Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen
Hallo liebe Latex-Community,

wir dachten uns, dass eine Latex-Gruppe von einer Übersicht inkl. Empfehlungen der örtlichen aber auch im Internet beherbergten Shops für Latex-, Gummi- oder allgemein Fetischartikel profitieren würde.

Jeder von Euch hat schon einmal Latexkleidung gekauft und war dementsprechend schon einmal in einem Latex-Shop oder im Internet auf der Seite eines Latex-Shops.

• Bei welchen Shops wart Ihr bisher?
• Welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht?
• Wie sind die Preise, die Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis?
• Wie ist die Beratung? Sind die Verkäufer/innen hilfbereit und freundlich?
• Wie ist der Support im Internet?

Wir hoffen, dass so eine nutzbare Datenbank entsteht.

Liebe Grüße

Lucky_Number
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Kleiner Hinweis
Es wäre nur darauf zu achten, dass die Administratoren keine direktlinks akzeptieren.

L.-A.
**********aber3 Mann
16 Beiträge
Betreff:Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen
Hallo zusammen,


also ich habe meine Latexsachen derzeit immer übers Internet bestellt.
Wobei ich sagen muss selber real in einem Shop kaufen find ich besser.
Bei welchen Shops ich bestellt hab ist unterschiedlich.
Angefangen hatte ich bei Ebay, da stimmte zwar das Preisverhältniss,
aber die Qualität hatte mich nicht direkt überzeugt. War halt normal bis gut.
Zwei Shops kann ich auf alle Fälle empfehlen:
Einmal Simon O. und zum anderen Blackstyle. Da ist zwar etwas preisintensiver aber dafür stimmt die Qualität.



LG Latexliebhaber
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Blackstyle in Berlin
Wenn wir schon ein derartiges Thema einstellen, sollten wir natürlich auch einen Beitrag leisten.

Was Shops angeht, haben wir bisher nicht so sehr viel persönlich gesehen. Größtenteils haben wir die Sachen im Internet bestellt oder bei einem Besuch in Berlin bei Blackstyle gekauft.

Ansonsten haben wir rolatex im Internet probiert und waren ebenfalls in Berlin bei Schwarze Mode und Hautnah.

Wir wollen allerdings in Kürze auch eine Bestellung bei Simon O aufgeben. Es wäre schön, wenn hierzu bis dahin auch Erfahrungen eingestellt würden.

Blackstyle:

Blackstyle hat sowohl im Internet wie auch im Ladengeschäft eine gute Auswahl an Latexprodukten. Von Unterwäsche über Kleider bis hin zu Shorts, Ganzanzügen und Masken sowie Spielzeuge und Meterware wird eigentlich fast alles geboten, was das Herz eines Latexliebhabers begehrt. Wir haben dort den Großteil unserer Latexkleidung bekommen und waren bis heute sehr zufrieden damit. Die Qualität ist gut und für den akzeptablen Preis auch angemessen.

Die Bedienung im Shop war an einem Tag wirklich optimal, an einem anderen gefiel es uns hingegen gar nicht. Es ist vom Verkäufer abhängig. Der Aufbau und die Atmosphäre im Ladengeschäft waren okay. Wir haben das Geschäft allerdings nach seinem Umbau noch nicht wieder gesehen. Ich gehe allerdings von einer Verbesserung aus, da die Geschäftsfläche und Artikelanordnung wohl optimiert wurde.

Wir können einen Besuch von Blackstyle und auch der sehr übersichtlichen Internetseite nur empfehlen.

Schönen Gruß

Lucky_Number
*****_As Mann
4.824 Beiträge
LatexAs
Ich bin regelmäßig bei Blackstile und habe auch zum Umbau nur positives zu bemerken.

Latexas würde ich noch empfehlen (hat mit meinem Namen nichts zu tun, nur, dass ich meine de-Domain schon 2 Jahre vor ihrer com angemeldet habe.

Die Betreiberin hatte bei Blackstile gearbeitet und übernahm das Bewußtsein für Qualität und zeigt sich auch sehr flexibel.

