Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lounge-Lehne im Big Club I

Wie gefällt Dir die Geschichte?

Dauerhafte Umfrage
*********er_rp Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Die Lounge-Lehne im Big Club I
Teil I

Da meine viele Jahre alte, schwarze 5-Pocket-Latexjeans mit roten Seitenstreifen unglücklicherweise vor kurzem kaputt gegangen war, brauchte ich Ersatz und fand mit viel Glück eine günstige, einfache (taschenlose) Jeanshose in schwarz, die zwar eigentlich für Damen gedacht war, aber mir trotzdem am Po und an der Hüfte wie angegossen saß und mit 0,5 Millimeter Latex sich superweich anschmiegte. Sie war an den Beinen leicht ausgestellt und vielleicht ein bis zwei Zentimeter zu kurz, was mich aber nicht störte. Das Wichtigste aber war, dass sie mein kleines, halbkugelförmiges Hinterteil betonte und vorne, mit sichtbarem Zipper (ohne Abdeckleiste!), einen wunderbaren Genitalabdruck erzeugte - je steifer, desto deutlicher. Da auch meine altgediente rot-schwarze Latexweste leider eingerissen war, ersetzte ich dieses besondere Oberteil durch ein schlichtes, schwarzes Latex-Sweatshirt mit durchgehendem Zipper.

Um größtmöglichen Kontakt zu meinem geliebten Latex zu haben, verzichtete ich auf einen Stoffslip. In beide Latexteile schlüpfte ich mit großer Sorgfalt, und damit meine neue Hose auch schön stramm saß, klemmte ich meine 4-Punkt-Hosenträger an und legte, obwohl sie keine Gürtelschlaufen hatte, zudem meinen breiten Ösen-Doppelreihen-Lackgürtel um. Zum Abschluss rieb ich dann meine Latexkluft mit Silikonöl ein und brachte sie damit fantastisch zum Glänzen - eine wahre Augenweide für jeden Latexfetischisten! Der Anblick, der Geruch und das Gefühl, in hautengem Latex eingeschlossen zu sein, machten mich "hot 'n' horny", wodurch umgehend mein Geschlechtsteil gegen die eng anliegende Gummiwand rebellierte. So, von oben bis unten in unglaublich glänzendes, geiles Latex gehüllt, stieg ich ins Auto ein, fuhr los und war gespannt auf das, was sich noch in dieser Nacht hoffentlich in der Disco ereignen würde. Das Motto lautete heute Abend "Sturmfrei-Party" mit den Hauptattraktionen Unisex-Toiletten und roten "Für-1-Euro-nachfüllen"-Bechern.

to be continued
****che Mann
14.908 Beiträge
Kann ich so noch nicht beurteilen, das ist bisher ja nur eine Einleitung.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Wenns n bissl mehr wäre könnte ich mir ne Meinung bilden .. so war das Lesen an sich schon ne Zeitvergeudung ..
****che Mann
14.908 Beiträge
Ich sag mal so, das ist so wie der Klappentext eines eines Buches.
Das was kommt kann gut werden, kann aber auch im Fiasko enden.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Könnte ne geile Story werden... wir sind gespannt, aber mal - by the way - welcher Mensch trägt ein Stoffhöschen unterm Latex?
"verzichtete ich auf einen Stoffslip"

Ich weiß, dass die Frage jetzt mit der Storry an sich zu tun habt, verzeiht mir das bitte... aber über den Satz bin ich "gestolpert"
*********er_rp Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur zur Umfrage
Sorry, die Umfrage war zu früh. Ich hänge dann eine Umfrage nach dem letzten Teil an. Also bitte keine Stimme mehr abgeben bis dahin.

LG RL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.