Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen

******ory Frau
319 Beiträge
Ja, seid nett zueinander *g* Auf gute Shops hinweisen und berichten, wie man mit der Qualität zufrieden ist, ist schon wichtig, aber was das beste auf dem Markt ist, ist oft Ansichtssache. Den besten Catsuit auf dem Markt gibt es sicher nicht. Es gibt viele gute Adressen.

Ich und mein Mann kaufen auch viel in unserem Lieblingsshop (Mailadresse gerne per pm), Raum Rhein-Main und mein Mann ist mit seinem neuen Catsuit auf Maß (mit vielen Extras) total zufrieden.

Gerade bei Catsuits sollte es schon auf Maß sein, ausser man hat das Glück in einen von der Stange zu passen....Würde aber jetzt nicht sagen, es ist der beste auf der Welt.....manche schwören auf Simon O., andere Latexa, andere auf Shops von denen man selten hört....mein Mann hat noch einen von Kunzmann, der ist jetzt schon 13 Jahre alt und hat auch gute Dienste geleistet....
***mi Mann
167 Beiträge
also ich muß schon sagen....
da bin ich im eifer des gefechts über das ziel hinausgeschossen.
da habt ihr recht, da gebe ich auch meiner vorrednerin für den besonnenen beitrag recht.
asche auf mein haupt.
ich entschuldige mich dafür.

mein beitrag sollte nur zum ausdruck bringen welche möglichkeiten peter (fantasticrubber) den kunden eröffnet in seiner kreativität. zu einer hervorragenden qualität und einem klasse preis.

rubbergreets
rubmi
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Hey Toxic,

Du kannst ruhig schreiben, welches Dein Lieblingsshop ist. Es herrscht doch nach wie vor Freiheit, die Gedanken zu äußern, die man möchte. Geheim ist es doch hoffentlich auch nicht. Insofern bitte ich Dich, die Information hier für alle - und nicht nur per PM - in das Forum zu schreiben.

Jeder kann seine Lieblingsshops nennen und auch die Adresse hier eintragen. Bitte achtet nur darauf, dass Ihr keinen Link erstellt. Schreibt also bspw. statt der Punkte in "www. abcefg.de" Bindestriche oder ähnliches. Links sind den Forenregeln nach verboten. Der Grund hierfür ist ein rechtliches Problem.

Schönen Gruß

Lucky Number
****sse Frau
169 Beiträge
also wie www
sollen wir jetzt links posten?

bitte musterbeispiel. danke
******ory Frau
319 Beiträge
Okay, weil ich so nett aufgefordert wurde :-): unser Lieblingsshop ist Latex Fashion Design in Walluf bei Wiesbaden

Ich bin da schon ziemlich begeistert, aber natürlich gibts noch mehr gute Läden (hab ja auch Latex von anderen Herstellern), wohnt ja auch net jeder im Rhein-Main Gebiet und alles auf Maß ist natürlich auch finaziell nicht immer möglich. Dort gibts zwar auch Sachen von der Stange, aber Maß ist natürlich immer besser, gerade bei Korsetts oder Catsuits.
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ich gebe Euch mal ein paar Beispiele:

www-blackstyle-de

www_rubber_store.com (Simon O.)

faszinationlatex.com

www heavyrubber-shop com

www-kunzmann.com

www-shop.fetish-live-com (HW-Design)

www-fraeulein-ehrhardt-de

www-marquis.de


Das ist mal eine Auswahl an Möglichkeiten. Eine direkte Verlinkung findet nicht statt, da ich jeweils Punkte durch Bindestriche ersetzt habe oder die Punkte oder das www ganz weggelassen habe. Jeder kann nach dem Kopieren der Adresse die fehlenden Zeichen einsetzen oder falschen Zeichen ersetzen. Die Funktion des Internets und der Aufbau einer Internetadresse sollte ja jedem hier klar sein. Die Administration dürfte so nichts einzuwenden haben.

