Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum wird wahr ...

*****dev Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum wird wahr ...
Bing – eine Nachricht per Whatts App von Dir
„So Freundchen – heute drehen wir den Spieß mal um – du stehst Punkt 19.30 spielfertig in unserem Spielzimmer – Spielfertig bedeutet – Du trägst Deinen Latexanzug mit der geschlossenen Maske und dem eingearbeiteten Cockring – An Händen und Beinen sind bereits die breiten Ledermanschetten angebracht !!“
Wow – so eine Ansage hab ich ja noch nie von Ihr bekommen, normalerweise bin ich eher der dominante Part in unserer Beziehung – gewünscht hab ich es mir schon öfter, aber Sie sagte immer „Das Dominante liegt mir nicht so“.
Heute soll also mein Wunsch in Erfüllung gehen. Punkt 19.30 Uhr stehe ich komplett in Latex gehüllt (nur mein Mund ist noch frei)mitten in unserem geheimen Spielzimmer und es passiert erstmals GAR NIX. Gefühlte 15 Minuten steh ich so da und schön langsam werde ich sauer – hat mich das Miststück nur verarscht? Ich will gerade zum Reisverschluss der Maske greifen da höre ich Sie im strengen Ton sagen: „Denk nicht mal dran – Finger weg vom Reisverschluss“ Wie bist Du nur so leise reingekommen ?
„Aber ich dachte Du hast mich nur verarscht und ich wollte mich“….. mpff – sofort bekam ich einen dicken Knebel in meinen Mund geschoben. „Du sprichst erst wieder wenn ich es Dir erlaube, außerdem wirst Du Deine Hände schön bei Dir behalten – heute wirst Du nur benutzt – Dein Schwanz und Dein Mund wird heute nur dazu da sein uns Lust zu bereiten“ Uns ? hab ich da gerade richtig gehört? Uns? Sollte ein weiterer Traum in Erfüllung gehen? hast Du etwa eine zweite Frau mitgebracht?
Ich werde zum großen Bett geführt und festgebunden – meine Hände nach hinten, die Beine gespreizt. Dann wird mir der Knebel abgenommen und noch eh ich was sagen kann schmecke ich schon Deinen geilen Saft – Du sitzt auf meinem Gesicht und befiehlst mir Dich ordentlich zu lecken. Ich liebe es und Du wirst immer feuchter, Du tropfst regelrecht.
Da spüre ich wie mein unterer Reisverschluss geöffnet wird – also doch – Du hast noch jemanden mitgebracht – sofort springt mein steifer Schwanz heraus und wird sofort hart gepackt und gewichst.
Ich fühle mich wie in einem Film – meine Gedanken hüpfen im Dreieck – als Du auf einmal von mir runter gehst und sagst, „So Du geiles Latexluder jetzt wirst Du ihn ordentlich durchblasen und Dich dabei von meinem geilen Bock ordentlich lecken lassen!“
Oh mein Gott – wen hat Sie da bloß mitgebracht – mein Schwanz wird tief und hart geblasen, auf meinem Gesicht tanzt eine unbekannte feuchte Möse – ich flippe aus, möchte Sie berühren, die Regie übernehmen, aber mir bleibt nichts anderes übrig als mich benützen zu lassen.
Klatsch – ich höre einen Peitschenschlag – Hast Du die geile unbekannte etwa gerade mit der Gerte geschlagen? Wieder und wieder schlägst Du zu – die unbekannte hüpft immer unkontrollierter auf meinem Gesicht herum – ich lecke mir die Seele aus dem Leib bis Sie auf einmal aufhört meinen Schwanz zu blasen, Ihre Fingernägel brutal in meine Eier gräbt und einen gewaltigen Orgasmus herausschreit.
Hab ich das gerade wirklich erlebt? Wow – was hab ich doch für ein versautes Luder geheiratet – auch nach 18 Jahren Ehe überrascht Sie mich immer wieder aufs neue.
Nach einiger Zeit krabbelt die unbekannte vom Bett und meine Fesseln werden gelöst……
*******sel Frau
354 Beiträge
...
Sau geil!!! *sabber*
*******mu2 Mann
65 Beiträge
Finde ich auch! Einfach mal ne gute Sache.
**********alone Mann
97 Beiträge
Wow.....mir ist ganz hart geworden *zwinker*
*****dev Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hammer
*******mu2 Mann
65 Beiträge
Mehr davon! *smile*
********r_70 Mann
25 Beiträge
Wenn so ein Traum,wahr wird! Hammervorstellung!!!
*********baer Mann
40 Beiträge
Ein absoluter Traum *g*
Mehr davon!
*****r_L Mann
724 Beiträge
wunderbar
****lux Mann
247 Beiträge
heiss *zwinker*
*********er73 Mann
309 Beiträge
... selbst für mich ...
... als dominaten Mann ist diese Geschichte einfach unglaublich genial! Da spielt mein Kopfkino gleich wieder verrückt :-).
Ich hoffe, dass ich mich damit nicht zum Switcher "degradiert" habe, aber so 'wass muss man einfach 'mal erlebt haben.
Danke für die schönen Bilder, die nun in meinem Kopf schwirren!
GLG *schleck*
*******972 Mann
67 Beiträge
mega hot
Hallo,
bin beim stöbern auf diese mega heiße Geschichte gestoßen.
Da geht ja bei einem sofort das Kopfkino los und würde das alles mal am liebsten am eigenen Leib erfahren. Echt der Hammer.
Viele liebe Grüße in die Runde
Strolchi0404
*******hine Mann
102 Beiträge
Träume werden wahr ...
... und mein Kopfkino explodiert. Lieben Dank für diese geile Geschichte, die für Spannung sorgt *zwinker*
Sorry aber diese Geschichte habe ich hir in joy schon mehr als 1 mal gelesen von verschiedenen Leuten komisch das allen genau das gleiche so passiert ist ?????? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.