Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lounge-Lehne im Big Club II

*********er_rp Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Die Lounge-Lehne im Big Club II
Teil II

Als ich mich am Ziel nach dem Parken dem Eingang näherte, kam ich an einer Gruppe junger Erwachsener vorbei und hörte einen Kommentar ähnlich wie "Ey, Alter, hast Du hier 'nen Auftritt?". An der Kasse sagte die junge Angestellte bewundernd zu mir: "Schickes Outfit, so etwas sieht man selten. Ich find's gut, dass Sie sich das trauen!" Ich dankte freundlich und ging einen langen Flur entlang nach rechts, wobei die Herumstehenden Stielaugen bekamen, manche fingen an zu tuscheln und zu kichern. Ich ging unbeirrt einmal um die ganze Tanzfläche herum, blieb an einer leeren Lounge stehen und beobachtete lange die vielen Tanzenden. Erst als zufällig mal ein Lieblingslied von mir gespielt wurde, traute ich mich auf den Dancefloor. Ich tat so, als ob ich die neben mir tanzenden Frauen nicht wahrnehmen würde, denn sie hörten auf mit demTanzen, musterten mich lange und ausführlich, deuteten auf mich und tuschelten oder lachten sogar mit ihren Freundinnen.

Stattdessen versuchte ich, mich ganz selbstversunken in Ekstase zu tanzen. Eine junge, freche Frau stellte sich nur Zentimeter nah hinter mich wie ein Schatten und imitierte synchron meine Tanzbewegungen - was meine "Beule" vorn sekundenschnell anschwellen ließ -, aber ich tat so, als ob ich die Frau nicht bemerke. Nach ein paar Minuten ging sie von selbst - meine Beule aber blieb. Sporadisch stellte ich mich schulterbreit hin, ließ immer mal wieder lasziv meine Hüfte kreisen, ging dann abwechselnd tief ins Knie und führte rhythmische Stoßbewegungen mit meinem Becken von unten nach oben aus (während ich meine Arme entgegengesetzt bewegte), was einige Frauen in fast hysterisches Lachen ausbrechen ließ. Mittlerweile war ich - nicht nur, aber auch - durch die weiblichen Reaktionen ins Schwitzen geraten und der warme Schweiß sammelte sich natürlich in meinem engen Anzug, was sich nun glitschig und geil anfühlte. Zur Belustigung des Publikums griff ich mir auch zwischendurch - im Michael-Jackson-Stil - in den Schritt, was lautes Johlen auslöste. Es glitschte und quietschte schon sehr in meinem feuchten Latexhöschen, was mich nur weiter antörnte. Erst als mir ein paar unfreundlich dreinblickende, junge Männer beunruhigend nahe kamen, zog ich mich zunächst mal von der Tanzfläche zurück.

tbc
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@rubberlover
ähmmmm, wird das eine Story oder eine "Selbstanalyse" mit einem gewissen Anteil an Fremdschämung für die Lesenden?
Ich finde es dennoch interessant und frage mich, wie es weiter geht.

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.