Sex im Vakuumbett

1. 1
  2. 2
8020

18. Jan 08

meinse wissens ist bei einem normalen Vakkuumbetten mit 0.35 nix mehr mit ausreichernder bewenung, wenn man jetzt duenneres latex nimt wuerde die beweung besser gehen aber duenneres latex ala 0.25 oder gar 0.18 reist denke ich dann fuer den zweck ficken wieder...

20. Jan 08

hi
was noch cool dazu wäre beide ein analdildo drin mit stimulation das wäre auch sehr geil
mfg enrico

29. Apr 09

Vakuumbett testen
Liebe Latexfreunde,

ich würde gern mal ein Vakuumbett testen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo man so was machen kann. Wäre auch bereit viele km dafür zu fahren. Oder bietet jemand das auch privat an?

Gruß Christian

3. Mai 09

...
ich hatte die chance in ein vac bett zu kriechen auf den decadenz bizarr und es war der hammer wow ich will mein eigenes bett aber das dauert noch be den preisen .... vielleicht solltest du auch mal auf ne party gehen und dich vorher informieren ob es da eins gibt oder du gibst dich in professionelle hände ...

der gedanke sex im vac bett ist ja geil, wobei es glaube ich nicht wirklich zu bewegungen kommt bei einem luftleerem raum aber ich kann mich täuschen ....

lg
edda

15. Mai 09

Hallo ihr lieben,

hat in der region eifel - köln jemand ein vak-bett welches ich testen könnte?

Gruß Christian
  1. 1
  2. 2
  • Mini Massager für den Schlüsselbund
    Mini Massager für den Schlüsselbund
    Kleiner Vibrator in Form eines Mikrofons, der am Schlüsselbund befestigt werden kann.
    Preis: 6,95 EUR
  • Vibrator PlayCandi Jollity Farbe:Lila
    Vibrator PlayCandi Jollity Farbe:Lila
    Vibrator mit leicht gebogener Spitze und glattem Schaft mit Reizwellen.
    Preis: 31,95 EUR
  • Naturvibrator Real Deal Slim
    Naturvibrator Real Deal Slim
    Ihr Verwöhn-Profi! Dieses Modell mit stimulierenden Rillen und Zackenkranz am Ende ist…
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Pegging & StrapOn-Sex
    Pegging & StrapOn-Sex
    "für Penisinhaber... und solche, die es werden wollen!"