Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume und Wünsche

Träume und Wünsche
Hallo Gruppenmitglieder,

ich würd gern mal so hören was eure Wünsche und Träume in Latex sind und vielleicht findet sich ja hier die Möglichkeit das ein oder andere zu erfüllen.

Was mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf schwirrt ist eine Totalfesselung in Latex. Also einen Overall aus Latex an und dann so gefesselt zu sein das man komplett ausgeliefert ist, nichts sieht und hört und auch nicht reden kann. All das so gut es geht mittels Latex. Es klingt vielleicht ein wenig normal in diesem Bereich aber ich hatte die Erfahrung noch nicht und somit steht sie auf meiner ToDo-Liste.

Ich bin gespannt ob sich eine Dame findet die das ganze gern mal mit mir ausprobieren möchte und was ihr so für Vorstellungen habt.

Lg Oli
ganz simpel....
Hallo Latex-freunde, Liebhaber....wie auch immer.....,

ich träume oder wünsche mir, einmal einen netten Abend mit ein paar Latexfreunden in gepflegter LatexKleidung in einem feinem Lokal zu speisen. Die Damen in einem eleganten, seriösen LatexOutfit und die Herrn im Anzug....nicht Latex.
Das ist ein Traum von mir.....und er bewirkt eine enorme Lust.

Das ist ein total simpler Wunsch und ich denke die meisten werden lächeln über die Einfachheit. Für mich ist Latex etwas ganz sinnliches und ich möchte es auch so zeigen.

Wenn ich Latex trage möchte ich ein Objekt sein was man sich zu gerne ansieht und dabei vielleicht die wildesten Träume entwickeln kann.

Aber es ging ja hier auch um Träume und Wünsche....
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@SkyLatexSub
die Idee würde mir auch sehr gut gefallen - ich wäre dabei! *zwinker*
*********er77 Mann
34 Beiträge
Begleitung
Ich wäre als Herr im Anzug dabei. *g*
******DSM Mann
21 Beiträge
Ich wäre auch gerne mal komplett in LaTeX und dann noch komplett gefesselt
******lle Mann
718 Beiträge
Tja Träume haben wir wohl alle *g*
Mein Traum besteht aus einem netten Abend der völlig normal beginnt mit einem schicken Essen, was dann in trauter Zweisamkeit weitergeführt wird.
Sie zieht sich ein Latexcatsuit an, ich verreibe das Glanzmittel und bringe das Outfit zum glänzen.
Danach ziehe ich mir mein Catsuit an und sie verreibt das Glanzmittel.
Was danach passiert kann offen sein *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ich gehe nochmal
auf die Idee von @*******xSub ein - die Idee gefällt mir ausgezeichnet...

Man geht ins Restaurant, zu viert, oder zu sechst - die Herren helfen den Damen aus dem Mantel - und diese tragen glänzendes Latex. Ich würde die überraschten Gesichter der anderen Gäste sehr genießen!
@@SkyLatexSub
Ich finde die Idee ebenfalls toll, gepflegtes Restaurant, gutes Essen und das entsprechende Outfit- Latex an den/der Dame und Anzug ode Smoking der/die Herren... Why not?!
Wo gehts hin? *fiesgrins*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
München - Latexdinner
Dann sollten wir mal konkreter werden: Wer macht mit?

Die Herren im Anzug, die Damen in Latex... müßte man noch den Tag und das Restaurant wählen... *g*
München - Latexdinner
Ich werde dies mit meinem Herrn klären und schauen wie weit die Wunscherfüllung geht.
München ist schon mal ein guter Standort.....und ich seh die Gesichter schon vor mir
****y43 Mann
352 Beiträge
SkyLatexSub
Ich wäre dabei im Anzug.
In latex essen
Also wir wahren schon in leder Essen die Blicke unbeschreiblich
In latex währe sicher auch sehr interesant

Als wir ins Lokal gegangen sind wahr es plötzlich ganz leise vor der Tür war die gereuchkolisse noch sehr laut
Wir fanden es gut und würden es auch gerne wiederholen in Latex
Lg
****and Mann
24 Beiträge
Wenn das Verlangen immer größer wird ...
Seit zwei, drei Jahren sieht man sie immer häufiger in den Fußgängerzonen, im Nightlife und auch bei öffentlichen "Normalo-Veranstaltungen" ... zunächst zum Teil nur einseitig mittlerweile immer öfters auch komplett (Vorder- und Rückseite) bei den Damen dieser Republik; gleich welchem Alters.
... ich rede von WetLook-Leggins die nach meiner Wahrnehmung zumindest optisch immer näher an das von uns so sehr geschätzte und geliebte Material heranreichen.

