Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1159 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Clubs mit Party für Junge Leute im Raum Oberbayern?4
Wir sind ein junges Pärchen, die Interesse an einem erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexclub in Süddeutschland

********gdom Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Latexclub in Süddeutschland
Gibt es im Süddeutschen Raum Clubs die Latexpartys veranstalten?

LG
*******fun Mann
85 Beiträge
FETISCHKULT / UTOPIA Parties
in Zürich-Kloten.
Schaut mal hier unter EVENTS.
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Latexevent
Was verstehst Du unter "Latexparty"? Also eine Fetischparty wo auch viele in Latex kommen meinst Du nicht damit?
********gdom Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Schon so wie ich es gesagt habe. Reine Latexparty. SRD und der Gleichen sind zwar toll, aber eben nicht das was wir suchen.

Eine Party mit Latex Dresscode
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Vor einigen Jahren gab es mal eine Latexparty in München-Schwabing. Da aber zu wenig Latexfetischisten kamen, hat der Veranstalter drauf gezahlt und darum war es die erste und die letzte! Auf Stammtischniveau gibt es ein paar Möglichkeiten! Bräuchten sich doch nur ein paar Latexstammtische zusammen tun, was anmieten und schon entsteht eine Party für ca. 50 Personen!
pos....
im port of senses in karlsruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.