Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbare Latexkleidung

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasbare Latexkleidung
Hallo Latexfreunde,

ich denke, jeder von Euch hat schonmal aufblasbare Latexkleidung auf Bildern gesehen oder sogar welche zu Hause. Angefangen bei Masken gibt es ja inzwischen fast jedes Latexuntensil (Shorts, BHs, Ganzanzüge etc.) auch in aufblasbarer Form, natürlich zum entsprechenden Preis.

Dazu habe mal ein paar Fragen an Euch:

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit aufblasbaren Latexteilen und wenn ja, welche?

Das Latex soll aufgrund der Luft zwischen den beiden Schichten ja besonders eng am Körper anliegen. Wie ist das Gefühl?

Sind die Sachen noch empfindlicher als normale Latexkleidung? Wie ist die Qualität?

Falls Ihr noch keine aufblasbare Latexkleidung habt. Wollt Ihr Euch noch welche zulegen?

Findet Ihr derartige Kleidung unästhetisch oder machen Euch aufgeblasene Körperteile Eures Partners (z.B. der Po, die Brüste, die Hüften) scharf?

Schönen Gruß

Tyler.Durden
Da bin ich auch mal gespannt...
****kt Mann
693 Beiträge
mit aufblasbarer latexkleidung hab ich bisher noch keine erfahrung, aber das thema reizt mich schon. möchte mal erleben wie das gefühl wirklich ist, kann mir das nur bedingt vorstellen.

die aufblasbaren masken von studio gum beobachte ich ja schon länger.

was bei einem anzug wichtig ist, daß er mehrere kammern besitzt, sonst kanns wohl ganz leicht passieren, dass sich die luft schön rumdrückt von einem ende zum anderen, und das sieht erstens ned aus, und is wohl kein wirklich gutes gefühl.. schließlich möchte man ja kein ballon werden, sondern die drückende enge genießen, oder genießen müssen, je nachdem..
UniformUniform
*******eak Mann
131 Beiträge
was sehr nett aus sieht sind z.b. diese Balon masken, wo dann quasie nur noch nene kugel anstad dem kopf da ist.

ich hab nen aufblasbare maske, nur da ist das problem da sieht man so gut wie nix...
Aufblasbare Kleidung
Hallo an Euch,

ich besitze einige Teile an aufblasbarer Kleidung. Von Masken, Ganzanzügen bis hin zu einem Latexschlafsack.
Was aber wirklich wichtig ist, das die Kleidung mehrere Kammern hat (wure ja schon erwähnt). Bei meinem Schlafsack ist nur eine Luftkammer vorhanden und dadurch ergiebt sich nicht wiklich ein totaler einschluss und bewegungsunfähigkeit.
Der Demask Anzug hat auch nur eine Luftkammer aber er ist durch den Schnitt sehr gut gearbeitet und das Material presst sich an den Körper an.
Neulich hab ich mich im aufgeblasenen Anzug in mein Vacbed gelegt das ist ein toööes Erlebnis, wenn die Luft im Anzug dan zusätzlich durch das Vakuum des Bettes an den Körper gepresst wird. Da geht nichts mehr mit Bewegen. Ich habe das Spiel aber nach 1 Minute abgebrochen da ich es alleine gemacht habe und mir die Sache dadurch zu gefährlich ist.
Vielleicht tut sich ja mal was auf.

Ich sitze übrigens gerade im Ganzanzug am Rechner und der Schweiss rinnt mir die Beine hinab.

Gruss Michael
hi leute ja ich besitze ich 2 teile die aufblasbare sind sehr geil eine maske und einen aufblasbaren anzug mit füßlinge sind beides sehr geil sachen den anzug hab ich bisher einmal testen können und das kam richtig geil die luft wurde leider zu schnell wieder abgelassen und was die maske angeht kommt auch richtig gut das teil die maske hat eine öffnung und zwar im mund bereich perforiert ansonsten ist die dicht desto mehr man die aufbläst desto weniger luft bekommen man weil der bereich vorne am mund immer weniger wird zum luft holen was die qualität angeht der beiden teile sind beide geklebt und sehr gute stabile qualtität obwohl sie von ebay sind und was den partner angeht aufgrundessen das ich latex trage und nun mal diesen fetisch habe seit ca 8 - 10 jahren hat mir meine letzte freundin den laufpass gegeben zwar nicht so direkt nur man hat halt gemerkt das sie damit nicht klar kam schade schade suche natürlich immer gerne gleichgesinnte die das mögen am liebsten natürlich weiblich würde mir das gerne mal begucken von aussen und das würde mich ganz sicher scharf machen aber nun gut so viel dazu wenn jemand fragen hat immer her damit