Also, wie gesagt, sie hat die com-Domain für latexas ohne Minuszeichen!
Wenn ihr "de" eingebt, kommt Ihr z.Z noch auf meine Möbelseiten...

Nur, dass ihr Euch nicht wundert und denkt, ich wolle Werbung für mich machen. Ich bin nur Hobbyhersteller im Wesentlichen für meine eigene Kleidung.
LG, L.-A.
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
wenns ein latex korest sein soll:
http://www.jazzyfashion.com
meiner erfaung von der qualitay einfach supper.

body-cult.de macht sehr schoene desinger sachen, leider vom preis etwas mehr.

polymorphe.com von dem aussehen und von der verarbetiung sehr schonen ABER proto kosten aus australien UNMOEGLICH

vexclothing.com nette ideen preislich kommts drauf an

fetishuniverse.org grosses laden"lager" mit show-room preislich obererduchschnitt (hab da aber falsche sachen bekommen...)

Hier mal, ohne wertung, ein paar shops:

latex.at (Simon O)
marquis.de
blackstyle.de
latexus.de

ansonsten wegen na daten bank und latex shops gibts schon die sehr ausfuerliche von HR einfach nach latex Einkaufsdatenbank suchen
**********bbers Paar
27 Beiträge
Shopping Adressen:
Hallo,

wir haben im Bereich "Latex-Shopping" folgende Erfahrungen gemacht:


Berlin:
Hautnah, Uhlandstrasse: gut sortiert, super nett und kompetent, vor allem geduldig!
Schwarze Mode, Uhlandstrasse: Ein Verkäufer war sehr snobby, nicht sehr hilfsbereit, man kommt sich leider vor zu stören. Ganz gut sortiert.

Leipzig:
Hautnah: nix gekauft aber waren gut sortiert.

München:
Demask Shop, Gabelsberger 68, gute Auswahl, Top Produkte, Bestellung hat 6 Wochen gedauert, aber hat sich gelohnt.
SPEX, Müllerstrasse: Überwiegend gay comunity, dementsprechend erstklassige Latexprodukte für den Mann. Gute Auswahl!


Regensburg:
Lust und Liebe, Trothengasse 2: Sehr kleiner Laden u. Auswahl, sehr freundlich und hilfsbereit, bestellen auch und schicken zu.

Hamburg:
Absolute Denny, Reeperbahn: Grosser Laden mit großer Auswahl. Wer hier nicht fündig wird ist selber schuld.
Direkt daneben "BIZZARRE", Reeperbahn: Fast schon Party und Fetish Kaufhaus. Gute Latex Abteilung, auch Heavy Rubber.

Los Angeles:
Pleasure Chest: 7733 Santa Monica Boulevard: nicht speziell für Latex aber einer der best sortierten Fetish u. BDSM Läden. Richtiges Shopping Erlebnis. Viele Dom's kaufen hier ein.
Hustler, Sunset Blvd: Erotic Shopping auch bei Tageslicht :-). Touristisch, aber es gibt vor allem toys u DVD's.
SYREN.com, 7225 Beverly Blvd: Topadresse für Partyoutfit. Statten viele Foto u. Filmproduktionen aus. Sehr modische, körperbetonte Schnitte vor allem für Mädels, eignet sich vor allem für Parties. Sie fertigen auch auf Sonderwunsch und nach MASS! Für Heavy Rubber Fans eher nichts in der Auslage.


INTERNET:
Marquis/Heavy Rubber: Haben sehr gute Erfahrung gemacht, teuer aber Produkte sind exzellent.
Demask: Für uns die besten Produkte überhaupt, bestes Material und Verarbeitung. Sieht auch nach Jahren noch klasse aus. Gehobene Preisklasse!

Alle Läden haben auch Internetpräsenz. Hoffen wir konnten zur Shopping Laune ein wenig beitragen.

Viel Spaß,
A&C
********scal Mann
616 Beiträge
Ich schaue mir zwar gerne die Auslagen der Internetshops an. Persönlich muss ich die Sachen immer anprobieren; deshalb gehe ich lieber direkt in die Geschäfte.