Schönen Gruß

Lucky Number
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Wir waren vor drei Wochen mal wieder bei Black Style in Berlin.
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, das Auswahl, Preis und Qualität sehr gut sind. Die Beratung unaufdringlich und kompetent.
Der einzige kleine Wermutstropfen ist die etwas spärliche Auswahl für die Damen - aber das liegt beim Black Style ja auch in der Natur *zwinker*

Im Moment suche ich noch etwas für mein zOfe. Bei Marquis haben wir einige sehr schöne Kleider gesehen. Wer hat Erfahrungen mit denen? Wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit ?

Herr
mit zOfe
*****571 Mann
60 Beiträge
Latex Shop
Halli hallo,

Wir wollten mal unseren Beitrag über einen sehr guten Latex Shop einfügen. Wir kommen aus dem Norden von Deutschland und haben bei dem Latexstammtisch in Hamburg ( jeden letzten Donnerstag im Monat im Catonium) die Kerstin von der Firma Latexline kennen gelernt.
Eine sehr Liebenswerte Frau, mit hohen Qulitätsansprüchen. Dort gibt es hauptsächlich Latex Bekleidung auf Maß mit sehr guter Qualität und Humanen Preisen.

"latexBINDESTRICHlinePUNKTcom"

LG Monique & Maik
hat denn jemand einen tip, für wirklich preiswerte latexware? sofern man von preiswert reden kann?
**********er692 Mann
5 Beiträge
Liebe LatexfreundInnen,
auch wenn die Empfehlung schon gemacht wurde, möchte ich sie an der Stelle unterstreichen. Sehr zentral im Bundesgebiet (Rhein-Main-Gebiet) gelegen und damit für fast jeden gut erreichbar liegt die "Latex-Metropole" von Ully Martin, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Siehe: www-latex-fashion-de

Hier wird noch Wert auf individuelle Betreuung gelegt. Ully und sein Team gehen sehr engagiert auf jeden noch so ausgefallenen Wunsch ein. Das lässt sich in der Regel nur durch maßgeschneiderte Anfertigung in der eigenen Schneiderei realisieren. Ich kann einen Besuch seines großzügig dimensionierten und überaus reichhaltig sortierten Geschäfts nur empfehlen. Wer dort nichts findet, wird wahrscheinlich nirgends fündig. Qualität hat natürlich seinen Preis, daher eher weniger für "Schnäppchenjäger" geeignet. Aber was hat man letztlich von einem schlecht sitzendem Outfit, das dann im Zweifelsfrei noch relativ schnell verschleißt.

Relativ gute Erfahrungen habe ich außerdem mit folgendem Online-Shop gemacht:
www-ltvs24-com
Es braucht allerdings wegen der Lieferzeiten ein wenig Geduld, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht *g*
stiefellover69
*****571 Mann
60 Beiträge
Preiswert
Latexkleidung günstig kaufen ? !! Wir glauben, es liegt immer im Auge des Betrachters, jeder hat so seine Auswahl Punkte ob maßgeschneidert oder von der Stange, getaucht oder geklebt, die Farbe und die Dicke des Latex, usw. Außerdem ist Latex als Rohstoff schon nicht ganz günstig und die Herstellung in einer sehr guten Qualität ist auch nicht so einfach und macht den Preis aus.

Es hilft vielleicht nicht weiter, aber wer "Billig" kauft, kauft oftmals zwei mal.
Wir sind wie schon erwähnt Freunde der Firma Latexline, ( sitz in Büchen) da sagen wir günstig. Gute Betreuung, gute Qualität und der Preis stimmt ( unserer Meinung nach).

LG Monique & Maik
****as Paar
165 Beiträge
Für die Schweiz
In der Schweiz findet man in Zürich den Fetishladen Bisonfashion.
Mann findet eine riesen auswahl zu angenehmen Preisen.