lg sebastian
NULL
NULL
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss schon sagen. Egal ob es sich um Bilder bei ebay, in Fetisch-Shops oder auch um die Bilder von acid handelt, ich werd immer kribbeliger, was diese Kleidung betrifft. Leider ist die Latexwunschliste für unseren Geldbeutel einfach zu lang. Und die aufblasbaren Teile haben noch nicht die höchste Priorität. Aber irgendwann werde ich mich auch diesem Bedürfnis hingeben müssen.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
davon mal ab das sie bei ebay gekauft wurden der aufblasbare kann sehr gut mithalten mit der qualität von blackstyle der aufblasbare anzug hat innen 0,6 und außen 0,8-0,9 mm und hat 350 euros gekostet weil die qualität von blackstyle ist fast identisch mit dem anzug weil ich mal einen hatte von blackstyle und er könnte glatt daher *ggg*
cool
ich persönlich hätte gerne mal ne ballhood maske aber das wird ein traum bleiben,jetzt weinen muß
mfg enrico
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
aufblasbare Maske
Ich hatte mir schon vor etlichen Jahren eine aufblasbare Maske im "Extrem-Shop" gekauft - die Qualität ist so klasse, dass ich bis Heute damit keinen Ärger habe. Die Maske ist total geschlossen und es gibt 2 Nasenschläuche + einen Mundschlauch, der auch durch einen aufblasbaren Knebel ersetzt weden kann (haben wir auch schon ausprobiert!!! *g*
Die Maske kann extrem aufgebumpt werden und das "innere" Latex liegt wirklich verdammt eng am Kopf und man kann auch kaum noch etwas hören. Wenn das nichts ist?
LG
Dino *lol*
hi
dino 2000 sieht sau geil aus ich will auch mal so ne maske wie füllt sich das an wen es aufgepumt wird?
mfg enrico
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
aufblasen....
Hallo Enrico,
es ist ein irre Gefühl, wenn sich der Ballon auf Dein Gesicht drückt - Latex - enger geht es nicht und dann auch noch die totale Abgeschlossenheit - nur beim Atmen sollte man aufpassen, denn die Schläuche können schon einmal herausrutschen...
Dino
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Unterschiedlich...
Also, wir haben einen ganzen Satz aufblasbarer Dinge, Hauben und Anzüge usw.. Bei den Hauben stellt sich schnell ein Kick ein, bei den Anzügen usw. eher nicht so. Ich habe es lieber entweder knalleng am Körper, oder eben weit und luftig. Irgendwie ist aufgeblasen dazwischen.

Gruß
Stefan & Ulrike
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@DINO2000
Sag mal , wie lang sind die Nasenschläuche nach innen ? Kannst Du sie richtig reinstecken ?

Stefan
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@stefan
Hi Stefan,
die Schläuche sind werden draussen durch eine Schlaufe fehührt und können so weit Du willst nachh innen geschoben werden - sie sind also richtig in den Nasenlöchern fixiert (sonst bekommst Du auch keine Luft).
LG
Dino
vorsicht dino
hehe schieb sie nur nicht soweit rein nicht das du oben ankommst,(witz)bekommst du richtig luft durch die nase oder kitzeln die schläuche durch den mund geht ja mal noch kennst du die ballhood masken wo die schläuche oben am kopf sind sone maske würde mich mal reizen
mfg enrico
**********aber3 Mann
16 Beiträge
Hallo!
ich muss sagen ich finde aufblasbare Latexkleidung absolut geil! Schon das Gefühl beim aufpumpen und dann wenn Sie richtig eng am Körper anliegt, kann ich mir ganz gut vorstellen es mal selber zu erleben, zumal ich ja selber (zwar nur) eine aufblasbare Latexmaske besitzte!


