Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmasken

Latexmasken
Ich finde, dass schöne und skurrile Latexmasken nicht nur einen äußerst erregenden und faszinierenden Anblick bieten, sondern auch das Versinken und Eintauchen in atmosphärisch dichte Fetischwelten beschleunigen und so helfen den Alltag hinter sich zu lassen.

Hiermit rufe ich also zur Präsentation schöner und / oder ungewöhnlicher Latexmasken auf und mache gleich einmal den Anfang mit unserer fast schon zehn Jahre alten Schweinchen-Maske.
Eine Maske, die ich sehr gerne einsetze, weil sie nicht nur das Innerste meines Sklaven nach außen kehrt, sondern ihm, insbesondere hilflos gefesselt, auch Selbstbeherrschung und Disziplin abverlangt, da sie sich beim Einatmen schön ansaugt und die Luftzufuhr erheblich reduziert.

Ich freue mich auf viele, schöne Bilder!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Schweinchen
Ergänzung
Wie man erkennen kann, ist das "Schweinchen" unter der Maske geknebelt, um ein artgerechtes Verhalten zu gewährleisten... *g*
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Maske
ich liebe diese Maske,ich habe lange nach einer Maske gesucht die perfekt passt
die nicht rutscht und reisst,eine Maske die genau zu mir passt
in Hamburg fand ich sie und finde sie wundervoll
in dem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag,gruß Faszinierende
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
schweinchen
hab da auch was, leider ist sie mir etwas zu klein *snief*
Latexmaske ganz klassisch...
*******n76 Mann
298 Beiträge
Meine Lieblingsmaske :)
Sprachlos gemacht unter 1mm Latex!
*****ton Mann
28 Beiträge
System Maske
Stumm ertragen - mit ausgefülltem Mund
und erweiterbaren Optionen ein Genuss.
Stummer Genuss
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Ausgefallenes haben wir nicht. Jedoch ergänzt die Schlichtheit der Latexmaske seine Outfits.
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Maske
diese Maske finde ich auch geil , das Sehen wird getrübt und sie hat einen tollen roten Blasemund!!!
**********nde63 Frau
183 Beiträge
bizarr
ich liebe ja Masken,eine bizarre habe ich auch in meinem Köfferchen!!
*******nHH Mann
472 Beiträge
Auch mal verpackt...
in einer Latexmaske in Metalic *zwinker*
Auch mal etwas verdeckt mit einer Maske,smile.
*******anDN Mann
126 Beiträge
Latexmaske
auch mal was von mir...
*********baer Mann
40 Beiträge
Stachlig
Maske mit Spikes in Metallic-Blau - passt dazu noch perfekt *g*
*******nHH Mann
472 Beiträge
@SchwarzerBär...
Die blaue Maske mit Stacheln sieht echt super aus,am Schwarzen.Bär. *g*
Grüße vom Niederrhein
WOW...wirklich gut!
**********ubber Mann
304 Beiträge
Hmmm... also ich finde bisher alle Bilder im Thread.. äh... sagen wir mal BIZARR. Aber sexy und aufregend/anregend sicher nicht. *schock* Vielleicht wird das ja noch. Oder ich bin nicht so maskenkompatibel wie ich bisher dachte.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
mir geht es da "ähnlich", wobei ich vermute, dass es für mich wohl eher an der art und weise der bilder liegt...
richtig in szene gesetzt, gut fotografiert, würden für mein empfinden auch die hier gezeigten wohl ganz anders wirken können
Na, na...
...der Thread ist noch recht jungfräulich...
Ich bedanke mich jedenfalls für alle Bildbeiträge und bei deren Erstellern!

@*********night

Gerade von Euch hätte ich einen konstruktiven Beitrag mit einem schönen Bild erwartet... *snief*

@*****tur

Du scheinst ja eher einem anderen Körperteil fest verhaftet zu sein... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Maske mit Zusatz
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3420439.sina_v_sandorn.html

*schmunzelnd feststellen muss, dass du da die falschen rückschlüsse ziehst... ich verweise mal auf die diesbezüglich relativierenden textpassagen im profil *zwinker*

dein bild finde ich (was nichts mit dem toy zu tun hat) deutlich ansprechender... es hat einfach einen anderen anspruch und somit eine andere wirkung... *top*
Sehr charmant...
... der Herr! *zwinker*

Entschuldige bitte vielmals, aber da habe ich Deine nicht besonders zweideutige Fotoserie (nett anzusehen) wohl fehlinterpretiert...
Werde das augenblicklich wieder gut machen und Deine Textpassagen ausgiebig studieren *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Gebe zu...
...meine Kamera und Hintergrund ist zum Beispiel nicht der Hit...STIMMT...Ansonsten sind die Bilder hier sehr schön anzusehen.Kritik ist aber IMMER gut,und kann vieles verbessern in die oder die Richtung,smile freundlich.Gruß aus HH *zwinker*
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Masken
ich finde alle Masken die veröffentlich wurden hier drin, sehr schön anzusehen und auch sehr sexy!!!
Menschen die sich Masken nach ihren Vorstellungen kaufen empfinden sie als sexy, anregend und geil
Menschen die sich nicht hinein versetzen können in Maskenträger,können das gar nicht beurteilen in Wirklichkeit,
natürlich liegt es im Auge des Betrachters wie man ein Bild sieht,
aber ich sehe immer etwas positives darin und urteile nicht über andere,
der Thread über Masken sollte uns doch Spass machen und jeder Makenträger sollte hier mitmachen,ich finde es wundervoll, egal und sehen sie noch so bizarr aus!!!!!!
in dem Sinne allen einen wundervollen Abend, gruß, Faszinierende
******doc Mann
289 Beiträge
ein Thema für mich ^^
Danke dem Ersteller und hier mein Beitrag...
Systemmaske von Rubbers Finest mit Halskorsett von Blackstyle
******doc Mann
289 Beiträge
Nachtrag zum wieder hoch holen des Thema's
Reden war bei diesem Setup ebenfalls nicht möglich, dem Hundespielzeug sei dank *zwinker*
*******tale Paar
299 Beiträge
@latex_doc
deine Masken sind wirklich durch die Bank außerordentlich geil! Vor allem in Kombination mit Knebel usw find ich das Aussehen einfach überragend! TOP!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.