Gruss
*****r_L Mann
724 Beiträge
Was mich immer ärgert ist, das hier Latex Läden vorgestellt werden, die denn aber nur 4-5 Farben im Angebot haben. Wenn überhaupt. Darum begrenzt sich meine Auswahl an Läden auf 2-3.
****as Paar
165 Beiträge
Da gebe ich dir recht
Doch ergern musst du dich nicht.
Die läden mit den günstigen Preisen führen halt meist nur Schwarz und evt etwas Buntes. von der grossen Masse wird halt nur 2-3 Farben verlangt.
wir haben unsere Latexteile früher in der Butique Arabesque (Zürich) geckauft, den laden giebts aber leider so nicht mehr.
Nicht billig kaufen!
Wir haben die Feststellung gemacht, bei billigen Latexsachen muss man meistens das Geld zweimal ausgeben. Die Paßform und die Qualität ist oft mangelhaft.

Lieber da kaufen wo man die Klamotten auch probieren kann oder auf Mass fertigen lassen.
Es ist meistens nicht billig aber wenns gut aussieht fühlt man sich sicher beim tragen und ausgehen.
Das ist meine Erfahrung.....
****as Paar
165 Beiträge
Wie alles im Leben
Qualität hat seinen Preis
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Bei der Diskussion über die vorrätige Farbauswahl solltet Ihr aber nicht vergessen, das das eine reine Kosten- und Lagerfrage für die Händler ist.
Einen Catsuit vorrätig zu haben einer Farbe heißt schon mindestens vier Stück einzukaufen - S,M,L & XL - aber da gibt es ja noch die ganz kleinen Mädels und die etwas kräftigeren Herren - macht dann schon 6 bis sogar 7x dasselbe Modell - und das nur jeweils 1x pro Größe - jetzt mal 5 gängige Farben (wobei man mit Sicherheit IMMER die falschen Farben auf der STange hat) = bis zu 35x denselben Catsuit. Das geht aber richtig ins Geld. Denkt mal drüber nach, wer das tote Kapital dann bezahlen muss - mit Sicherheit der Kunde über den Preis.
Von daher erwarten wir beim Einkauf nicht, das wir alles vorfinden, was wir uns wünschen - aber es sollte dann wenigstens ZÜGIG lieferbar sein. Daran erkennt man einen guten Händler und einen adäquaten Hersteller.

Die Erfahrung mit den preiswerten Einkäufen im Internet haben wir auch schon gemacht. Fazit: Es macht wirklich keinen Sinn. Lieber einmal eine gute Qulität gekauft, als sich dauernd darüber zu ärgern, das die Internetschnäppchen nach ziemlich kurzer Zeit schon ihren Geist aufgeben. Von der Passform wollen wir mal garnicht reden.

Herr
mit zOfe
****as Paar
165 Beiträge
Danke @Herr mit Zofe
Danke für die ausführliche Erklärung
Hinzu kommt noch, dass es viel angenehmer und aufregender ist bei einem exklusiveren Händler einzukaufen, denn auch guter Service kostet Geld.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Deswegen kaufe ich auch nicht beim Händler ein, sondern beim Hersteller. Die haben viele Farben in Meterware auf Vorrat und schneidern das gewünschte Teil erst auf Bestellung. Da spart man sehr viel Geld an Lagerhaltung, genau das Gleiche machen wir auch in unserer Firma. Bei einem Händler in Saarbrücken ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen als ich die Catsuits gesehen habe. Das Material war an den Schultern schon brüchig, wer weiß wie lange die dort schon hingen und nicht gepflegt worden sind.

Mit fetischen Grüßen

Mister L
sorry, aber was für geile outfits
****as Paar
165 Beiträge
also wenn ihr es einfach nur
günstig haben wollt, dann am ab zur Beate oder Orion.
die geilen outfits sind übrigens in unserm Schrank *smile*
bei orion , waren wir gestern,....auch nicht schlecht
*****r_L Mann
724 Beiträge
wenn die Sachen aber
noch ein paar Monate oder Jahre länger halten sollen, denn solte man etwas tiefer in die Tasche greifen. Mich würde es stören und mir peinlich sein, wenn bei einer Party die Klebestellen aufgehen würden.
****as Paar
165 Beiträge
Wenn ihr auf Google.de
Fetischshop und Ort eingebt, findet ihr sehr viele Geschäfte, die einfach Outfits zu supergünstigen Preisen anbieten.
mercie, euch allen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.