Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen121
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bekanntschaft mit Latex

Erste Bekanntschaft mit Latex
Meine erste Geschichte. Sie ist frei erfunden.

„Spann mich bitte nicht auf die Folter“, sagt John. Jessie hatte ihm gerade ein Geheimnis eröffnet, das sie lange für sich behalten hat. Zuerst war er komplett sprachlos und wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Dann aber überwiegte die Neugier und nun war er so gespannt, dass er es kaum noch aushält. „Gut“, sagt Jessie. „Wenn du dir so sicher bist, dann wird ich mich jetzt umziehen gehen.“ John war ihre Liebe. Sie haben sich zwar erst vor kurzem kennengelernt, aber dennoch war sie sich sicher, dass er der Mann ihrer Träume war. Deshalb war sie sich auch unsicher, ob und wann sie ihm verraten sollte, dass sie einen Latex-Fetisch hat. Inzwischen ist sie in ihrem Schlafzimmer angekommen und öffnet den begehbaren Kleiderschrank. Dort hat sie einen Schrank, in dem ihre Latex-Sachen sind. Sie öffnet ihn und mustert die Teile. „Was soll ich jetzt anziehen“, überlegt sie. John ist komplett neu in dem Thema. Sie will ihm was bieten, aber auch nicht verschrecken. So entscheidet sie sich für eine rote Latex-Corsage, die ihre 75 C Brüste noch voller hervorstehen lässt. Dazu zieht sie schwarze, ellbogenlange Handschuhe an, einen schwarzen Rock, der kurz unterhalb des Pos endet und sehr eng ist. Damit setzt sie ihre knackigen Pobacken noch besser in Szene. Formvollendet nimmt sie schwarze oberschenkellange Latex-Stiefel dazu. Sie ist schon am gehen, als sie noch die rote Maske nimmt und anzieht. So geht sie wieder zurück ins Wohnzimmer, in dem John auf sie wartet.
John sitzt währenddessen aufgeregt im Wohnzimmer. Er liebt Jessie, sie war seine Traumfrau. Doch Latex ist für ihn neu und er weis nicht was er davon halten soll. Dann öffnet sich die Tür und schlagartig ist er sich sicher. Er ist sprachlos. Jessie kommt in 10 cm Heels ins Wohnzimmer. Die Corsage und der Rock formen ihren wunderbaren Körper noch besser. Die Stiefel zeigen ihre langen Beine von ihrer besten Seite. Sein Schwanz wurde in seiner Hose schlagartig hart. „Wow“, stammelt John, „ich ...“ Weiter kam er nicht, denn Jessie war inzwischen zu ihm gekommen, hatte sich über ihn gestellt und beugt sich nun herunter und drückt ihm einen Zungenkuss auf den Mund. John ist perplex und begeistert zugleich. „Was sagst du?“, fragt Jessie nun. „Geil. Ich kann es nicht beschreiben, es ist...“, sucht John nach Worten während er mit seinen Händen Jessies von Latex umhüllten Körper streichelt. „Ich sehe es gefällt dir sehr“, hilft Jessie jetzt auf seine Hose blickend aus, die sich merklich nach oben wölbt. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, öffnet Jessie sie sogleich und Johns erregtes Glied schnellt heraus. Gekonnt nimmt sie seinen Penis in ihren Latex-Mund und umspielt ihn mit ihrer Zunge. John lässt ein wohliges Stöhnen ab. Seine Hände schieben den kurzen Rock noch ein Stückchen höher, sodass er guten Zugang zu ihrer Muschi hat. Wie er mit seinen Fingern die Oberschenkel hochfährt, merkt er, dass sie bereits sehr feucht ist. So lässt er gleich zwei Finger hineingleiten. Dies bringt Jessie dazu vergnügt sich noch besser um seinen Schwanz zu kümmern. Ihre Zunge umspielt gekonnt seine Eichel, während ihre in Latexhandschuhe gehüllten Hände seine Eier massieren. John massiert mit dem Daumen ihren Kitzler während zwei andere Finger ihre Muschi ficken. Langsam kommt es Jessie und sie lässt von seinem Schwanz ab, um sich voll dem aufsteigenden Orgasmus hingeben zu können. John intensiviert noch sein Spiel in ihrer Muschi. Seine andere Hand nimmt sich unterdessen noch ihre Brüste vor und massiert diese. Jessie schreit ihren Orgasmus heraus. Als sie wieder einigermaßen bei Sinnen ist, setzt sie sich auf Johns Schwanz und fängt an ihn zu reiten. John massiert dabei ihre Brüste durch das Latex hindurch. Er zieht ihren Kopf zu sich und küsst sie leidenschaftlich und tief mit seiner Zunge, während sie ihn weiter reitet. Er stoppt sie somit langsam in ihrem Reiten und lotst sie auf die Couch. Auf der breiten Couch haben beide ohne Probleme Platz und Jessie liegt in ihrem Latex-Outfit nun direkt vor ihm. Er geht von hinten an sie heran und schiebt ihr seinen Schwanz in die Muschi. Langsam beginnt er sie nun zu ficken. Jessie streichelt über ihre Brüste, denn Johns Hand ist bei ihrer Muschi. Während er sich nun fickt, streichelt seine Hand ihren Kitzler. Es dauert nicht lange, bis Jessie ein zweites Mal kommt. Auch dieses Mal schreit sie ihren Orgasmus aus sich heraus. Da auch John sich nun nicht mehr wirklich zurückhalten kann, zieht er seinen Schwanz aus ihrer Muschi heraus und kniet sich über seine Freundin. Die nimmt keuchend den Schwanz in den Mund. Eine Hand lässt John in ihrer Muschi, um sie weiterhin zu fingen und ihren Kitzler zu massieren. Jessie umspielt zwei-, dreimal seine Eichel mit ihrer Zunge, als es auch John kommt. Sie nimmt seinen Penis mit ihre Latex-Hand und wichst ihn. Ihre andere Hand massiert seine Eier. John kommt und sein Samen spritzt nur heraus. Jessie lenkt den Samen in Richtung ihre offenen Mundes. John macht währenddessen sein Spiel in ihrer Muschi weiter, sodass Jessie sich nicht mehr halten kann und ein drittes Mal kommt. Ein Teil seines Samens geht daneben und läuft auf ihrer Latex-Maske herunter. Als John fertig gespritzt hat, nimmt er seine Hand aus ihrer Muschi. Jessie schleckt Johns Schwanz sauber und wischt sich mit ihrer Hand sein Sperma aus dem Gesicht. Ihre Finger leckt sie auch noch sauber. Dann bleiben beide Arm in Arm auf der Couch erschöpft liegen.
********atex Mann
52 Beiträge
Wow
Fantastische Geschichte *g*
sehr schön geschriebene geschichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.