Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste Catsuit

Der schönste Catsuit
Ich habe mir länger schon mal die Frage gestellt ob er nicht einmal einem Fotowettbewerb machen sollten mit dem schönsten Latex-Catsuit *zwinker*
****che Mann
14.734 Beiträge
Letztlich würde der Wettbewerb wohl nicht durch den Catsuit sondern durch den diesen tragenden Dame entschieden.
Männer sind davon nicht ausgeschlossen .....
****che Mann
14.734 Beiträge
Schon klar, aber wir kennen doch die JC-User, Männer haben keine Chance.
Bei den Crazy-rubber-Friends (kennt die Seite noch jemand?) gabs zwei mal einen Wettbewerb für die besten Männerbilder in Latex! Aber das ist ein völlig anderes Thema...
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Unser Beitrag
Ein kleiner Beitrag von uns ....
Bild ist FSK18
Dann einfach zwei Wettbewerbe.
Einmal für Männer und einmal für Damen.
Dann machen wir das doch Patchwork2014 wer macht einen Für die Männer auf ?
Immer der, der fragt. *ggg*
Ich bin Ja mal gespannt .....
*******rden Frau
92 Beiträge
gerne.....
.....
Latex in rot/schwarz 2015
Ich...
...schicke mal meinen Sklaven mit seinem Fantastic Rubber Anzug ins Rennen *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Latexdämon
*******nHH Mann
472 Beiträge
Da hat Man(n)keine Chance...
RESPEKT.Tolles Design *zwinker*
Klein das Bild,aber MEIN;-)
Das sind doch schon mal ein Paar ansagen .... und dann soll mal noch einer Sagen Männer hätten Keine Chance..... *top*
****xa2 Paar
8 Beiträge
Unser Beitrag
Catsuit
das neue
*********2010 Paar
555 Beiträge
Ihr cat...
... wir finden schwarz für einen cat immer noch am besten,
LG an alle catfans...
Bei uns zuhause im Spielzimmer aufgenommen.
Was gewinnt man denn, wenn man gewinnt?
Darf man einen fetten Link zum Hersteller des Catsuits auf der Startseite des Forums schreiben ;)?


.. jedenfalls hier einer meiner all-time-Favoriten (ich habe mehrere, oh wunder!)... Auch mal klargestellt, nach einem langen schönen Leben, mit viel Abenteuer und tollen Erfahrungen und einigen Veränderungen, hat mein Cat trotz der sorgsamen und gekonnten Pflege - aber so ists nun mal der Lauf der Dinge,- mich und diese Welt verlassen und flutscht jetzt mit Sicherheit in glücklicheren Latexjagdgründen rum, wo er jetzt hoffentlich auch mehr Anerkennung und Wertschätzung bekommt, als mitunter von denen, die ihn sehen oder gar berühren durften.

Damit die Vorlieben oder Abneigungen zu einer bestimmten Art von Schuhwerk oder eine eventuelle Hässlichkeit des Self-Models nicht vom Catsuit ablenkt, wurden diese verpixelt. Das ist aber nebst leichter Verkleinerung auch das einzige an EBV an diesem sonst ohne jeglichen photographischen (bis auf dass der Sonnenuntergang abgewartet wurde) Aufwand gemachten beiläufigen Pic.

Der Cat selbst ist schon etwas aufgepeppt worden, zum Beispiel mit Korsett und Schwarz, ich hoffe, das beeinflusst die Entscheidung der Abstimmung nicht. Zumal der weisse Cat auch vorher schwarze Markierungen hatte.

Sonst alles vom Hersteller, incl. Körbchengrösse. und den Hersteller erwähn ich hier nicht, ich denke, das erkennt man wirklich schon an der Passform.
FR bigboob wintersun
Oha, da sind schon einige tolle Bilder dabei.
**********10_be Mann
65 Beiträge
ich auch mal ^^
Latex
********atex Paar
42 Beiträge
No mans world
Neues catsuit
Gabs zu dem Anzug ne bestimmte Vorlage, oder einfach so, weil er gefallen hat? Sieht nämlich stark aus
Meiner
Zwar ohne Gewinnaussichten, auch weil er einfach schwarz ist, aber ich mag mich so am liebsten *g*
******doc Mann
289 Beiträge
Condomsuit ^^
Sicherlich nicht der schönste bzw. nicht jederman Geschmack, aber wollte ihn euch nicht vorenthalten...
Bild ist FSK18
*****835 Mann
1.026 Beiträge
der ist ja mal richtig HEIßßßß *top2*
schwarz
Oh, schwarz ist aber auch ne tolle Idee. Wobei der Cat hier eigetnlich NICHT schwarz ist, er sieht nur so aus *gg.

Ansonsten alles praktisch wie beim weissen cat --> Latex: Der schönste Catsuit nur diesmal fotografisch e v e n t u e l l etwas anspruchsvoller...

Ja und nochmals, wofür sollte es sich für einen interessant sein, hierbei mitzumachen? also ich persönlich hab keinen Mitteilungsbedürfnis in dieser Hinsicht, ich will nur ggf. etwas spielen... Aber ohne Motivation hälts zumindest bei mir auch nicht lange an...
metallic blck corset witch
*********2010 Paar
555 Beiträge
Auch ein transparenter cat...
... hat seinen besonderen Reiz. Natürlich nur für indoor und spezielle Stunden... *g*
Bei uns aufgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.