Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte

Eine erotische Geschichte
Hallo liebe Joyler....

ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben
dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu... und dann schauen wir was sich ergibt.

******************************************************************
Meinen Tag verbringe ich damit, in der Rezeption eines noblen Hotels zu stehen und mit Gästen zu reden. Ich erkläre ihnen, wo ihre Zimmer liegen, wo sie was erleben können oder was ihnen diese Stadt bietet.
Alles in allem, macht mir der Job sehr viel Spaß, denn man hat die Möglichkeit viele Menschen kennenzulernen. Außerdem passt es hervorragend zu meinem Hobby, aber dazu später mehr.
Mein Name tut hier nichts zur Sache, aber was ihr wissen sollt, ist dass ich eine Frau von 24 Jahren bin und die Männer mir gerne zu Füßen liegen. Das mag zum einen daran liegen, dass ich nicht schlecht aussehe, aber eigentlich liegt es daran, dass sie bei mir nie bis ins Bett kommen und das hält sie bei der Stange.

Ich begann meinen Arbeitstag heute wie gewöhnlich um acht Uhr Morgens.
Der Tag heute verlief eigentlich wie jeder andere, bis zu diesem Augenblick. Ich tippe gerade am Computer die Daten neuer Gäste ein, als eine Stimme meine Aufmerksamkeit vom Bildschirm weglenkt und mich sein Blick wie ein Blitz trifft. Diese Augen, dunkelbraun, ein Traum. Er ist ziemlich groß, trägt Designerklamotten und hat irgendwas weltmännisches. Seine Stimme ist dunkel und be(un)ruhigend. "Guten Tag! Mein Name ist Lutger, Rolf Lutger. Meine Firma müsste für mich ein Zimmer reserviert haben." Ich knipse mein Lächeln an und lasse meine Finger über die Tasten huschen... "L...Lut...ger... ja, da haben wir es doch schon. Zimmer 405!" Während der Drucker das Anmeldeformular ausdruckt, greife ich nach dem Schlüssel. "Wie lange haben sie vor zu bleiben, Herr Lutger?"
Ich reiche ihm den Schlüssel. "Wahrscheinlich nur zwei Tage, aber wir werden sehen." Seine Hand greift nach dem Schlüssel und für einen Moment berühren sich unsere Hände.......

wie geht es weiter? du bist dran
Seine Hand fühlte sich kalt an, damit hatte ich nicht gerechnet,
******978 Mann
79 Beiträge
Fortsetzung
....bei der Berührung Eurer Hände bekommst Du Gänsehaut, Du kannst keinen klaren Gedanken fassen.
Entschuldigen Sie fragt er: "Wann beginnt das Frühstücksbuffet bei Ihnen?"

Völlig gebannt starrst Du ihn an, ab ehhhhhh 9 Uhr stammelst Du vor Dich hin....

Ein breites Lächeln macht sich in seinem Gesicht breit.
"Vielen Dank, junge Dame" entgegnet er, nimmt den Schlüssel an sich und dreht sich wortlos um...

Ebenfalls wortlos bleibst Du stehen, Du bist es eigentlich gewohnt, die Männer schon mit Deinen Blicken um den Finger zu wickeln....doch ein solches Gefühl, wie bei diesem Mann, war Dir bis dato fremd.
Gebannt starrst Du ihm hinterher, wie er den Aufzug besteigt, jeder Teil seines Körpers fasziniert Dich...
dieser eng geschnittene, schwarze Designer Anzug, durch welchen sich sein muskulöser Körper abzeichnet.
Die Aufzugstür schließt sich und erst in diesem Moment begreifst Du, dass neben Dir Deine Kollegin steht, die Dich bereits dreimal etwas gefragt hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.