Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dich vergebens?

****y43 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Suche dich vergebens?
Nach nun 5 Jahren,habe ich mich entschlossen die Suche nach meiner seelenverwandten Partnerin aufzugeben und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen.
Diese Foren sind meiner Meinung nach nur ein Trugschluss,der es allen einfach macht andere zu verletzen.Das wahre Leben dieht anders aus und diese Momente sind himmlisch!!!
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Schade
das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Wir können das nicht sagen!!!
****y43 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Barntrupp64
Dann gibt es noch Hoffnung!?😉
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Klar, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Nur nicht aufgeben. Lg tanja
****y43 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tanja
********inne Frau
24 Beiträge
Wieso seht ihr das so bzw warum ist das Forum Schuld?

Wir sind hier alles reale Menschen, das ist nur eine andere Form der Kommunikation, sie kürzt ab und man kann erst schauen wie man übereinstimmt und dann die Chemie testen. Sonst ist es umgekehrt, man verliebt sich aufgrund der Chemie und findet dann irgendwann heraus, dass man gar nicht zusammen passt.....

Wer sucht, der findet nicht.

Love is all around!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.