Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Young Latex
262 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmasken

********** 

**********  

Latexmasken
Ich finde, dass schöne und skurrile Latexmasken nicht nur einen äußerst erregenden und faszinierenden Anblick bieten, sondern auch das Versinken und Eintauchen in atmosphärisch dichte Fetischwelten beschleunigen und so helfen den Alltag hinter sich zu lassen.

Hiermit rufe ich also zur Präsentation schöner und / oder ungewöhnlicher Latexmasken auf und mache gleich einmal den Anfang mit unserer fast schon zehn Jahre alten Schweinchen-Maske.
Eine Maske, die ich sehr gerne einsetze, weil sie nicht nur das Innerste meines Sklaven nach außen kehrt, sondern ihm, insbesondere hilflos gefesselt, auch Selbstbeherrschung und Disziplin abverlangt, da sie sich beim Einatmen schön ansaugt und die Luftzufuhr erheblich reduziert.

Ich freue mich auf viele, schöne Bilder!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Schweinchen
********** 

**********  

Ergänzung
Wie man erkennen kann, ist das "Schweinchen" unter der Maske geknebelt, um ein artgerechtes Verhalten zu gewährleisten... *g*
**********nde63 
194 Beiträge
Frau
**********nde63 194 Beiträge Frau

Maske
ich liebe diese Maske,ich habe lange nach einer Maske gesucht die perfekt passt
die nicht rutscht und reisst,eine Maske die genau zu mir passt
in Hamburg fand ich sie und finde sie wundervoll
in dem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag,gruß Faszinierende
**********rafie 
2.115 Beiträge
Mann
**********rafie 2.115 Beiträge Mann

schweinchen
hab da auch was, leider ist sie mir etwas zu klein *snief*
*******nds 
9 Beiträge
Paar
*******nds 9 Beiträge Paar

Latexmaske ganz klassisch...
*******n76 
205 Beiträge
Mann
*******n76 205 Beiträge Mann

Meine Lieblingsmaske :)
Sprachlos gemacht unter 1mm Latex!
*****ton 
19 Beiträge
Mann
*****ton 19 Beiträge Mann

System Maske
Stumm ertragen - mit ausgefülltem Mund
und erweiterbaren Optionen ein Genuss.
Stummer Genuss
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Ausgefallenes haben wir nicht. Jedoch ergänzt die Schlichtheit der Latexmaske seine Outfits.
**********nde63 
194 Beiträge
Frau
**********nde63 194 Beiträge Frau

Maske
diese Maske finde ich auch geil , das Sehen wird getrübt und sie hat einen tollen roten Blasemund!!!
**********nde63 
194 Beiträge
Frau
**********nde63 194 Beiträge Frau

bizarr
ich liebe ja Masken,eine bizarre habe ich auch in meinem Köfferchen!!
*******nHH 
444 Beiträge
Mann
*******nHH 444 Beiträge Mann

Auch mal verpackt...
in einer Latexmaske in Metalic *zwinker*
Auch mal etwas verdeckt mit einer Maske,smile.
*********3103 
63 Beiträge
Mann
*********3103 63 Beiträge Mann

Latexmaske
auch mal was von mir...
*********baer 
26 Beiträge
Mann
*********baer 26 Beiträge Mann

Stachlig
Maske mit Spikes in Metallic-Blau - passt dazu noch perfekt *g*
*******nHH 
444 Beiträge
Mann
*******nHH 444 Beiträge Mann

@SchwarzerBär...
Die blaue Maske mit Stacheln sieht echt super aus,am Schwarzen.Bär. *g*
**********Rhein 
308 Beiträge
Mann
**********Rhein 308 Beiträge Mann

Grüße vom Niederrhein
WOW...wirklich gut!
**********ubber 
284 Beiträge
Mann
**********ubber 284 Beiträge Mann