Liebe Grüße Latexliebhaber
******ory Frau
319 Beiträge
Mein Mann hat auch so eine Blowup-Maske und ein Torpedo-Tits Oberteil....Die Maske kann ich leider nicht ausprobieren, obwohl ich Masken liebe, aber man kann nur durch den Mund atmen und das geht bei mir eher nicht. Die Torpedo-Tits sind einfach nur der Hammer, alleine schon von Optik, herrlich....
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@nicht durch die Nase atmen
Hallo Toxic in Latex
das mit dem Atmen kann ich gut nachvollziehen - gut das meine Maske (zum Aufblasen) zu dem Mundschlauch auch noch 2 Atemschläuche für die Nase hat - die allerdings auch sehr gewöhnungsbedürftig sind *g*
LG
Dino
Klasse
Habe mir vorgestern ein Korsett mit aufblasbaren Brüsten gekauft. Ist leider erst in 2 Wochen lieferbar, aber darauf wartet man ja gerne. Ist leider nur das Standardteil, denn richtig scharf finde ich ja das Modell bei Hauteng mit der Artikelnummer 97004. Leider ist das mit meinem Budget einfach nicht vereinbar. *snief*
****ss Mann
164 Beiträge
Luftsack
bei den konventionell angebotenen Anzuegen 'kriecht' die Luft meistens nicht gleichmaessig verteilt in den Catsuit, also Druckunterschiede, die man leider nicht regulieren kann, mildert den Trage Spass.

Was Masken angeht, so gibt es bei Latexa und speziell Rubber's Finest Masken, die die Luft in alle Bereiche steuern, und man trotzdem noch gut atmen kann.
ein Fehlkauf....
.....war für mich eine aufblasbare bermuda.

Ich wollte auch unbedingt wissen was das für ein Tragegefühl ist, aber nicht sooooo viel geld ausgeben.

Ich hab dann eine doppelwandige Bermudashorts gekauft und muss sagen das das gefühl für mich nicht so begeisternd war.

Die Wandstärke von dem Ding ist überall gleich und so hast du einfach nur das Gefühl einenen Luftballon um Beine und hüfte zu tragen. Der erhoffte Druckanstieg bleib leider aus *snief*

Hab dann mal brobiert einfach eine feste hose darüber zu ziehen.......der Erfolg war da aber die optik hmmmmm.
****ss Mann
164 Beiträge
Aufblas...
technisch ist das glaub' ich immer noch gar nicht so einfach, einen Catsuit so hinzubekommen, dass er ueberall gleichmaessig eingepumpte Luft verteilt....

Und wenn man die einzelnen Luftkammern entsprechend separiert sieht man beim Tragen wahrscheinlich aus wie ein Michelin Maennchen, finde ich persoenlich nicht sooo dolle...

Aber vor 40 Jahren sind wir ja auch noch nicht auf den Mond geflogen,
somit gibt es doch noch Hoffnung auf aufblasbare Innovation....., haben ja noch bis Juli Zeit :))
Eine schöne Erfahrung….
Hin und wieder wenn mich die Lust übermannt begebe ich mich in die Hände einer Professionellen
Gummilady mit eigenem Studio, die Erfahrungen die ich dort mit aufblasbaren Anzügen und Säcken gemacht habe waren schon ein schönes Erlebnis, aber gerade solche Spiele erfordern sehr viel Vertrauen was ich dann auch diesen Frauen entgegen bringe….
Eines mit der schönsten Erlebnisse war als ich mit einer Sklavin zusammen in einen aufblasbaren Latexsack verpackt worden bin und wir beide zusammen eng aneinander geschmiegt waren und die Lady es genoss uns dabei zu zu sehen, wie wir beide gegen die Enge kämpften….

Ach ja…. Wird mal wieder Zeit diese Erlebnis zu wiederholen…
Ich wünsche ein schönes WE, einen lieben Gedanken, Peter
neugierig..
..bin ich schon auf aufblasbare kleidung aber die erfahrung durfte ich noch nicht machen, dafür durfte ich aber die erfahrung mit vacuum machen sprich einem vac bett und das war absolut das grösste bis jetzt....

@***er, kannst du das was empfelen wenn es um professionelle behandlung geht hätte ein gewisse interesse daran mich auch mal in solche professionellen hände zu geben aber in welche möchte ja gerne ein top studio haben wo frau wirklich gut behandelt wird!

lg
edda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.