Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Club Besuch steht an: Bitte um Input1
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich eine TV Sub.
zum Thema
Kein Clubbesuch wegen Latex-Allergie? Alternativen gesucht!14
Gerade erst hier bei Joyclub gelandet und direkt zu einem für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung zu Party/Clubbesuch

*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung zu Party/Clubbesuch
Hallo zusammen

Ich wollte euch fragen, welches Outfit ihr empfehlen würdet. Vor allem bei den Schuhen habe ich keine Ahnung.
Ich war noch nie auf einer "Latexparty" bzw Club und würde sehr gern eine Party oder Club besuchen wollen.

VieleGrulüße
Suchender1981
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Outfit ...
Jede Menge geniale Outfits findest Du hier: http://www.latexcatfish.com

Man(n) trägt was gefällt ... Schuhe findest Du z.B. bei http://www.funi.de

Hier mein aktuelles Outfit ...
****ck Paar
359 Beiträge
Mittlerweile hat fantastic rubber passend zu den Ganzanzügen auch Sneaker aus Latex.

Oder eine besondere Serie von Converse Chucks sind aus Latex gefertigt.
Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet....
*****axe Mann
30 Beiträge
Partybekleidung und Clubwear
Schau doch mal bei uns in den Shop von "LLdeSaxe Fashion". Wir bieten Dir für jede Party oder Clubbesuch die passende Latexkleidung.
Swingerclub besuchen
Hi , da ich auch auf Latexkleidung stehe nun einmal , gehe ich z. B. bei einem Besuch in einem Swingerclub mit meinem Latexshirt und der Shorts hin . Ich habe beides bei Dildoking bekommen und kann auch absolut deren Service empfehlen .
Sollte ich mal auf eine Latexparty gehen , trage ich auch noch eine passende Latexmaske dazu , aber eben nicht im Swingerclub , da ich es dort für nicht angemessen halte .
****erl Mann
97 Beiträge
Zu Swingerklub kann ich Dir nichts sagen.
Nur zu Fetisch- und Latexparties kann ich was schreiben.
Bei Fetischparties kommt es auf den Dresscode an, aber weiße Socken sollte es auf keinen Fall sein.
Bei den Schuhen passen alle möglichen Formen von Stiefeln, oder wenn es zur Hose bzw. dem Outfit passt auch die Sonntags-/Tanzschuhe.

Zu reinen Latexparties geben sich alle Gäste in der Regel immer besonders viel Mühe mit ihrem Outfit und haben oftmals was neues oder sogar Outfits zum wechseln.
Wenn Du zukünftig öfters auf Parties gehen möchtest würde ich geklebte Outfits den getauchten vorziehen, da diese durch die Klebenähte und die gleichmäßige Dicke des Materials etwas mehr Stabilität erhalten.
Aber immer an die Pflege mit Talkum und/oder Latexöl denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.