Ich bin bisher bei LGS in Gelsenkirchen sehr gut zurechtgekommen. Die Auswahl ist groß und man kann in Ruhe stöbern. Nein, das Personal ist nicht überfreundlich, was dafür gesorgt hat, dass sie im Internet an der einen oder anderen Stelle böse Kritik bekommen - auch hier im JC. Aber mir haben sie immer weitergeholfen. Auch die Reparatur meines Shorties haben sie schnell und ordentlich erledigt.

Im "Dome - House of Fetish and more" in Köln ist es etwas klein. Aber was nicht sichtbar ist, wird oft aus dem Lager herbeigezaubert. Supernette Beratung; fast ausschliesslich Männerklamotten.

Ebenfalls in Köln, nur eine Parallelstraße entfernt, befindet sich "Cosmic Ware". Vorne eine nette Auswahl an Schuhen. Dahinter ein gaaaanz langer Verkaufsraum mit einer guten Auswahl, der gleichzeitig das Lager ist, d.h. was nicht ausgestellt ist, gibt es nicht. Das Personal ist nicht aufdringlich, aber jederzeit hilfsbereit.
Hallo
wir beziehen unsere Latexklamotten von Latex-fashion in Wiesbaden in der Dotzheimer Str. Und wir waren immer zufrieden mit der Beratung und auch mit den später angefertigten Korsett's,Jacken usw.
Die verantw.Schneidermeisterin verstehr absult ihr Handwerk.

Gruss A+J
****kt Mann
693 Beiträge
fetishuniverse sind bei mir um die ecke und sind im laden sehr nett, da kann man nicht klagen. große auswahl und es wird ständig mehr. die von ihnen gefertigten sachen leiden leider hie und unter fertigungsproblemen, das ist nicht ganz optimal.

simon o finde ich klasse, tolle sachen und wirklich gute verarbeitung. meine maske hält seit jahren und ist einfach toll geschnitten und sieht klasse aus.

hw design ist ebenfalls klasse. tolle sachen, einwandfreie verarbeitung und bestellabwicklung. dort sitzen echte schneiderinnen, also wirklich top qualität von schnitten und verarbeitung her.

blackstyle, wie schon gesagt, für männer wohl so die adresse in deutschland.

bodycult hat tolle designs, aber leider irre preise. leider leider.. seufz

sveta bei ebay hat die sachen von latexa im angebot und wirklich sehr nett, also wohl so eine große adresse bei ebay.

kunzmann ist von den modellen und schnitten her wohl einzigartig, denn die haben sachen die wohl sonst keiner hat. man muss deren sachen einfach mögen oder eben nicht. qualität ist okay, der service und die freundlichkeit einfach schrecklich.

fantastic rubber stellt tolle korsetts her, das kann ich noch sagen.

mehr kann ich wohl nicht beitragen im moment.
*******rfel Paar
641 Beiträge
@*********ubber:
Nur mal zur Ergänzung, in Hamburg gibt es Absolute Danny nicht mehr (über 1 Jahr schon), dafür empfehle ich wie du schon schriebst die Boutique Bizarre zum angucken.
Kaufen würde ich dort allerdings keine Latexsachen.
Es ist völlig überteuert.
Viele Sachen hängen schon ewig im Laden, das Material ist entsprechend schlecht und meist schon sehr verfärbt.
Aber zum gucken ist der ganze Laden echt nett.

Dafür gibt es auf der Reeperbahn noch die Darkside Boutique mit einem kleinen aber feinen Latexsortiment, sowie Mr. Chaps in Stankt Georg.
Diese vertreiben reine Männerbekleidung von Blackstyle.

Wo wir bei unserem Alltimefavouriten Blackstyle in Berlin wären.
Da stimmen einfach Preis-Leistung am besten überein in unseren Augen.

Ich ergänze das beizeiten mal um ein paar weitere Shops.
Okay, es wurde ja schon vieles genannt.

Zu BodyCult:

Klar, billig sind sie nicht, aber das können sie sich auch leisten.
Rocco macht mit seinem Team wirklich keine 08/15-Sachen.

