Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!335
Gewinnerbekanntgabe: Lust auf gemeinsamen Spieleabend, aber ihr seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich du wäre....

Wenn ich du wäre....
Hallo wer hat lust mit

"wenn ich du ware würde ich..."

zu spielen?

Gern auch mit Fotobeweis


aufgaben dürfen müssen aber nicht sexuell sein *g*

Freu mich auf meine erste aufgabe ....

liebe grüße

Samantha
********ngen Paar
35 Beiträge
xxxxx
Wie weit dürfen die Aufgaben sexueller Art gehen? Auch mit anderen Männern?
Das entscheidest du und der andere sagt wo seine grenzen sind
*******sel Mann
299 Beiträge
Wenn ich Du wäre.....
...... würde ich mir morgens nach dem duschen ein Latex-Dildo-Höschen anziehen und den ganzen Tag über tragen.

(War es so gemeint?)
Genau hehe

Latexhöschen habe ichaber ohne dildo leider


Wenn ich du wäre ... Würde ich jetzt nackt in der sonne auf dem balkon ein eis essen
*******sel Mann
299 Beiträge
kann ich machen, ist ja schön warm.

Aber wenn ich Du wäre würde ich mir einen kleinen Dildo oder Vibrator einführen und das Höschen zum halten darüber ziehen.
*******mu2 Mann
65 Beiträge
Wenn ich du wäre,
Würde ich meine tollen heißen Brüste mit Eiswürfel verwöhnen lassen!
*******sel Mann
299 Beiträge
Wenn ich Du wäre, würde ich mir einen Plug in den Hintern schieben und es geniessen.
also ich hätte Lust
wenn ich du ware würde ich heute den ganzen tag min heels laufen
********r_70 Mann
24 Beiträge
Wenn ich du wäre, würde ich mir mal einen Abstecher nach Leipzig einplanen,damit wir uns mal persönlich kennenlernen können. *wink*
*******sel Mann
299 Beiträge
@******aby, wenn ich Du wäre,
würde ich lugo70 meine Heels küssen und um die Peitsche betteln lassen.
********r_70 Mann
24 Beiträge
Küsschen, leck und bitte,bitte! *freu2*
********r_70 Mann
24 Beiträge
Kopfkino läuft!!!
*******ium Mann
18 Beiträge
...Wenn ich du wäre...
ach das is ne hübsche sache, das könnt mir gefallen n abeng mit Heels, Latexoutfit und n gewichtchen am gewissen Piercing. grüßle
*******mu2 Mann
65 Beiträge
Wenn ich du wäre. ..
Würde ich mich total meiner Phantasie hin geben, unter beben meines Körpers alle Sinne erleben!
Die Vorstellung, anderen damit den Versand zu rauben.
Reibe mich an den Sinnlichen Stellen meines Körpers, wissentlich. ... wenn ich du wäre!
Wenn ich du wäre würde uch mich sinnlich mit heißem wachs begiesen lassen
*******ium Mann
18 Beiträge
heißes Wachs und anschließend Reizstrom an diversen körperstellen wäre eine nette steigerung
*******sel Mann
299 Beiträge
@Tigerbaby.....
..... wenn ich Du wäre....
würde ich unter der Bluse ein Bauchkettchen tragen, von dem ein Anhänger mit Aufschrift bis vor Dein Fö.... hängt, darüber ein Miniröckchen, ohne Höschen.
Aufschrift: "Nur für Sklavenmäuler"
Wenn ich du wäre....
Würde ich 1Stunde in verschiedensten positionen nackt vor dem Spiegel stehen, fotografieren und mir nachher die Bilder senden!
Wenn ich du wäre....
würde ich, mal entspannen und einfach nichts tun.
wenn ich du ware jetzt auf meinen balkon gehen und die sonne geniesen *g*
Das mache ich....
wenn ich du wäre...
würde ich heute der Abenteuerlust einfach mal nachgeben und das Leben so geniessen wie es ist / sollte
wenn ich du ware würde ich jetzt nackt im see baden
alleine ist auch doof *zwinker*

wenn ich du wäre...
würde ich heute laut Misik hören und tanzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.