Für mich ist es eine Augenweide und ein absoluter Genuss dies in der Öffentlichkeit zu beobachten. Es gibt Tage, da streife ich durch die Fußgängerzone ohne einen richtigen Besorgungsauftrag und halte einfach nur Ausschau nach darin gehüllten Beinen, die in der Regel gepaart mit elegantem Schuhwerk häufig anzutreffen sind.

Nun reicht es mir einfach nicht mehr, mich einzig mit Blicken daran zu stimulieren und satt zu sehen und mich dann zu Hause nur gedanklich daran zu befriedigen. Ich habe für mich entschieden mir für den heimischen Gebrauch ein solches Exemplar einmal zu bestellen um es selbst zu tragen. Heute soll die Sendung ankommen und seit dem Aufstehen verspüre ich eine absolute Unruhe und Aufregung in mir, wie ich das noch nie zuvor bei erotischen Artikeln und Toys auf die ich gewartet habe, hatte.

Mich würde eure ehrliche Meinung zu meinem Verhalten interessieren, ist das einfach nur "ungewöhnlich", "pervers" oder gar "abartig" ... oder wie schätzt ihr das ein ?
@RedBand
Warum sollte es unnormal sein....lächel.
Es ist ein Fetisch und du liebst und brauchst ihn. Ich finde es auch interessant und anregend mir Damen...ich bin auch eine Frau....anzusehen und ja, Lust zu spüren.
Wenn du so still und leise durch die Stadt bummelst stört es doch keinen. Pervers würde ich es nur finden , wenn du die Damen oder auch Herren dabei unsittlich und zumal öffentlich ankrabbscht....ja das fände ich dann schlecht.
Ich selber trage Leder und ab und an auch Latex in der Öffentlichkeit und es ist manchmal sehr interessant die Blicke der Beobachter einzusammeln.

Aber da du nun ja ein Teil zu hause hast, kannst du es ja selber ausprobieren. Diese Freude aber von der du schreibst, empfinde ich sehr stark wenn ich Latex bestelle.....und das Warten darauf ist quälend.
Wobei ich sagen muss, das ich persönlich an WetLook nichts finde.Es hat kein Gefühl für mich....und es ist einfach nicht annähernd das was ich so liebe....am Latex...Der Glanz, der Geruch und vor allem das leichte Geräusch was es von sich gibt.

Aber wie gesagt, pervers finde ich dein Verhalten rein gar nicht. Und ich denke wir warten alle auf deinen Bericht und eventuelle Bilder von dem Lustobjekt *zwinker*

Gruß Sky
****and Mann
24 Beiträge
Dann muss ich wohl mal liefern ...
Bin auf die vernichtende Kritik gespannt ...
alsoooo..... *smile* figurtechnisch sieht es gut aus......also nichts mit vernichten.

aber eine Frage hab ich: was genau reizt dich daran?
********inne Frau
24 Beiträge
Hat was :-)
aber als Latexfreund ist es so ähnlich wie Kunstleder und Leder.....ist halt nicht dasselbe......

Steht Dir allerdings gut, kann da auch nicht mit Vernichtung dienen, sorry *g*
****and Mann
24 Beiträge
Danke für das positive Feedback. Da bin ich jetzt doch fast ein wenig überrascht, freue mich aber um so mehr darüber.
Ich hoffe aber, ihr habt Verständnis dafür, dass ich hier - für alle sichtbar - nicht von meinen tiefsten Sehnsüchten und Gelüsten berichten möchte. Sollte daran Interesse bestehen, schreibt mich bitte privat an.

Schade übrigens das ihr trotz gefallen, nicht mal den "gefällt mir Button" gedrückt habt *snief*
Weil wir latexliebhaber sind 😳
****y43 Mann
352 Beiträge
Red Band
Ich habe mir auch vor einem Jahr eine
Glanzleggin gekauft und finde das Tragegefühl geil.Auch mich macht es scharf, wenn ich Frauen in so einer Leggin sehe.Und Gottseidank sieht man sie zur Zeit
oft.Ab und zu ziehe ich sie unter die Jeans an.Allerdings ist Latex für mich das Reizvollere.Trage auch gerne Oberknees und Minirock.
Du bist also nicht unnormal.Es gibt auch andere die das toll finden.
Vielleicht gefällt jemand mein Profil und schickt mir eine PN.
Bin kein Premiummitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.