einem einzigen zusammenhängenden latexteil "plattgedrückt". Oder halt die andere form, wie hier: https://www.fantasticrubber. … /brust-cup.jpg?itok=6aPfrcp-
da sind die brüste sozusagen einzeln, separat verpackt - das meine ich mit anatomisch.

wenn man also eine hose wie ich sie meine auszieht und "ungefüllt" anschaut, sieht sie aus als hätte sie zwei arschbacken, nicht eine.
****che Mann
14.905 Beiträge
Du suchst also im Prinzip eine Leggings?
Leggins?
... nee!

stell dir vor deine unterhose rutscht dir in deine ritze, so will ich das haben. leggins machen das nur wenn sie nicht passen.
********etra Paar
69 Beiträge
Demask
Hallo,

wir bieten als einziger den Ishtar&Brute Schnitt an.
Schau mal hier:
http://www.demask.com/ishtar … d-through-crotch-p-1823.html

Dieser ist auch auf anderen Arten Hosen, Catsuits, etc anwendbar.

LG
Ronnie
Ishtar&Brute Schnitt
hast du da mal ein bild von der person wie sie normal steht? also vom Hintern?

und gibts das auch für männer? das wäre für mich.
Anatomischer schnitt
http://www.simon-o.com/Sexy- … Gesaessschnitt-LEG-BUTT.html

ist aber eine leggings.....von Hosen kenn ich das nicht
********etra Paar
69 Beiträge
anbei der schnitt bei einem Catsuit.

Und ja wir haben die auch für Männer, ganz neu, deswegen auch noch nicht
im onlineshop
******nie Frau
113 Beiträge
...
Bezüglich der Brustschnitte da hast dich vertan es sind beides gleiche Schnittmuster wenn genau hinsiehst siehst du das auch bei der einen sind entweder Silikonbrüste drunter oder hat Natur aus hroße brüste bei der anderen durch die Bewegung mit den Armen nach oben und der natürlichen Brust wirkt sie kleiner die Schnittform ist die gleiche !!!!!!

Gehe mal auf die Seite von denen und dann unter Optionen da sind einige Themen aufgelistet

Sobald ein Reißverschluss eingearbeitet ist lässt die Wirkung bestimmt immer etwas nach denke ich mhh die Anzüge von demask sehen vielversprechend aus muss ich mir mal real ansehen
*********steam Paar
53 Beiträge
geraffte Höschen
Mit einer Raffung am Hintern damit es einen schönen Po bekommt gibt es auch bei Latex4you. Ich hab eins in heller Farbe wo man es deutlicher sieht als auf den Katalogbild.

Artikelnummer: HUW0011

http://www.latex4you.at/shop … o&cPath=2_23&products_id=245

Grüße

Arno
ich möchte den schlitz zwischen den pobacken gerne tiefer...
die hosen die ich bisher auf bildern in diesem thread gesehen habe sehen toll aus, aber ich hätte den hinternspalt gerne wirklich so wie der echte nakte hintern auch ist. Jemand hat mir gesagt dass das dann massgeschneidert sein muss.

Das klingt realistisch, weil es ja auch genau passen soll. Ich würde halt gerne wissen ob das schon mal jemand gemacht hat und ob es sich viellecht einfach scheisse anfühlt oder tierisch stört.
Dann lass dir eine schneidern. Ich habe noch niemand kennen gelernt mit tiefen Schlitz oder mit tiefer naht.
Aber ich denke wenn du dünnes Latex nimmst das sich dann auch das Material gut an die Form deines Hintern anpasst .Wenn da noch ein RV sein soll sieht das Ganze bestimmt nicht mehr gut aus .
*g*
****che Mann
14.905 Beiträge
Und so ein RV im Schritt fühlt sich vermutlich auch nicht so richtig bequem an
Den RV spürt man nicht wenn es gut gemacht ist 😉
****che Mann
14.905 Beiträge
Du kennst dich also aus damit *zwinker*
wie geht das denn dann praktisch zu schneidern
also letztes Jahr habe ich die Antworten generell so verstanden, dass es an sich geht, aber es noch keiner gemacht hat.

jetzt wird es konkreter, und ich möchte mir so ein ding machen lassen, aber was soll ich sagen dass die wissen wie sie das machen sollen?
Na genauso wie du es uns auch erklärt hast. Aber am besten gehst du direkt in den Laden und lässt Maß nehmen.....und ich denk immer noch das es eine Leggings sein sollte und keine Hose.

ich habe mir vor nicht allzu-langer Zeit eine Leggings mit der Bezeichnung anatomisch bestellt.....na hilfe ...nie wieder.....sah aus wie eine Reithose für Oberschenkel starke Frauen.
Solche Sachen muss man einfach persönlich kaufen....
*****hen Mann
607 Beiträge
ich suche
auch schon lange nach derlei Möglichkeit eine Hose zu erstehen.
Ich denke das Problem ist dass es bei einem Mann ja noch was im Schritt gibt was für so eine Schnittführung im Wege ist. Bei der Frau ist das einfacher zu schneiden da sie ja einfach eng im Schritt anliegen kann und somit einfach auch die Schamlippen spreizt und so einen Camel Toe zaubern kann wie bei Simon O zum Beispiel. Beim Mann muss aber noch Hoden und Penis gefasst werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.