Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Vakuumbett

Sex im Vakuumbett
hi
Schöne vorstellung. allein ist schon geil, aber geht es auch zu zweit würde mich mal interressieren rein theroretisch müßte es gehn mit atemschlauch geht das bestimmt und ein bisschen bewegen geht ja auch das wär doch mal was
******doc Mann
289 Beiträge
*grins*
Denk mal es sollte schon gehen, wenn das Vacuumbett die nötige Größe hat... dann setzten am besten beide ne Gasmaske mit jeweils Schlauch nach draußen auf. Dann beide in Stellung gehen, zum Beispiel Frau unten mit gespreizten Beine und Mann auf ihr. Wenn dann alle Luft raus ist werden sich beide nicht mehr sehr bewegen können *grins*.
In wie fern das nun praxistauglich ist weiß ich auch nicht, aber machbar sollte es sein.
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ich bin gespannt....
Die Idee mit dem Vakuumbett und zu Zweit finde ich spannend... ob das wirklich funktioniert...da bin ich schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Auf jeden Fall sollte ein "Aufpasser" dabei sein, der im Notfall sofort für "Luft" sorgen kann, sonst wird es ein Schlagzeile in der BILD.
Ich persönlich würde pberhaupt einmal ein Vakuumbett ausprobieren, leider kenne ich keinen, der so etwas sein Eigen nennen kann - schade - aber man braucht ja auch noch Ziele für die Zukunft.
LG
Dino
hi
ich habe eins
mfg enrico
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
mach mich nur neidischg
Hi vacbed,
ja ja - mach mich nur neidisch
Dino
haha
entschuldigung dachte bei dir in der nähe gibt es sowas habe mein vacbed mal bei ebay mit seitlichen einstieg für 75 euro sofortkauf bekommen aber es ist total geil i dem teil kauf dir doch mal eins
mfg enrico
****kt Mann
693 Beiträge
also bei einem ordentlichen vakuumbett ist nichts mehr mit bewegen. von daher wüsste ich jetzt nicht wie da was sinnvolles funktionieren könnte.

generell finde ich vakuumbetten schon sehr geil, aber die möglichkeiten sind leider doch recht eingeschränkt was man damit und der person darin machen kann.
ach
das würde ich nicht sagen meine freundin sorgt schon dafür das es nicht langweilig wird das beste stück liegt doch frei von daher
mfg enrico
********mber Paar
816 Beiträge
Ernsthaften Verkehr stelle ich mir in einem Vakuumbett auch schwierig vor. Völlige Bewegungslosigkeit verdammt dann doch zu einem recht eintönigen Beischlaf.

Es sei denn, das Vakuum erzeugende Gerät wird so eingestellt, dass es bspw. alle 5-10 Minuten 1-2 Minuten pausiert, währenddessen sich die "Delinquenten" "austoben" können. Das würde den Verkehr extrem in die Länge ziehen, wäre aber bestimmt auch extrem geil. Die Geilheit frisst einen in diesen langen Minuten der Bewegunglosigkeit auf, obwohl es einen doch so sehr nach mehr verlangt. Man wartet auf die 1-2 Minuten Pause, die Minuten der Ekstase, die aber doch so kurz wären.

Ja, das wäre auch was für uns!!!

Schönen Gruß

Tyler.Durden
******doc Mann
289 Beiträge
@Tyler.Durden
Ja Deine Idee halt ich auch für eine sehr interessante Variante fg die ich auch gern mal mit meiner Maus probieren würde...
Das wär dann eine längere Geschichte...und dann erst die Erlösung für beide... *grins*
gute idee
aber wer überwacht die sache?es ist bestimmt der hammer orgasmus zu zweit in dem bett vorallem amnn frau kann nicht weg wegen dem verschlossenen vacbed
******doc Mann
289 Beiträge
Für Spielchen dieser Art ist eine dritte vertrauensvolle Person wohl unabdingbar, die die Pumpe an und aus schaltet, sowie aufpasst das nichts unvorbereitetes dazwischen kommt und notfalls eingreifen kann.
Zur Steuerung der Pumpe würde wohl auch eine Zeitschaltuhr gehen, aber wenn da was unvorhergesehenes passiert...ich mag nicht dran denken!
********mber Paar
816 Beiträge
Wie dick ist eigentlich für gewöhnlich das Latex, welches bei Vakkuumbetten Verwendung findet? Ist es wirklich vollkommen unmöglich, sich allein zu befreien?
nein
lucky number mein vacbed ist ca 0,35 mm wenn die luft raus ist mit nen nomalen staubsauger ist wirklich kein bewegen mehr wen du nicht so weit weg wohnen würdest wurde ich dir es mal zeigen
mfg enrico
****kt Mann
693 Beiträge
nunja, faktum ist nunmal, daß man sich im vakuumbett nicht bewegen kann, und ob das auf dauer so dolle ist wenn man nur aneinanderklebt, ich weiß es nicht. sicher macht es mehr spaß mit einem passiven und einem aktiven part. so zumindest meine gedanken. zusammen gefangen sein, ja- zusammen sex darin, nein.

und bitte immer daran denken: always play safe, sane and consensual!
UniformUniform
*******eak Mann
131 Beiträge
meinse wissens ist bei einem normalen Vakkuumbetten mit 0.35 nix mehr mit ausreichernder bewenung, wenn man jetzt duenneres latex nimt wuerde die beweung besser gehen aber duenneres latex ala 0.25 oder gar 0.18 reist denke ich dann fuer den zweck ficken wieder...
hi
was noch cool dazu wäre beide ein analdildo drin mit stimulation das wäre auch sehr geil
mfg enrico
********n884 Mann
258 Beiträge
Vakuumbett testen
Liebe Latexfreunde,

ich würde gern mal ein Vakuumbett testen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo man so was machen kann. Wäre auch bereit viele km dafür zu fahren. Oder bietet jemand das auch privat an?

Gruß Christian
...
ich hatte die chance in ein vac bett zu kriechen auf den decadenz bizarr und es war der hammer wow ich will mein eigenes bett aber das dauert noch be den preisen .... vielleicht solltest du auch mal auf ne party gehen und dich vorher informieren ob es da eins gibt oder du gibst dich in professionelle hände ...


der gedanke sex im vac bett ist ja geil, wobei es glaube ich nicht wirklich zu bewegungen kommt bei einem luftleerem raum aber ich kann mich täuschen ....

lg
edda
********n884 Mann
258 Beiträge
Hallo ihr lieben,

hat in der region eifel - köln jemand ein vak-bett welches ich testen könnte?

Gruß Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.