Das Besondere an BodyCult ist auch, dass sie ihr Material selbst
herstellen. Das erlaubt ihnen z.B. strukturiertes Latex zu verar-
beiten oder Nadelstreifen-Anzüge der besonderen Art zu machen. Ebenfalls erwähnenswert ist die Kombination von Latex und
normalen Stoffen, was BodyCult eigen ist. So gibt es in einer der
Kollektionen z.B. ein schwarzes Latex-Abendkleid mit einem Bustier
aus Spitze.

Zu BlackStyle:

Jo, großer Laden in Berlin mit einer nicht zu kleinen Auswahl an
Latexstoffen in verschiedenen Dicken. Wenn man vor Ort ist, sicher
einen Besuch wert. Besondere Designs sollte man hier aber nicht
erwarten.

Zu FetishUniverse:

Funi ist ein kreatives Label. Leider entstehen nicht alle ihre Sachen
tatsächlich auf dem eigenen Tisch, sondern sind ab und an stark von
Arbeiten der Konkurrenz inspiriert. Wer sich austoben will, ist hier
aber gut aufgehoben.

Zu HWDesign:

Sehr gutes, kreatives Latexsortiment aus Österreich. Sandra, die
übrigens auch als Misstress unterwegs ist, lässt sich ständig neue
Sachen einfallen und ist nicht müde, die Pfade jenseits von Outfits
in rot-schwarz zu verlassen. Ich möchte hier besonders auf ihre
Halskorsetts, die an alte medizinische Korsetts angelehnt sind, aufmerksam machen.

Zu VexClothing:

Ganz klar eines der TOP-Designlabels im Fetishbereich. Haute Couture Latex für den gut betuchten Kunden, denn Extravaganz hat leider seinen Preis. Wer es sich nicht leisten kann, kann sich auf jeden Fall aber einen Augenschmaus auf der Website gönnen. Spätestens wenn man die Sachen live gesehen hat, z.B. auf einer Modenschau mit den Top-Models der Szene, ist man den Outfits verfallen.

Und jetzt noch meine Ergänzungen:

Savage Wear (Berlin):

Das junge Label von Heidi Pulkkinen ist definitiv einen Besuch wert.
Bei Savage-Wear gibt es kreative Mode, gern in einer Mixtur aus Futurismus und Vintage, in guter Qualität verhältnismäßig preiswert.
Man kann fertige Stücke aus der Kollektion kaufen (hier gibt es z.B. auch tolle Hosen für Damen!), oder sich eine Maßanfertigung machen lassen.

Im Shop in der Grünbergerstr. 16 in Berlin-Friedrichshain gibt es auch
noch Klamotten anderer Fetishlabels zu bestaunen.

Fräulein Erhardt (Hamburg):

Die 1. Adresse wenn es um Latexwäsche weitab vom Standard geht.
Die Sachen sind atemberaubend, z.B. die hübschen Strümpfe mit den Tupfen o. der hautfarbene Body... Katja Erhardt ist sowas wie ein Star am Latex-Designerhimmel, das merkt man mehr als deutlich an ihren Preisen. Fotos von ihren Arbeiten kann man u.a. auf ihrer Seite highglossdolls sehen. Vielleicht mal zu Weihnachten...

Jane Doe Latex (London):

Jane Doe ist für Europa in etwa das, was Vex Clothing für Übersee ist.
Kate macht auch ein paar poppige Sachen mit Totenkopfdrucken, aber erwähnenswert finde ich vorallem ihre fantastische Abendgarderobe.

Ihre Kollektion zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie sich nicht scheut Elemente und Farben aus der klassischen Abendgarderobe mit Fetishdesigns zu kombinieren. Dabei ist z.B. ein Kleid mit einem Rock aus Pfauenfedern und eine Linie ganz in weiß entstanden.

Das Bild am Ende des Beitrags zeigt eines ihrer bodenlangen Kleider mit Schleppe. High Quality ist bei Jane Doe Latex Standard.

