Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar möchte Filmchen drehen9
Wir sind ein Junges Paar im alter von W 27 und M 34 Jahren.
zum Thema
Warum möchten Männer der Hausfreund eines Paares sein?11
In letzter Zeit häufen sich bei uns die Anfragen von Herren, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexsachen ausleihen

05.06.14
*******_69 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Latexsachen ausleihen
Hallo, ich möchte gerne mit Latexsachen ein paar Fotoshootings machen, möchte aber dafür nicht extra was dafür kaufen.
Weis jemand ob und wo man sich zu diesem Zweck Latexsachen ausleihen kann?
wahrscheinlich schon zu spät
auf Grund der Hygiene ist das sehr schwierig. War mal deutlich einfacher. Vielleicht kannst Du den Anbieter mit ins Boot holen wenn er Fotos haben kann. Was Du beachten solltest ist das Deine Modell völlig Fettfrei sind, keine Cremes oder Sprays oder Parfüms. Ich habe sie dann immer mit einer großen Plane umspannt wenn nachgebessert werden musste. Ich kaufe mittlerweile die Klamotten oder die Modelle haben selber was. Fotoshootings sind für die Gummiklamotten und die Modelle immer eine Herausforderung in Sachen Beanspruchung. Viel ist auch vom händeling abhängig. Ein falscher Griff und zack...
Hier in Berlin weiß ich keinen mehr der sich auf so etwas einlässt.
liebe Grüße Daniel
********2_88 Paar
405 Beiträge
Servus,

oh Latex leihen... da wirst du im niederbayrischen Raum sicher nichts finden.
Und um das feine Latex perfekt fotografieren zu können muss es auch perfekt sitzen, also geht da nur Maßanfertigung.
Auch schon die angesprochene Hygiene ist nicht ausser Acht zu lassen.
Man schitzt schon extrem unter den Klamotten und dann noch die Scheinwerfer und Blitze... phuuuu da wirds richtig heiß!

Es gibt doch auch sicherlich im Raum Passau oder Pan begeisterte Latexfans.
Da findet sich doch eine Frau oder Paar die Fotos brauchen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.