Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Latex-Locations/Party Region Südwest ??

*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Latex-Locations/Party Region Südwest ??
Hallo, da ich hier im Forum neu bin, stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Andreas, bin 36 Jahre und kommen aus der Pfalz.
Ich bin auch gerne mit diesem Thema beschäftigt. Leider gab es in letzter Zeit fast nichts mehr in dieser Richtung.
Um wieder meinen Vorlieben nachzukommen, wollte ich mal wissen, ob jemand Locations kennt, die mit dem Thema Latex zu tun haben. Region Saarland, Karlsruhe, Mannheim etc wäre optimal.
Für mich spielt es auch keine Rolle, ob es eine Hetero, Bi oder sonstige Party ist, da ich diesbezüglich offen bin.

Hoffe auf Eure Hilfe.

LG Andreas
****erl Mann
97 Beiträge
Die "Latextrem Dance & Play" findet im Herbst (24.10.2015) in Karlsruhe statt.
*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke, hättest du auch einen Link davon ?
*******min Mann
48 Beiträge
Na dann hier mal der Link dazu .

latextrem-Event . de
*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link, hört sich ja mal interessant an.

Ich plane mal das Event ein, vielleicht lerne ich bis dahin noch nette Leute kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.