Anatomic Bomb (UK):

Immer wieder frage ich mich, warum dieses Label so wenige kennen.
Bei Anatomic Bomb gibt es Kleider und Wäsche mit verspielten Details
für die Damen. Mein Favourit ist das Herzchenkleid mit dem schwingenden Rock. Live gesehen und befühlt in hellblau - super!

ehem. NPNG --> strangelifeforms (Kopenhagen):

Kleines Label, das sich auf Latex-Streatwear spezialisiert hat. Heidi schneidert mit viel Know-How sportliche Outfits, T-Shirt, Hosenanzüge
und mehr. Man kann fertige Teile kaufen oder sich Maßanfertigungen
machen lassen. Außerdem betreibt sie zusammen mit ihrem Mann eine
Website mit Clips zu fetish in public.

House of Bias (Chicago):

Neues, frisches Label von Miss von Livid. Hier gibt's bisher vorallem
Kleider, aber auch Swimwear. Miss von Livid setzt auf ungewöhnliche
Farben (z.B. kupfer + violett) und lässt sich bei ihren Entwürfen u.a. von Kunstrichtungen wie dem Kubismus inspirieren. Einfach mal stöbern.

So, das soll's erstmal gewesen sein. Zu Demask, Absolute Danny, Libidex und Co dürfen sich mal die anderen die Finger wund tippen. *g*
***mi Mann
167 Beiträge
happy-rubber
unheimlich viel schreibarbeitwurde hier geleistet.
eine solche liste existiert aber auch schon, und sie ist ganz hervorragend gepflegt.
bei happy-rubber gibt es einen einkaufsführer, mit hinweisen auf preis leistung und qualität, sowie einfache führung durch stadtsuche.
viel spaß-
rubmi
******ory Frau
319 Beiträge
Unsere 1. Adresse ist in Wiesbaden Latex-Fashion Design, da sind wir Stammkunden und immer zufrieden. Die Alex, Schneidermeisterin, macht einen hervorragenden Job. Das ganze Team und die Atmosphäre dort ist nett, freundlich und überhaupt nicht snobby. Man kann anfassen, anprobieren und sich es auch noch mal überlegen. Da ist keiner böse.
Das meiste ist dort zwar Maßanfertigung, aber grad basics wie Korsagen, Slips, Hemden kann man auch von der Stange erwerben. Keine Angst, Maßanfertigung bedeutet dort nicht irgendwelche Mondpreise. Natürlich hat es seinen Preis aber ich finde nicht überteuert.

Leider nicht in allen Läden so. LGS z.B. werde ich nie mehr betreten, nachdem man uns vor Jahren beinah rausgeschmissen hat und unterstellte wir könnten uns die Ballett-Boots eh nicht leisten. Schlimmer geht es nicht mehr!

In Hamburg ist die Darkside Boutique sehr nett und hat schöne Sachen. Die Boutique Bizarr ist eher eine Touri-Attraktion. Ist zwar ne Riesen-Auswahl, aber die Latex-Sachen hängen dort echt teilweise schon seit Jahren, verstauben und verfärben sich. Zum Gucken aber echt ganz gut.

Demask in Dortmund war auch sehr nett und hatte viele schöne Sachen. Der Herr war supernett und ließ mich sogar in einen Strumpf mal kurz einsteigen, ob die Grösse hinkam.

Kunzmann hat zwar teilweise schöne Sachen, aber wir fanden den Service im Laden nicht so doll, könnte netter und ein bisserl bemüter um den Kunden sein.

Im Internet haben wir auch schon Latex-Sachen bestellt, Marquis ist ganz okay, einige wirklich schöne und witzige Sachen, wie z.B. mein Rotkäppchen-Cape. Allerdings aufpassen auf die Material-Stärke! ein Catsuit oder ein Rock ohne RV in 0,3 Qualität hat doch eher Folien-Qualität. Aber der Service war immer in Ordnung und die Mösenhose passt wie Arsch auf Eimer.

HW haben wir schon indirekt bestellt, sprich meine Mösenhose und Pisshose sind zwar bei Marquis bestellt, aber sind ja von HW.

Bei Ebay haben wir bei Verkäufer "Sveta" bestellt, supernetter, schneller Service ohne Probleme.