Hmmm... also ich finde bisher alle Bilder im Thread.. äh... sagen wir mal BIZARR. Aber sexy und aufregend/anregend sicher nicht. *schock* Vielleicht wird das ja noch. Oder ich bin nicht so maskenkompatibel wie ich bisher dachte.
*****Tur 
1.733 Beiträge
Mann
*****Tur 1.733 Beiträge Mann

mir geht es da "ähnlich", wobei ich vermute, dass es für mich wohl eher an der art und weise der bilder liegt...
richtig in szene gesetzt, gut fotografiert, würden für mein empfinden auch die hier gezeigten wohl ganz anders wirken können
********** 

**********  

Na, na...
...der Thread ist noch recht jungfräulich...
Ich bedanke mich jedenfalls für alle Bildbeiträge und bei deren Erstellern!

@Queenandknight

Gerade von Euch hätte ich einen konstruktiven Beitrag mit einem schönen Bild erwartet... *snief*

@TastaTur

Du scheinst ja eher einem anderen Körperteil fest verhaftet zu sein... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Maske mit Zusatz
*****Tur 
1.733 Beiträge
Mann
*****Tur 1.733 Beiträge Mann

@http://www.joyclub.de/my/3420439.sina_v_sandorn.html

*schmunzelnd feststellen muss, dass du da die falschen rückschlüsse ziehst... ich verweise mal auf die diesbezüglich relativierenden textpassagen im profil *zwinker*

dein bild finde ich (was nichts mit dem toy zu tun hat) deutlich ansprechender... es hat einfach einen anderen anspruch und somit eine andere wirkung... *top*
********** 

**********  

Sehr charmant...
... der Herr! *zwinker*

Entschuldige bitte vielmals, aber da habe ich Deine nicht besonders zweideutige Fotoserie (nett anzusehen) wohl fehlinterpretiert...
Werde das augenblicklich wieder gut machen und Deine Textpassagen ausgiebig studieren *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******nHH 
444 Beiträge
Mann
*******nHH 444 Beiträge Mann

Gebe zu...
...meine Kamera und Hintergrund ist zum Beispiel nicht der Hit...STIMMT...Ansonsten sind die Bilder hier sehr schön anzusehen.Kritik ist aber IMMER gut,und kann vieles verbessern in die oder die Richtung,smile freundlich.Gruß aus HH *zwinker*
**********nde63 
194 Beiträge
Frau
**********nde63 194 Beiträge Frau

Masken
ich finde alle Masken die veröffentlich wurden hier drin, sehr schön anzusehen und auch sehr sexy!!!
Menschen die sich Masken nach ihren Vorstellungen kaufen empfinden sie als sexy, anregend und geil
Menschen die sich nicht hinein versetzen können in Maskenträger,können das gar nicht beurteilen in Wirklichkeit,
natürlich liegt es im Auge des Betrachters wie man ein Bild sieht,
aber ich sehe immer etwas positives darin und urteile nicht über andere,
der Thread über Masken sollte uns doch Spass machen und jeder Makenträger sollte hier mitmachen,ich finde es wundervoll, egal und sehen sie noch so bizarr aus!!!!!!
in dem Sinne allen einen wundervollen Abend, gruß, Faszinierende
******doc 
237 Beiträge
Mann
******doc 237 Beiträge Mann

ein Thema für mich ^^
Danke dem Ersteller und hier mein Beitrag...
Systemmaske von Rubbers Finest mit Halskorsett von Blackstyle
******doc 
237 Beiträge
Mann
******doc 237 Beiträge Mann

Nachtrag zum wieder hoch holen des Thema's
Reden war bei diesem Setup ebenfalls nicht möglich, dem Hundespielzeug sei dank *zwinker*
*********ker1 
298 Beiträge
Mann
*********ker1 298 Beiträge Mann

@latex_doc
deine Masken sind wirklich durch die Bank außerordentlich geil! Vor allem in Kombination mit Knebel usw find ich das Aussehen einfach überragend! TOP!