Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Bestellung wird nicht ausgeliefert

Latex-Bestellung wird nicht ausgeliefert
Ich suche nach jemandem im Raum Hamburg, der/die mich anwaltlich unterstützen kann. Seit Monaten warte ich auf die Auslieferung meiner (bereits bezahlten) Bestellung. Bisher ohne Erfolg. Anrufe beim Hersteller wurden nur hinhaltend beantwortet. Auch auf die schriftliche Rücknahme meiner Bestellung und Rückforderung meiner Zahlung erfolgte keine Reaktion.
Ich bin für jede Hilfe/Untertsützung dankbar. *wink*
********n884 Mann
258 Beiträge
Oft reicht bei solchen verhalten einfach die schriftliche Aufforderung der Erstattung des Geldes mit Fristsetzung und der Androhung von rechtlichen Schritten bzw einer Anzeige wegen Betruges.
****lys Mann
570 Beiträge
Betrugsanzeige wirkt in der Tat meist Wunder. Wenn die Polizei den Verkäufer befragt, war es dann auf einmal ein "Versehen".
@ Chris884: Diese Aufforderung incl. Androhung rechtlicher Schritte habe ich geschrieben. Eine Reaktion erfolgte jedoch nicht. Deshalb hatte ich die Vermutung die Fa. könnte in die Insolvenz gegangen sein. Es handelt sich um Future Fetish.

@ fedalys: Wie erstattet man eine Betrugsanzeige? Ich würde ungerne auf ein Polizei-Revier gehen. Das wäre mir zu peinlich.
****che Mann
14.891 Beiträge
Braucht dir nicht peinlich sein, zur Polizei zu gehen. Die Beamten dort haben vermutlich schon mehr gesehen, als du dir vorstellen kannst, gerade wenn du das in Hamburg machst und keiner wird dich schief anschauen.
Ich hatte so eine Sache mal wegen einer Gasmaske, nach der Anzeige ging das Ganze dann ziemlich schnell.
********n884 Mann
258 Beiträge
entweder du gehst direkt selber zur polizei und erstattest anzeige oder du beauftragst einen rechtlichen beistand, was allerdings geld kostet.

welcher future fetisch ist das den. die in zwickau oder die in polen. erkennst du an der endung bei der homepage. com oder eu
****x42 Paar
57 Beiträge
Hallo,
haben auch in Ostdeutschland Ware bestellt und bezahlt, trotz Telefonkontakt und Einschreiben hat sich bis heute nichts getan.
****lys Mann
570 Beiträge
Online die Anzeige erstatten. Die Polizei hat in allen Bundesländern Internet-Portale, wo vermutlich Anwärter die Anzeigen entgegennehmen und dann an die zuständigen Stellen weiterleiten. Im schlimmsten Fall wird man dann angerufen und über den Stand der Ermittlungen informiert. War bei mir jedenfalls so; Anruf durch den zuständigen Beamten mit der Mitteilung, der Beschuldigte habe es auf ein Versehen seinerseits zurückgeführt (ja klar...) und werde nun das Geld erstatten.
Vielen Dank euch allen. Ihr seid mir eine große Unterstützung. Es tut gut zu wissen mit seinen Vorlieben nicht allein auf der Welt zu sein. Ich werde wohl den Weg der Anzeige gehen, bin gespannt was mich erwartet und werde berichten, wie die Sache aus ging.
Bis bald
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Ein Punkt fehlt mir bei deinem Hilfe schreiben.

Hast du bei einem Laden in Deutschland bestellt oder Aus den umliegenden Ländern.

Wie schon von paar erwähnt Polizei anzeige erstatten wegen Betrugs.
Oder zum Anwalt gehen. Du hast nichts "illegalles" bestellt, du hast wahre bestellt und Vorabgezahlt, sprich du hast einen Handel und Kaufvertrag mit einem Lieferzeitraum abgeschlossen.

Somit ist es egal ob es Latexware, Jeans oder Sexspielzeug ist.
Du hast Ware bestellt die zum abgemachten Lieferzeitpunkt geliefert worden ist.

Das Funktioniert nur wenn der Hersteller/Shop hier in Deutschland ist!

Wenn du z. aus Frankreich bestellt hast, dann wird es etwas kniffliger. da musste zu einem Anwalt gehen der sich mit EU Handels recht und Co. auskennt.

Am besten wenn du Rechtschutz hast dann über die Rechtschutz laufen lassen. Sonst mus du den Anwalt vorab löhnen. Nur bei EU/INT REcht weis ich nicht ob da die Rechtschutz dann greift die klassische ...

Wichtig dabei ist sind die eMail zur Bestell- / Auftrags-bestätigung und die Konto Auszüge / Rechnung das Geld geflossen ist.
********n884 Mann
258 Beiträge
Also ich habe Silvia von Future fetish in Zwickau mal den kink geschickt und sie will das ganze prüfen und sich um die Erledigung kümmern.

Sie hatte jetzt direkt nichts auf den Schirm, wo dein Fall passen könnte. Als ich ihr wegen einer Anfrage bei whats app geschrieben habe, kam auch direkt eine Antwort. Da hatte ich ihr dein Problem dann direkt mal mit geschildert.

Meine Vermutung ist ja nach wie vor, dass Du bei Future fetish in Polen bestellt hast.

Wenn du willst, dass ich mich drum kümmere, sannst du mir ja mal gerne den Artikel nennen und zb deine Email Adresse, damit Silvia das schnell überprüfen kann. Kannst mir ja eine pn. schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.