Studio Gum, Österreich haben wir auch 2 Masken. Ist Heavy Rubber pur, da gibts keinen modischen Schnick-Schnack *g* Dauert richtig lange, aber wenn man dies weiss, ist es ja nicht so schlimm.
schaut unter latexnews.com nach. dort sind fast alle hersteller registriert mit link zur homepage. es ist bei fast allen produzenten möglich direkt zu bestellen, dazu gibt man die genauen grössen in tabellen ein, da kann nichts mehr schief laufen.
wir haben letzte woche mal blackstyle besucht. die qualität mag sehr gut sein, aber das material gefällt uns überhaupt nicht. riecht sehr streng nach gummi. irgendwie nach autoreifen. und es ist sehr kantig alles. keine feinen züge z. b. in den masken sondern alles so rau geklebt etc. waren nich so begeistert.

ansonsten haben wir noch erfahrung mit simon.o gemacht. da stimmt wirklich alles, nur der preis ist sehr hoch. aber kaufen würden wir da allemal wieder.

im internet haben wir bei sveta auf ebay oder in ihrem shop bei faszinationlatex gekauft. ist halt massenware und man muss gucken was gut ist. ich zb haben einen ganzanzug von latexa. der hält mitlerweile schon min 3 jahre. masken holen wir auch da. passt zwar nicht jede perfekt aber für den häuslichen bedarf reicht es.

mehr fällt mir am frühen morgen auch nicht mehr ein *zwinker*
**di Mann
144 Beiträge
kaufe fast alles im Internet
Weil man in der Schweiz immer so weit fahren muss, bis zu einem Fetisch und Latexladen, habe ich mir angewöhnt fast alles im Internet zu kaufen.
Eingekauft und sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht bei:
"Blackstore Online" gute Preise, gute Qualität, grosse Auswahl
"Simon O" sehr modisch, schöne Farben
Weitere Utensielien möchte ich folgenden Shops einkaufen:
"Studio Gum" Wien, sehr schöne Masken
"Skintight-shop" Bodys und Ganzköperanzüge Spandex, Latex
"Hauteng" und "Latex Kontor"
Bis in den nächsten Latex Laden muss ich leider über 40 km fahren, daher kaufe ich nur in Basel in der "Boutique Fancy" ein. Aber sie haben eine grosse Auswahl, leider etwas überhöte Preisen.

Im Juli mache ich einen Europa Tryp und habe vor verschiedene Läden in Berlin und Wien zu besuchen und dank der vielen Informationen und Empfehlungen die ich hier gelesen habe, weiss ich jetzt auch wohin ich muss.
Vielen Dank
LG
Padi
******y10 Paar
114 Beiträge
Wir kaufen zwar meist im Internet, da ja hier keine Läden sind, können aber trotzdem ein paar empfehlen!!

Kunzman, da waren wir im Laden, naja haben ein paar richtig schöne Teile, aber auch viel altmodisches, dafür ist der Service sehr gut und die Reparaturen Gratis!!

Rubbermagic in Dresden, schicker Laden, leider sehr Teuer, haben mir aber meinen Catsuit super Repariert und sind sehr freundlich!

Fetischuniverse bislang nur Online, haben aber eine gute Qualität und liefern recht schnell, verkaufen aber viele Sachen von anderen Herstellern, z.B. Marqius und Westward Bound!

Latexas können wir nur empfehlen, in Sachen Männerkleidung einfach nur Top, wenn es mal nicht nur schwarz sein soll! Leider momentan riesige Lieferschwierigkeiten, da sie über eine Gay Plattfrom 20% Rabatt anbietet!!!

Simon O bislang nur online gekauft, aber trotzdem immer voll zufrieden, manchmal etwas lägere Lieferzeiten als angegeben, aber die Qualität überzeugt!

Honour und Westward Bound England, online bestellt immer recht schnelle Lieferung und gute Qualität, leider nimmt Westward Bound horente Versandkosten!

Polymorph.com dort wollten wir bestellen, haben uns aber zum Glück rechtzeitig wegen Zoll gekümmert und dann dort nicht bestellt, da die Zollkosten + Versandkosten einfach zu hoch waren!!

lg
Katrin & Marcel
Wir..
informieren uns und kaufen bei den schon hier genannten shops.. Bei ausgefallen Accessoires fragen wir jedoch schon mal bei dark-vision-art an.

die zartharten
Neue Latex Wear
***** Beitrag wurde verschoben, Thema existierte bereits, Gruß Lucky Number *****

Nachdem wil alle Foren und die Beiträge gelesen haben, denken iwr sollte man ein Forum eröffenen wo Wear and Goodies eingetragen werden können

fangen wir mal an



www-el-conde.com

P.S. Ihr bekommt bei Ihm alles in allen Stärken oder Euren Sentworfenenen Outfits alles nach Absprache

www. kunzmann.com. klar seit 30 jahren auf Markt... jeder muss schauen wo er bleibt. Rießen Auswahl

www-Black-Style.com, Hammer Ware aber Multi Euro

ansonsten uns anschreiben und wir versuchen immer mengenrabatt auszuhandeln
***** Beitrag wurde verschoben, Thema existierte bereits, Gruß Lucky Number *****

mich würde interessieren,ob jemand weiß,wo auch eine frau im ritter sport-format (quadratisch,praktisch,gut) gute latexkleidung zu erschwinglichen preisen bekommt.......eine damengröße 52,bzw. XXXL sollte schon aufgeführt sein,lieferbar in akzeptablen fristen und nicht 50-75 euro mehr kosten,als "normale" konfektionsgrößen.

speziell suche ich einen knöchellangen,eng bzw. gerade geschnittenen rock mit etwas pepp (andersfarbig abgesetzte naht o.ä.) für eine 1,60m große,mit einem kuschelbauch versehene frau.....nämlich MICH *g*

ich würd mich freuen,wenn jemand was weiß und sich bei mir meldet.

ich suche erst seit 3-4 jahren *heul*

ach ja: kommt mir bitte nicht mit latexa!

ich bin gespannt......


Angel *barbar*
Die meisten Designer machen Maßanfertigungen. Das muss nicht unendlich viel teurer sein, einfach mal mit den Leuten sprechen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
sry TylersAngel, ich kenne auch nur Hersteller die bei Übergrößen oder Maßanfertigung kräftich draufschlagen, aber die Qualität und der Service sind bestens. Wenn man da aber noch paar kleine Extrawünsche hat muss man es nur bei der Bestellung sagen. Mit Latexa hab ich bis jetzt keine Erfahrung gemacht. Auf der letzten Messe wo Sie vertreten waren, war ich von denen nicht überzeugt diese Sachen zu tragen. Darum bleibe ich bei Simon O aus Wien.

Lass den Kopf nicht hängen, Du wirst Deinen Rock schon bekommen.
Moment mal, frage mal bei www(punkt)rubberangel(punkt)de nach. Die Seite sagt nicht viel aber er macht glaube Alles auf Kundenwunsch und Maß, nur die Qualität und welches Material er verwendet weiß ich net. Es wäre am besten wenn Du Dich mit Ihm persönlich (E-Mail) in Verbindung setzt und Ihm sagst was Du möchtest.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Frag doch mal...
Hey, TylersAngel - versuch es doch mal bei "FantasticRubber" de. Die Leutchen reagieren sehr flexibel auf Kundenwünsche, wie ich feststellen durfte, ein maßgefertigter Catsuit ist da schon ab 210 Euro zu haben, da dürfte ein Rock nach deinem eigenen Design das geringste Problem sein... Frag doch einfach mal bei denen an, die helfen dir sicher gerne!

Hautenge Grüße, JudgeLatex
****ss Mann
164 Beiträge
Shops
nach vielen Jahren der Erfahrung haben sich meine 'Quellen' auf ein paar reduziert :

Masken : nur noch Rubbers Finest
Bekleidung : Black Style ( Jeans ), alles andere nur noch Slick Chic

Und den 3 Firmen bleib' ich treu, weil die Sachen halten und nicht auseinanderfallen, auch nicht nach dem 10. Waschen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.